Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Professioneller Grafikservice / Mache fast alles!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professioneller Grafikservice / Mache fast alles!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibaerchen
Mitglied

Professioneller Grafikservice / Mache fast alles!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mache:
-Designs
-Vorschaubilder
-Enters
-Welcomes
-Colorizes
-Avater (Icons)
-Signaturen
-Steckbriefe
-Awards

Bei anderen Wünschen nachfragen...

Meine Regeln:

1. Ihr beachtet meine Das kann ich- Das kann ich nicht-Liste
2. Ihr verlinkt mich zu dieser Homepage, ob mit oder ohne Banner ist egal, im Impressum oder im Bildnachweis, deutlich sichtbar!
3. Die Bilder für meine Grafiken müssen von euch legal ausgesucht werden (Z.B. von pixelio.de usw...)
4. Ich kann eure Aufträge einfach ablehnen und muss keinen Grund nennen
5. Wenn ihr meine Grafik nicht mehr nutzt, sagt mir bescheid!
6. Ich kann verlangen, dass ihr die Grafik nicht mehr nutzt, wenn die regeln nicht mehr erfüllt sind.
7. Ich muss kontrollieren können, ob ihr die Regeln einhaltet
8. Wenn ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt, schreibt ins Formular, dass ihr die Regeln gelesen und akzeptiert habt, sollte das nicht der Fall sein, werde ich keine Grafik für euch erstellen!

Das Formular

Name:
Homepage:
Regeln gelesen und akzeptiert:

Art der Grafik:
Hintergrundfarbe:
Hintergrundbild:
Text:
Schriftart:
Größe des Textes:
Ausrichtung:
Weitere bilder:
Frames (Bei Designs):
Brushes, Patterns, Texturen etc:
Gesamte Größe (in Pixeln):
Evt. genauere Vorstellung:
Elegant o. Verspielt. Frech:

Beispiele:
Avater und Signatur und im Anhang... (Von: pixelio.de und shizoo)

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 21.06.2007 15:53.

10.06.2007 13:45 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Preiselbeerstrauch Preiselbeerstrauch ist weiblich
Mitglied

Suche Avater/ Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art: Avater
Größe: Sollte bei Gegen-Bilderklau passen
Farben: Rot/ schwar oder was anderes passendes...
HG-Bild: Anhang
Text: Orlando...

Art: Siggi
Größe: KP, nicht zu groß^^
Farben: zum Ava passend
HG-Bild: Das Selbe^^
Text: Orlando Bloom (kleiner --->) Mein Held!
11.06.2007 13:56 Preiselbeerstrauch ist offline E-Mail an Preiselbeerstrauch senden Homepage von Preiselbeerstrauch Beiträge von Preiselbeerstrauch suchen Nehmen Sie Preiselbeerstrauch in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gummibaerchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild???
11.06.2007 13:58 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)

images/avatars/avatar-28466.jpg

Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!
kannst dich ja ma dran versuchen großes Grinsen

Art: Avater
Größe: Sollte bei Gegen-Bilderklau passen
Farben:rosa/pink un n bissl schwarz (der rand oderso!
HG-Bild:
Text: Avril....

Art: Siggi
Größe: och....wie nen normales siggi eben is großes Grinsen
Farben: zum Ava passend (bez. rosa/pink auchwieder nen bissl schwarz)
HG-Bild:

Text: ...völlig mein Stil!

thx, schon ma im vorraus!
lg,channy Augen rollen

11.06.2007 17:19 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

-edit- sorry^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna123: 11.06.2007 17:50.

11.06.2007 17:48 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

² Channy: Ich werds ma probieren, aba in Avas bin ich nicht grad die Beste^^
12.06.2007 10:25 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23956.jpg

Herkunft: Frankfurt

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
wär schön wenn du DAS machen könntest:

HG
Farbe: helles Grau
Größe: 800 x 600
Vorstellungen: Wäre cool wenn du noch Brushes oder so reinbasteln könntest, aber so dass es nicht reingestopft aussieht XD!
Kannst du die Bilder so aussehen lassen, dass sie wie kleine Bilder mit Tesa draufgeklebt sind?
Aufschrift: AV Lichtenstein darunter kleiner: ... lass deinen VRH bewerten!

Menü
Farbe: so wie HG
Größe: Höhe: 600 Breite: 180 px
Keine Aufschrift
Bilder: kleines Bild links in die ecke wie mit Tesa aufgeklebt smile !

Enter
Farbe: wie HG
Größe: 640 x 480 px
Aufschrift: ... nur noch ein Klick von der AV Lichtenstein entfernt...
Am besten machst du das Foto schwarz-weiß und setzt dann die Schrift drauf!

Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/1tha-2-jpg-nb.html http://www.bilder-hochladen.net/files/1tha-3-jpg-nb.html http://www.bilder-hochladen.net/files/1tha-6-gif-nb.html http://www.bilder-hochladen.net/files/1tha-5-jpg-nb.html http://www.bilder-hochladen.net/files/1tha-4-jpg-nb.html

EDIT: Jetzt hats geklappt!

Vielen Dank im Vorraus!
Lene

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ruby500: 12.06.2007 10:55.

12.06.2007 10:40 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

²Channy: Vorlagen für Ava und Siggi sind weiter unten^^

²Ruby500: Habs auch schon probiert, aber nur mit einem Bild. Wie gefällt es dir? Text folgt noch...
Achja, kannst du vielleicht so eine Vorstellung machen, wie du dir das Menü vorstellst? Und was genau soll da drauf stehen?

Dateianhänge:
png hintergrund_ohne_text.png (90 KB, 215 mal heruntergeladen)
png enter_hintergrund.png (109,36 KB, 213 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 14.06.2007 19:35.

12.06.2007 10:43 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)

images/avatars/avatar-28466.jpg

Herkunft: deutschland

ja.cool thx! großes Grinsen Augen rollen

12.06.2007 16:20 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Name: Alexandra IcH hAb DiCh LiEb
E-Mail: Alexandragoder@web.de
Homepage: http://gestuetsommertraum.oyla11.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe: Grün

Textfarbe: was passt
Schriftart:Was passt
Schriftgröße: was passt
Aufschrift: Gestüt Sommertraum
weitere Aufschriften: .. Gestüt mit Zauber
Ausrichtung des Textes [oben , mitte..]: Oben

Frames [Bei Designs]: keine Ahnung was ist das
Frameanzahl [Bei Designs] ?
Aufteilung der Frames : ?
Main und Menü vom Hintergrund abgetrennt?: Ja (wens gut ausschaut)

Sonstiges [Brushes , Texturen ...] : Texturen , Brushes
Besondere Wünsche: hmmm ne

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 400x400

Aufschrift: Enter
weitere Aufschriften:
Ausrichtung des Textes [oben , mitte..]: mittig

Frames [Bei Designs]:
Frameanzahl [Bei Designs]
Aufteilung der Frames :
Main und Menü vom Hintergrund abgetrennt?:

Sonstiges [Brushes , Texturen ...] : Texturen verleicht

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: 300x200

Aufschrift: Anno
weitere Aufschriften: Juni 2007
Frames [Bei Designs]:
Aufteilung der Frames :

Sonstiges [Brushes , Texturen ...] :

Bilderquelle: S.
Bilder: im Anhang
Ales hat diese Bilder (verkleinerte
12.06.2007 19:22 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

² Ales: Ich setzt mich dran^^ Achja, fürs Design: Knalliges Grün, mildes Grün, dunkelgrün??? Hab im Anhang verschiedene Grüntöne und ein Pattern (o.Textur, da kenn ich mich dch nicht so suba aus^^)

²Channy: Habs mit png abgespeichert, deshalb sieht die Schrift i-wie komisch aus, soll ich das noch mal in gif, jpg, bmp o.Ä. abspeichern?

.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.

Dateianhänge:
png avril_mit_text_ava.png (3 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg textur_gruen.jpg (75 KB, 178 mal heruntergeladen)
bmp gruentöne_hg.bmp (137,50 KB, 6 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 14.06.2007 19:35.

13.06.2007 11:33 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Danke
ich schau sie mir mal an
werde warscheinöich das Milde grün nehmen
13.06.2007 14:50 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
ruby500 ruby500 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23956.jpg

Herkunft: Frankfurt

uiii!
cool thx!
Kannst du dazu einfach genauso das Menü machen ohne aufschrift
und das Enter genauso!
Des is echt cool!

Lenchen

13.06.2007 20:55 ruby500 ist offline E-Mail an ruby500 senden Homepage von ruby500 Beiträge von ruby500 suchen Nehmen Sie ruby500 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruby500 anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

²Ruby: Soll das Menü auf den Hintergrund drauf, oder extra?

²Ales: Tadaaaa!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 14.06.2007 17:10.

14.06.2007 16:03 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

dankr
15.06.2007 20:16 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

² Ales: Kannst du please die Regeln von meina Page beachten und nicht die von diesem Thread? Thx im Voraus!

² Ruby500: Was hälst du von dem ,was ich bisher gemacht hab und kannst du please auf meine Frage wegen dem Menü antworten???
19.06.2007 16:37 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Öhm ja, wer hat noch Interesse an seinen Sachen???
21.06.2007 15:18 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Quellen angeben!
21.06.2007 19:18 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Quellen vovon? Ich hab doch ganz oben welche angegeben!
21.06.2007 20:02 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Zitat:
Original von Ales
Name: Alexandra IcH hAb DiCh LiEb
E-Mail: Alexandragoder@web.de
Homepage: http://gestuetsommertraum.oyla11.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 800x600

Aufschrift: Gestüt Sommertraum
weitere Aufschriften: .. Gestüt mit Zauber
Ausrichtung des Textes [oben , mitte..]: Oben

Frames [Bei Designs]: keine Ahnung was ist das
Frameanzahl [Bei Designs] ?
Aufteilung der Frames : ?
Main und Menü vom Hintergrund abgetrennt?: Ja (wens gut ausschaut)

Sonstiges [Brushes , Texturen ...] : Texturen , Brushes

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 400x400

Aufschrift: Enter
weitere Aufschriften:

Frames [Bei Designs]:
Aufteilung der Frames :

Sonstiges [Brushes , Texturen ...] : Texturen verleicht

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: 300x200

Aufschrift: Anno
weitere Aufschriften: Juni 2007
Frames [Bei Designs]:
Aufteilung der Frames :

Sonstiges [Brushes , Texturen ...] :

Bilderquelle: -
Bilder: im Anhang
Ales hat diese Bilder (verkleinerte

was soll unser Forumular in diesem Service? Augen rollen
21.06.2007 21:32 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Professioneller Grafikservice / Mache fast alles!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH