Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als Ausbilderin/Einreiterin für eure Pferde | auch für Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als Ausbilderin/Einreiterin für eure Pferde | auch für Höfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daenker
Mitglied

images/avatars/avatar-27107.jpg

Herkunft: Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du ich hab mal ne frage, schreibst Du mir mit dern Kosten eine PN?
wie lange dauert das, bis man dran kommt???
LG
Jsmin
10.05.2007 14:33 daenker ist offline E-Mail an daenker senden Beiträge von daenker suchen Nehmen Sie daenker in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wärst du. Aber Gehalt gäbe es dann trotzdem noch pro Pferd, weil du eben nicht ständig eins zum ausbilden haben wirst, wir wollen sie ja nicht überfordern.

Was hälst du davon, dass wir Partnerhöfe werden? So mit direkter Nachbarschaft und viel Zusammenarbeit stell ich mir das vor. Der Ausbildungsstall könnte - ich will jetzt nicht aufdringlich sein; ist nur ein Angebot - auch direkt auf meinem Gelände sein. MIt eigenem Stall. Könnte noch gut auf deine Wünsche eingehen, da ich noch keine genaue Vorstellung vom Hofplan habe.

Lg anna
11.05.2007 19:17 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

noch interesse?
11.06.2007 06:52 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love

Oh sorry hab den Thread total vergessen. Klar können wir gerne machen!

@daenker: Mach ich morgen Augenzwinkern
11.06.2007 17:06 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
daenker
Mitglied

images/avatars/avatar-27107.jpg

Herkunft: Hennef

Morgen ist schon ne weile her smile
oder?
MAgst Du den Auftrag überhaupt noch???
18.06.2007 11:41 daenker ist offline E-Mail an daenker senden Beiträge von daenker suchen Nehmen Sie daenker in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love

Tut mir unglaublich leid! echT! aber ich finds besser das wir w bis nach den Sommerferien warten weil ich dann wieder da bin...
18.06.2007 19:55 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als Ausbilderin/Einreiterin für eure Pferde | auch für Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH