Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe noch keine MB, da die, die sich in meinem Tread gemeldet hat, und mir gefiel, schon bei 2 anderen Sachen zur Mitarbeit verpflichtet hat.

Lg
09.06.2007 11:47
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Html Erfahrung: ein wenig
Vrh Erfahrung: Habe einen hof www.gestuet-capitano.de.vu
Grafiken: Joar
Online: 1-4 STD.
Charakter: freundlich, fair,hilfsbereit
ICQ? : ne

09.06.2007 11:57 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ronja13

okay in die engere auswahl kommen schonmal :

~mooney~-gute qualitäten ^^
miriam-jessica-du warst oft on und klingst sehr nett und talentiert
Reykjamausi-dein vrh ist super! ich denke du hast viel talent!

Sorry an den rest!

Also an die drei....ihr drei habt hier oft geschrieben, und deshalb muss ich hier nochmal schnell wissen

Grafiken:
HtMl:
Icq?:

wenn ihr einverstanden seid könnten wir das auch mit probezti machen?

09.06.2007 13:54 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
~moony~
unregistriert

Ich habe derzeit eine Probezeit vereinbart für 2 weitere Kandidaten.
Sie würde bei mir 3 Tage dauern, da ich das alles gerne geregelt hätte, bevor ich in den Urlaub fahre.

Grafiken : Ja, allerdings nur mit Paint und Ulead Photo Express (Pogramm welches bei meiner Cam dabei war)
HTML : Nein
09.06.2007 13:56
Cliff [x'3]

das heißt du nimmst lieber einen von den beiden?

09.06.2007 13:58 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
~moony~
unregistriert

Nein,
das heißt ich würde mit dir auch gerne die Probezeit von 3 Tagen 'durchmachen'

Und mich nachher entscheiden,
wenn du einverstanden bist.
09.06.2007 14:01
Cliff [x'3]

achso ja, kein problem! Dan musst du mir per pm schreiben wann, und die daten , okay?

09.06.2007 14:05 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
~moony~
unregistriert

Ok
09.06.2007 14:05
Cliff [x'3]

gut, danke! fröhlich

09.06.2007 14:06 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

also habs deinen eintrag erster später gelsen aber wenns noch ok isfröhlich

Grafiken:kann keine aber die MB vo, VRH^^
HtMl:nee^^ war shcon immer meine schwierikeit^^
Icq?:jap die nummer kann ich dir per PN geben wenn du sie haben willst^^

Das mit der porbzeit würde natürlich auch gehen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 09.06.2007 16:25.

09.06.2007 16:24 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

kla geht das noch Augenzwinkern schick mir deine nummer, und...joa^^

09.06.2007 16:28 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Reykjamausi Reykjamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Grafiken: nur mit Paint und vorhandene Grafiken/Bilder bearbeiten mit Picture Manager
HTML: die grundlegenden Kenntnisse

Eine Probezeit können wir gerne machen. Es wäre schön, wenn wir das innerhalb der nächsten drei Wochen regeln könnten, da ich dann in den Urlaub fahre. Ich habe dann zwar die Möglichkeit an einen PC mit Internet zu gelangen, kann aber nicht so oft on sein und habe kein ICQ während der Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reykjamausi: 09.06.2007 17:13.

09.06.2007 17:10 Reykjamausi ist offline E-Mail an Reykjamausi senden Beiträge von Reykjamausi suchen Nehmen Sie Reykjamausi in Ihre Freundesliste auf
Kisara Kisara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43426.gif

Herkunft: tya x3

Hättest du auch Intersse, hier mitzumachen? www.myblog.de/gut-lindensee
Das Lay is weiter unten ein wneig verschoben... aber nya^^ I-wie bekommt man das schon hin xD (genauso wie der Text)
Nya^^ Is auch gar nicht schwierig, mit MyBlog umzugehen^^ Ich kann gerne die ein oder andere Sache erklären^^

09.06.2007 18:06 Kisara ist offline E-Mail an Kisara senden Homepage von Kisara Beiträge von Kisara suchen Nehmen Sie Kisara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kisara: - YIM-Name von Kisara: - MSN Passport-Profil von Kisara anzeigen
Cliff [x'3]

eigentlich hatte ich ja anmeldestop x)
und schon drei ausgesucht^^ aber wenn du mir mal deine icq nummer gibst könn wir da drüber sprechen^^ also falls du hast!
Ich denke eh ich werde dann probezeit machen, und dabei helfe ich dann ja auch schon ein stück und sehe wie ihr seid! Das hilft viel!
Und von eurer seite aus kann es ja vllt auch so sein dass ihr noch so gut mit mir klar kommt oder so, was ich natürlich nicht hoffe großes Grinsen

10.06.2007 10:32 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Kisara Kisara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43426.gif

Herkunft: tya x3

Meine ICQ Numma^^ 368190008

10.06.2007 13:34 Kisara ist offline E-Mail an Kisara senden Homepage von Kisara Beiträge von Kisara suchen Nehmen Sie Kisara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kisara: - YIM-Name von Kisara: - MSN Passport-Profil von Kisara anzeigen
Special-Horse Special-Horse ist weiblich
Isi-Verrückte

images/avatars/avatar-12314.gif

des heißt, ich bin somit aus dem Rennen?
10.06.2007 18:41 Special-Horse ist offline E-Mail an Special-Horse senden Homepage von Special-Horse Beiträge von Special-Horse suchen Nehmen Sie Special-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Cliff [x'3]

@special-Horse: quatsch! keiner ist aus dem rennen! ihr drei habt sowieso den vorteil dass ihr euch pünktlich gemeldet habt, und ihr kriegt erst probezeit! Hast du nen vrh? und icq?

11.06.2007 15:23 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

@ ronja will ja jetz nix sagen aber ich würd halt nettso vielen zusagen da des halt shcon an manchen stellen arbeit ist wo ma sich ranhalte mussAugenzwinkern

11.06.2007 16:14 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Special-Horse Special-Horse ist weiblich
Isi-Verrückte

images/avatars/avatar-12314.gif

RE: [B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, meine Numma ist:
392290305
und die Addy vom Hof ist:
http://www.vrh-special-horse.de.vu

Heißt das ich habe noch Hoffnung, dass du auf meinem VRH MB wirst? Du wärst nämlich voll der Glücksfall. Genau so jemanden hab ich gesucht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Special-Horse: 11.06.2007 16:42.

11.06.2007 16:41 Special-Horse ist offline E-Mail an Special-Horse senden Homepage von Special-Horse Beiträge von Special-Horse suchen Nehmen Sie Special-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Cliff [x'3]

Hoffnung ja, aber ich weiß noch nicht..mit eineigen hab ich halt schon privat (icq) geschrieben und die sind super nett!!! im moment tendiere ich vor allem zu miriam-jessica! also bei ihr hab ich ja schon probezeit ausgemacht, und bei ~mooney~ auch...aba ich weiß dass ich nur höchstens zwei helfen kann, miri^^ aba thx Augenzwinkern

11.06.2007 20:08 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH