Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Special-Horse Special-Horse ist weiblich
Isi-Verrückte

images/avatars/avatar-12314.gif

Herkunft: Deutschland

Achtung [S] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche für den VRH Special-Horse (--> VRH Special-Horse) eine zuverlässige MB, die mir und meiner Freundin hilft. Hier die Bedingungen:

- Islandpferdeerfahrung (muss net sein, da ich die totale Isi-Kennerin bin)
- wenn möglich html kenntnise
- gute rechtsschreibung
- oft on (mind. 4 mal die woche)
- vrh kenntnisse
- spaß an vrhs
- keinen weiteren vrh o. ä. haben

So, noch ein paar angeben über mich:
- 12 Jahre
- gute vrh-erfahrng, hatte schon mehrere
- charakter: mhm, also ich bin ergeizig, nett und chatte gerne
- Du hast noch Fragen an mich? Dann frag mich doch!

so, wenn du diese sachen erfüllst, fülle dieses formular aus und schreibe es als antwort hier rein.

Name:
MSN:
VRH-Erfahrung:
Reiterfahrung:
Warum willst du MB werden:
Wie oft bist du in der regel on?
PC-Kentnisse (html, css, ...?):

Wieso meldet sich keiner? Es ist wichtig!!!

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Special-Horse: 01.07.2007 12:17.

05.06.2007 19:09 Special-Horse ist offline E-Mail an Special-Horse senden Homepage von Special-Horse Beiträge von Special-Horse suchen Nehmen Sie Special-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du ein paar mehr angaben über dich machen, würden sich bestimmt sehr viele melden.

lg

sunny <3
09.06.2007 00:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Und die andere MB? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erzähl doch mal was über die andere MB, bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 10.06.2007 17:40.

10.06.2007 17:37 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Special-Horse Special-Horse ist weiblich
Isi-Verrückte

images/avatars/avatar-12314.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Special-Horse
RE: [S] aktive MB, die oft on ist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, die andere mb. sie heißt nina und ist 12, wie ich. auch sie reitet nur isis und hat vrherfahrung. sie ist mir ziemlich ähnlich.
11.06.2007 16:33 Special-Horse ist offline E-Mail an Special-Horse senden Homepage von Special-Horse Beiträge von Special-Horse suchen Nehmen Sie Special-Horse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special-Horse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH