Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Daisuki Graphics | schnell und zuverlässig | Auch Hofpläne | Sonderaktion auf der letzten Seite! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Daisuki Graphics | schnell und zuverlässig | Auch Hofpläne | Sonderaktion auf der letzten Seite!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du ... habs mal versucht fröhlich ich finds eigentlich ganz schön ... hoffe du auch fröhlich Zunge raus

Dateianhang:
gif enter (set).gif (89 KB, 121 mal heruntergeladen)
11.06.2007 13:42 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers heut abend auch mal...muss jetzt Latein lernen.

11.06.2007 13:44 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

ja gefällt mir freu mich shcon auf den rest des setsfröhlich

11.06.2007 13:48 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

okay .... soll ich das so einfach lassen oder noch patterns oder brushes drauf machen? ich setz mich dann mal an den Rest .... denke es wird heute Abend fertig sein fröhlich

LG
Wennifröhlich
11.06.2007 13:54 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kannst ja mal was druff mache und dann kann ma ja kucke wies besser ausieht:-)

11.06.2007 14:23 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
blubb <3

soll ichs jetzt auch nochma probieren?

So..habs jetzt auch nochma probiert...erstma Design und Enter

Edit :Hier ist noch das eine Ava mit den Muscheln

Dateianhänge:
png Deckstation SUnlight . Design.png (112 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Deckstation Sunlight Enter.jpg (75,02 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Ava Muscheln.jpg (5,07 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 11.06.2007 15:04.

11.06.2007 14:33 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Danke, aber das ist nicht 100x100 oder?

Das Girlsforum

11.06.2007 15:07 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
blubb <3

ne..100*100...das geht bei dem, Bild net...is dann ziemlich verzerrt.

11.06.2007 15:08 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

RE: Daisuki Graphics | schnell und zuverlässig | by schmiddigirl und dunja29 | auch Hofpläne!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs versucht aber dunja's sieht eh viel viel besser aus -.- oÓ

Dateianhang:
gif enter (set).gif (99,38 KB, 80 mal heruntergeladen)
11.06.2007 16:09 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische

images/avatars/avatar-15271.gif

Herkunft: München
Name: Julia

Zitat:
Original von dunja29
hm ..ne sry..besser krieg ichs net hin

meinst du meins?
11.06.2007 16:11 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

neee ... tat sie nich fröhlich glaubsch...
Nehme neuen Auftrag an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 11.06.2007 16:15.

11.06.2007 16:13 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also danke fürs enter, dann beim desing irg wie gefällt des mir nett so weils so komisch abgetrennt is!
dann die navigation bitte auf die linke seite Augenzwinkern
Und jor des sieht irg wie so leer aus aber irg wie auch nett vllt kannst ja noch ändernfröhlich
Die andren sachen sind die heute abend fertig oder mrogen, wills nur so wisse^^

11.06.2007 16:41 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

soll ich es nun noch machen oder nich? verwirrt

NEHME NEUEN AUFTRAG AN !!!
11.06.2007 16:45 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
blubb <3

@ Julia : Guck ma auf der 2. Seiten...da steht wa für dich!

Edit : Nehme 2 neue Aufträge an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 11.06.2007 17:03.

11.06.2007 17:02 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

haja^^

11.06.2007 17:03 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Delicious_ Delicious_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Freudenstadt ( Germany)

Auftrag bitte :P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Janine
E-Mail: Janineluca@aol.com
Homepage: noch in Arbeit

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Öhhm. Oyla Format.
Hintergrundfarbe: Bild

Turnierstall Lifelight
etwas drunter hier ist jedes Pferd ein Star
rechts in der Ecke bitte klein: Sommeredition 1.0

Sonstiges [Brushes , Texturen ...] : Ja bitte
Besondere Wünsche: /
Regeln gelesen? : ja
Wer soll den Auftrag machen? Dunja Bitte

Bilderquelle: pixelquelle.de
Bilder: anhang

Ich würde mich über ein ergebnis freuen.

Dateianhänge:
jpg springer.jpg (25,29 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg pferdchenweiß.jpg (28 KB, 52 mal heruntergeladen)

11.06.2007 17:16 Delicious_ ist offline E-Mail an Delicious_ senden Beiträge von Delicious_ suchen Nehmen Sie Delicious_ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Hofgrafikerin Sry das ich mich einmisch aber regeln hast nicht gelsen und oyla format gibts nicht!und die bilder sind nicht von pixelgelle sondern von S, klau sie nächstemal halt nichtAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 11.06.2007 17:45.

11.06.2007 17:44 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Da hat Miriam recht !Dunja wird deinen Auftrag ablehnen ! Gründe hat Miriam schon genannt !

@Miriam : soll ich denn den Rest noch machen?

Nehme auftrag an
11.06.2007 17:52 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jap und könntest du dann des desing ändern, so wie ich gesagt habe was mir nicht gefällt? (siehe oben)

und meiner Mb gefällt das enter nicht=( Könntests du (ihr) des vllt noch ändern wenn ja könntest ansatt blau ein weiches warmes grün, auch des ing und ectfröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 11.06.2007 18:20.

11.06.2007 18:02 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

okay dann mache ich nun das Set in einem "weichem" Grünton fröhlich

EDIT : hier ^^ hoffe is gut so fröhlich

Dateianhänge:
gif enter (set).gif (86,26 KB, 32 mal heruntergeladen)
gif Design (set).gif (241 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 11.06.2007 19:07.

11.06.2007 18:24 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Daisuki Graphics | schnell und zuverlässig | Auch Hofpläne | Sonderaktion auf der letzten Seite!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH