Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Braunes VRH Design - bewerten - mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Braunes VRH Design - bewerten - mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied

Braunes VRH Design - bewerten - mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

So,hab wohl ne halbe ewigkeit keine Designs mehr gemacht...
Habs trotzdem mal wieder versucht Augenzwinkern

Es soll recht schlicht sein. Ich mags nicht so wenn ein Design vollgeklatscht ist.

Dazu noch das passende Enter, würde mich über viele Bewertungen sehr freuen, wer möchte kann fragen und das Design auch nutzen Augenzwinkern

Achja, bild ist von www.boblangrish.com

Dateianhänge:
jpg enter-braun.jpg (47,48 KB, 405 mal heruntergeladen)
jpg design-braun.jpg (69,29 KB, 453 mal heruntergeladen)
24.05.2005 19:42 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaankee smile
Hast du schon einen VRH? Kannst du es auch coden?
Ich warte erstmal noch ob noch jemand Interesse hat, dann guckmich wer es kriegt Augenzwinkern
24.05.2005 19:46 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stark! Das Enter gefällt mir besonders gut, aber auch das Design ist toll - obwohl ich finde, dass es etwas leer ist. Augenzwinkern

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

24.05.2005 19:47 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

boah! Wie cool! ich kann das nid mal halb so gut. ich hätte auch Interesse. Coden kann ich, würde es für http://www.rv-castella.net.ms Meine Desis sehen immer voll blöd aus.... unglücklich
Könnte ich auch den Enter haben?

Danke!

lg finchen (=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 24.05.2005 19:54.

24.05.2005 19:53 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mh... nicht soo mein Fall. Farben sind schön, aber das Pferd gefällt mir persönlich vonner Pose her nicht. Sieht aus wie "Hülfe, weg hier"

und die Schrift ist bissl... mh... nicht so mein Fall
24.05.2005 20:01 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Zitat:
Original von NeverlandNessa
mh... nicht soo mein Fall. Farben sind schön, aber das Pferd gefällt mir persönlich vonner Pose her nicht. Sieht aus wie "Hülfe, weg hier"

und die Schrift ist bissl... mh... nicht so mein Fall

Danke für den Kommenatr, ist in beiden Fällen ja auch geschmackssache nicht wahr... wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack hätten *gg* großes Grinsen
24.05.2005 20:04 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Was mich ohne Grenzen stört ist das (c) auf dem Bild ...
Die Farbe gefällt mir nicht. So rötlich?! Ausserdem wirkt alles so ziemlich leer. Ein wenig Pattern würden nicht schlecht aussehen. Der obere "Balken" gefällt mir echt gut. Aber der Brush unten rechts ist ziemlich verloren und passt nicht rein, wegen dem Gelb. Die Größere Schrift ist eigentlich schön, nur beim Content stört das "TD" in dem "O" total. Und diese Schnörkel Schrift passt gar nicht ins Design.
24.05.2005 20:16 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Sehr schön. Die Schnörkelschrift ist für mich das einzige Manko. Sonst superschön.
24.05.2005 20:19 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Danke ihr beiden (=
Ja das mit dem Copyright ist kacke aber habs so gut versucht zu retuschieren wie es ging und noch halb aussah Augenzwinkern
24.05.2005 20:22 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

also die mähne sieht nicht mehr echt aus aber sonst, sher schön!!
24.05.2005 22:12 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

boa ich hätte auch intresse.den hofgibtsnochnet.Coden kann ich

24.05.2005 22:39 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wer bekommt es denn nun? *kaumnochwartenkann*
24.05.2005 22:43 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

^-^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 03.06.2005 14:21.

25.05.2005 17:44 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

gefällt mir sehr gut!!! Wie hast den du das große (c) weg bekommen??? *hööö*
25.05.2005 18:00
Waterice
Mitglied

Zitat:
Original von Shanefan1991
gefällt mir sehr gut!!! Wie hast den du das große (c) weg bekommen??? *hööö*

Retuschiert aber hab mich nicht so viel mühe gegeben, sieht man auch finde ich Augenzwinkern

@ finchen, ich warte noch bis morgen Augenzwinkern
25.05.2005 19:42 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wer nun? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuuund löl* wer bekommts nun *nervnerv*?

lg finchen (=
26.05.2005 17:48 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

sieht schick aus
aber das c bei dem pferdefoto finde ich nicht so guit

26.05.2005 17:52 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von bLue OraNge
Was mich ohne Grenzen stört ist das (c) auf dem Bild ...
Die Farbe gefällt mir nicht. So rötlich?! Ausserdem wirkt alles so ziemlich leer. Ein wenig Pattern würden nicht schlecht aussehen. Der obere "Balken" gefällt mir echt gut. Aber der Brush unten rechts ist ziemlich verloren und passt nicht rein, wegen dem Gelb. Die Größere Schrift ist eigentlich schön, nur beim Content stört das "TD" in dem "O" total. Und diese Schnörkel Schrift passt gar nicht ins Design.

Kann ich nur zustimmen. Außerdem ist das Pferd nicht wirklich gut ausgeschnitten ...
Und den Brush unten rechts hätte ich gar nicht gesehen, wenn Oränsch ihn nicht erwähnt hätte o.O
Welche Größe hat das Design denn? Kommt mir etwas groß vor ^.^

² Finchen: An Waterice's Stelle würde ich es niemandem, der so 'terrorisiert', das Design geben [nimms nicht persöhnlich ;D]...

26.05.2005 18:00 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?

images/avatars/avatar-2960.jpg

Herkunft: Kölle

kann ich beides für www.gestuet.mahler.net.ms haben?gefällt mir beides gut.

Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!

26.05.2005 18:47 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

einfach nur geil!Der hammer!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

03.06.2005 14:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Braunes VRH Design - bewerten - mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH