Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weiße Schabracke säubern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiße Schabracke säubern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Weiße Schabracke säubern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine weiße Schabracke ist seid dem letzten Turnier total schwarz, da der Sattel abgefärbt hat. Mit der Waschmaschine wird sie einfach nicht sauber und auch bei Handwäsche klappt es nicht wirklich.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips wie ich die Schabracke zumindest annähernd wieder sauber kriege?

09.06.2007 16:19 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vanish Oxy Action fröhlich

Is son Knatschpinkes Döschen oder gibts auch ein Flaschen und damit gehts raus,zumindest bei mir großes Grinsen

Bekommst du überall wo es Waschpulver gibt fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 11.06.2007 12:11.

11.06.2007 12:10

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Vanish haben wir auch schon gedacht nur kostet das 5-6€ und wenns dann nicht hilft... für das Geld krieg ich schon fast ne neue Schabracke großes Grinsen

11.06.2007 13:39 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Hmm, aber ich denke mal ne andere möglichkeit wirds kaum geben ^^
Wenns ne teure Schabracke wär, würd ichs mal versuchen, ansonsten - neue Schabracke her xD

11.06.2007 14:48 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Wie teuer war die Schabracke denn? Wenn sie teuer war, dann würde ich es mit Vanish probieren, oder ausbleichen, weiß aber nicht ob das funktioniert xD Wenns ne eher billigere war, dann würde ich persönlich eine neue kaufen, weniger Arbeit und das selbe Ergebnisse, bzw. wahrscheinlich ein besseres, evtl. auch billiger.

11.06.2007 14:54 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Wie schlimm sind denn die Flecken überhaupt? Wenn sie nur in der Sattellage sind, dann kannste die auch lassen, das sieht eh keiner und uist so ziemlich normal

11.06.2007 16:50 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110

also sie sind ein wenig hinter der Sattellage so 10cm neben den Strippen unten. Die Schabracke hat nur 14€ gekostet von daher^^
Mal sehen wir haben es jetzt bei 60° gewaschen (obwohl es eigentlich Handwäsche ist^^). Ich werd sie demnächst mal aufs Pferd legen und schauen inwiefern man es mit Sattel noch sieht.

11.06.2007 17:19 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Amigo23
Hafireiterin <3

images/avatars/avatar-26786.jpg

Herkunft: Ba-Wü

was bei meiner weißen Schabracke, die vom Sattel schwarz war, geholfen hat: Waschmittel für weiße Sachen + Backpulver (zum Waschmittel dazumachen)

*klick*

11.06.2007 17:32 Amigo23 ist offline Homepage von Amigo23 Beiträge von Amigo23 suchen Nehmen Sie Amigo23 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amigo23 in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Kauf dir Vanish Oxy Action. Augenzwinkern Äußerst effektiv (zumindest gehen die Flecken aus unseren Sachen immer vollständig raus) und man kann es auch ganz normal als Zusatz für die Wäsche nehmen, wenn das Problem mit der Schabracke behoben ist.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

11.06.2007 20:08 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weiße Schabracke säubern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH