Reitverein am Inn kommt wieder. [News: 12.08!!] |
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

Herkunft: Stuttgart
 |
|
|
09.06.2007 15:55 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
hmh also ich kann mir nicht helfen aber das design erinnert mich einfach an doerenwald und ich fand den alten RaI-style besser.
die farben vom design gefallen mir auch nicht richtig,nicht so mein geschmack. beim verkaufsstall würde ich bei den pferde-grafiken eher ein bildausschnitt vom pferd drauftuen anstatt diese "horsedings-schrift".
die schrift sollte meiner meinung auch größer sein sieht einwenig "nach oben gequetscht und unten zu viel platz" aus. beim kalender find ich könntet ihr kleine grafiken hinmachen mit den monaten.
|
|
09.06.2007 16:05 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Hey,
langsam tust du mir leid. Da kann ich LatinoMausi wirklich recht geben, das mit Dw ist doch einfach nur Quatsch.
Enter : Das Grafische finde ich zu schlicht. Das Pferd ist gut ausgeschnitten, der Text auch schön.
Design : Das Design ist nicht so meins. Nein, keine Angst, nicht wegen Dw. Mir gefallen die Farben einfach nicht, ich kann mich mit dem Design einfach nicht anfreunden. Begründen kann ich es irgendwie auch nicht genau, da hat wohl jeder seinen eigenen Geschmack.
Willkommen : Toller Text, wobei eine kleine Willkommensgrafik vll. nicht schlecht wäre.
Impressum : Sehr gut geordnet, klasse!
Mitgliederverzeichnis : Finde ich auch super.
Abzeichen : Schöne Grafiken, wobei sie ein wenig verpixelt sind. Klasse geordnet.
Kalender : Normal halt. Für mich ein wenig zu schlicht. Bild oder Grafik pro Monat wäre schön.
Punktesystem : Sehr gut erklärt, sehr ordentlich.
Das Dorf : Das Design spricht mich irgendwie nicht an. Der Text ist schön.
Verkaufsstall : Tut mir leid, aber mich sprechen die Farben nicht an. Wieder toller Willkommenstext und gut geordnet.
Verkaufsansicht Hengste : Naja, mein Geschmack ist das mit der Schrift auch nicht. Ich finde es gut, wenn man wenigstens schon mal ein wenig vom Pferd sieht. Das fehlt mir hier.
Wenn ich mir alles insgesammt anschaue, kann ich sagen, dass die Texte und Inhalte wirklich exzellent sind, mich die Grafiken allerdings nicht immer ansprechen.
Meine Meinung, das kann ja jeder anders sehen
Liebe Grüße,
Alina
09.06.2007 17:14 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
Zitat: |
Original von LatinoMausi
Wiso hat eigentlich pltzlich alles Ähnlichkeit mit DW oO versteh ich net... les ich irgendwie überall, schaut nach DW aus etc. naja egal...
|
für mich erinnert halt diese schrift von den menü,die anordnug usw einfach daran. sorry aba so empfinde ichs einfach,naja egal (;
lg
|
|
09.06.2007 19:42 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
man muss aber auch andere meinungen mal vertragen können,sag aba jetzt nix mehr.
|
|
09.06.2007 19:47 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Sieht alles aus wie bei Dörenwald.
Ne, Scherz
Die Farben haben auf mich im ersten Moment etwas ungewohnt gewirkt, allerdings finde ich sie nicht zu grell oder abstoßend. Ist halt mal etwas anderes, mal jemand, der von den üblichen Farben wegkommt. Das Pferd ist auf dem Enter und auf dem Design gut ausgeschnitten und harmoniert von seiner Fellfarbe auch ganz ordentlich. Und Schimmel hätte zum Beispiel nicht unbedingt gepasst, denke ich.
Diese gestrichelten Tabellenränder sind nicht so mein Fall, aber das ist wohl Geschmackssache. Bei dem Mitgliederverzeichnis finde ich, dass man zwischen der Zeile mit "Hofbesitzer..." und den Zeilen, wo dann die Auflistung beginnt, noch eine Zeile frei lassen könnte. Wirkt so irgendwie ein bisschen gequetscht. Die Abzeichen sehen toll aus, vor allem das Bild mit den Haflingern drauf finde ich sehr passend gewählt, klasse! Aber was mir jetzt besonders beim Punktesystem auffällt - die Tabellen wirken allgemein ein bisschen eintönig auf mich, weil der Hintergrund nicht variiert. Ich würde für die Zeilen mit den Überschriften irgendwie einen dunkleren Hintergrund wählen, damit da ein bisschen Pepp reinkommt.
Das Layout von dem Dorf gefällt mir sogar noch besser als das Hauptdesign. Schöne Farben, auch hier das Pferd gut ausgeschnitten. Anders gestaltet, aber trotzdem im Stil des anderen Design, was zumindest ich wichtig finde - Anhangsseiten sind schön und gut, man sollte aber von der Gestaltung her erkennen, zu welchem Hof sie gehören - das ist hier der Fall. Nur beim Verkaufsstall hätte ich mir noch ein Pferd auf der Grafik gewünscht, sieht so doch ein bisschen leer aus. Und die Vorschaugrafiken, mit denen kann ich mich auch nicht anfreunden. Oder ist das jetzt nur zum Test? Ich möchte schon etwas vom Pferd sehen, sonst bringt mir ja die Vorschauansicht nichts.
Allgemein sieht das schon mal recht schick aus, werde auf jeden Fall weiterhin reinschauen.
|
|
09.06.2007 20:54 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
hallo!
also des desgin ist richtig schön sommerliche orangerot(oder?xD), gefällt mir echt gut! die steckis find ich auch tollxD ja, also mir gefällt alles^^ ich würde eig. gern auf die warteliste...
lg katkatz
|
09.06.2007 21:45 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
bittexD
und danke auch! ich freu mich schonxD wann ist denn die vorraussichtliche eröffnung?
|
09.06.2007 21:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|