Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe bei Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baten Kaitos Baten Kaitos ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14763.jpg

Herkunft: Deutschland

Hilfe bei Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hätte für meine Fotopage gerne eine besondere art von galerie, die ich aber nicht hinbekomme,
Man soll alle Bilder etwas kleiner sehen, dann draufdrücken können und dann größer erscheinen. Und man soll dann durch Pfeile von bild hin und her springen können.

Kennt jemand einen geeigneten code für mich?

LG Baten Kaitos
09.06.2007 17:55 Baten Kaitos ist offline E-Mail an Baten Kaitos senden Homepage von Baten Kaitos Beiträge von Baten Kaitos suchen Nehmen Sie Baten Kaitos in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder per PHP verkleinern lassen & dann immer per hand zum nächsten coden.
09.06.2007 17:57 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Baten Kaitos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm so einen code aber gar nicht hin, hab gar keine PHP erfahrung
09.06.2007 18:09 Baten Kaitos ist offline E-Mail an Baten Kaitos senden Homepage von Baten Kaitos Beiträge von Baten Kaitos suchen Nehmen Sie Baten Kaitos in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Guck mal unter www.php-einfach.de (;
09.06.2007 18:13 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Baten Kaitos

och hilfe, da hab ich noch viel zu lernen
09.06.2007 18:20 Baten Kaitos ist offline E-Mail an Baten Kaitos senden Homepage von Baten Kaitos Beiträge von Baten Kaitos suchen Nehmen Sie Baten Kaitos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe bei Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH