Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » www.MeinPferdchen.de / Illegal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.MeinPferdchen.de / Illegal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischenfrage: Sind die Bilder von eurer Seite verlinkt oder auf anderen Servern hochgeladen?
29.05.2007 19:27 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
der Meinung bin ich auch... DA wär ich schon längst gewesen.


Bin ich schon lange am überlegen, hatte in letzter Zeit aber keinen Kopf dafür und wenn man sieht wie sich andere Profifotografen mit denen rumschlagen müssen, nicht gerade ermutigend, wenns schon bei denen nichts sichtlich bringt.
Ist halt alles nicht so eindeutig, wer nun verantwortlich ist und belangt werden kann.

__________________

29.05.2007 20:31 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nennt mia die stallnamen, ich glaub ich war angemeldet und aknn dennen vorschlagen brieffreundein zu sein und dann habt ihr die adressen

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


29.05.2007 20:38 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ophelia, ich glaube nicht das die Administratoren dieser Internetseite Minderjährig sind (;

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

30.05.2007 10:56 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Veronikawelli meinte doch nicht die Mitglieder, Ophelia, oder? Ich hab' das so verstanden, dass sie den Administratoren vorschlagen möchte, eine Brieffreundschaft zu schließen. Weiß aber auch nicht genau, wie sie das gemeint hat. Augenzwinkern



LG

__________________
www.animalia-tierschutz.de

30.05.2007 12:29 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Zitat:
Original von Diabolo
Ophelia, ich glaube nicht das die Administratoren dieser Internetseite Minderjährig sind (;


und wenn du mein Posting richtig lesen würdest würdest du merken dass ich Bezug auf das Mädchen genommen habe das MITGLIEDERN der Seite Brieffreundschaften anbieten möchte um an ihre Adressen zu kommen und somit die User und nicht die Administration in die Haftung bringen möchte, wie ich vorgeschlagen habe.


So habe ich bei VRH's auch schon die eine oder andere Telefonnummer u.ä. rausbekommen und ich habe wirklich kein Problem damit. Macht spaß wenn die unverschämten Viecher mal rausfinden, dass sie alles andere als anonym híer rumschwirren, allerdings mache ich so was erst nachdem deftigere Beleidigungen oder Drohungen ihrerseits ins Spiel kommen.

Außerdem wälzen die Admins doch sowieso die Verantwortung für die Bilder auf die Members ab, soweit ich weiß, also ist das schon die richtige Adresse?
Ist ja auch verständlich, andererseits finde ich es aber verantwortungslos, dass die Admins sich komplett taub stellen denn wenn es ihnen bekannt ist, müssen sie meines wissens handeln. Die Distanzierung gilt meinses Wissens nur bei Unkenntnis der Admins der Copyrightverletzung aber nicht nachdem sie bei speziellen Bildern darauf hingewiesen wurden!?
Ophelia, du hast dich für ED doch sicher damit beschäftigt?

Auf jeder noch so chaotischen Seite besteht die Möglichkeit einer Regelung OHNE einen Anwalt. Hier auf GB werden fragwürdige Bilder auch OHNE Anwalt entfernt, ebenso war es mit den Bildern auf ED und bei jedem kleinen Webspaceanbieter kann so was auch OHNE Anwalt durch Meldefunktion geregelt werden, also wieso stellen die (Admins) sich dabei so quer und lassen nicht mit sich reden?
So provozieren sie doch nur, dass die Mitglieder anstelle einer Sperrung o.ä. direkt angezeigt werden, anders ist ja kein Rankommen Augen rollen
Völlig verantwortungslos gegenüber der Fotografen und auch der Members.

__________________

30.05.2007 13:50 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen221194
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Da sind auch Bilder von Slawik drauf - und natürlich nicht verlinkt.


Nun ja, ich benutze die ja auch, habe es jedoch unter Homepage verlinkt...

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
30.05.2007 14:37 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja nicht darum, dass sie die Bilder nutzen - was ja erlaubt ist - sondern dass sie sie nutzen OHNE - zu verlinken.



LG

__________________
www.animalia-tierschutz.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 30.05.2007 14:47.

30.05.2007 14:47 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen221194
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... Ich hab das ja gemacht ;-)

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
30.05.2007 15:02 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter 'für die eltern' steht doch die adresse der Administaratoren verwirrt :
Adresse
Sudd AB
Surbrunnsgatan 51
113 27 Stockholm Sweden

Naja, obs was bringt die anzuschreiben (nach Schweden x)) ist allerdings ne andere Frage.

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
30.05.2007 15:03 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde sagen administrator anschreiben, und der ist volljähtig.w en der dna aber nicht reagiert, dann müsste eigentlich der Rechtsanwalt eintreten, weil dan ist da sokay, wen sie shcon ne verwarnung haben wegen der illegalität [bilderklau] oka,y techtswiedrige inhalte sind jedoch auch dabei

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


30.05.2007 18:22 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Ophelia ich glaub' das hast du doch richtig verstanden. Augenzwinkern



Ansonsten bin ich auch voll deiner Meinung. Einerseits wäre es zwar "gerecht", jetzt einen Anwalt einzuschalten, andererseits möchte man denen jetzt auch nicht gleich - wie du so schön gesagt hast - die Zukunft verbauen.
Ich würde es eben zunächst einmal mit einer Drohung, einen Anwalt einzuschalten, anfangen. Falls das immernoch nichts nützt und man evtl. wieder mit solchen wüsten Beschimpfungen zusammengeschissen wird, könnte man den Eltern mal einen Brief schreiben, was ihre netten Kinder da böses tun. smile
Aber verstanden habe ich das jetzt noch nicht so richtig: Ist denn jetzt der Administrator volljährig oder nicht? Irgendwo wird immer von Kindern geredet (sind damit die User gemeint?) und dann wieder, dass das Team volljährig ist. Kann mich mal jemand aufklären? verwirrt Zunge raus



LG; CP

__________________
www.animalia-tierschutz.de

31.05.2007 15:16 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferdchen.de ist definitiv eine Seite von Volljährigen! Sie wird sogar in Kinder-Zeitschriften als cool dargestellt, etc.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
31.05.2007 17:14 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Escher und Van Lent Fotos...
das wird teuer^^

__________________

31.05.2007 17:28 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katele
Escher und Van Lent Fotos...
das wird teuer^^

O.o oha xD
Wie wärs denn wenn mal jemand die Fotografen anschreibt?
Ich glaub das könnte was bringen x)

EDIT: Man, die kinder haben aber teilweise echt keine ahnung von Pferden xD da werden arbische vollblüter als DRPs ausgegeben xD

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 31.05.2007 18:53.

31.05.2007 18:32 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß nicht, nein. Der Betreiber ist nach wie vor für die Bilder verantwortlich.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

01.06.2007 16:49 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je ... Escher - & Boisellefotos. Das könnte unter Umständen teuer werden.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


01.06.2007 21:16 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die amdins sind volljährig. Ihc hab mich mal in die Crew gemeldet, ob auch zuverlässige minderjährige dürfen [okay, da war ich noch 9] und da stand da snur volljährtig ein die crew dürfen, wobei auch die nette crew nichts gegen diese ilegalität unternahm. also da hilft nurnoch anwalt,

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


06.06.2007 13:04 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du alle illegalen Bilder von MeinPferdchen.de geschafft hast, bist du 80-zig.
Hautpsache du benutzt keine illgealen Bilder,oda?^^

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

08.06.2007 19:12 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt dir wohl helfen...

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


09.06.2007 16:31 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » www.MeinPferdchen.de / Illegal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH