Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Um eine Träne leichter | 1. Teil online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Um eine Träne leichter | 1. Teil online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von channy

Ich habe hier auch einmal eine Geschichte reingestellt und alle sin drauf rumgetrampelt... großes Grinsen naja...und wenn von 100 leuten 98 sie schlecht finden, es gibt immer noch zwei die sie gut finden, also Augen rollen

Besser wenn sie darauf rumtrampeln, als wenn man (Beispiel: ich) 20 x auf seine Geschichte antwortet (mit weiteren texteilen) und auf zwei Seiten drei Leute einen Kommentar schreiben, wenn nicht weniger.

09.06.2007 14:10 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Medium
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medium: 23.04.2010 15:04.

09.06.2007 14:36 Medium ist offline E-Mail an Medium senden Beiträge von Medium suchen Nehmen Sie Medium in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)

images/avatars/avatar-28466.jpg

Herkunft: deutschland

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von channy

Ich habe hier auch einmal eine Geschichte reingestellt und alle sin drauf rumgetrampelt... großes Grinsen naja...und wenn von 100 leuten 98 sie schlecht finden, es gibt immer noch zwei die sie gut finden, also Augen rollen

Besser wenn sie darauf rumtrampeln, als wenn man (Beispiel: ich) 20 x auf seine Geschichte antwortet (mit weiteren texteilen) und auf zwei Seiten drei Leute einen Kommentar schreiben, wenn nicht weniger.

stimmt großes Grinsen

10.06.2007 10:42 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Wednesday Wednesday ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27929.gif

Herkunft: Polen

find die geschichte zwar auch unlogisch würd aber trotzdem gerne wissen wies weiter geht . Erstrecht intressiert mich was in dem Mädel so vorgeht ... großes Grinsen

10.06.2007 19:34 Wednesday ist offline E-Mail an Wednesday senden Homepage von Wednesday Beiträge von Wednesday suchen Nehmen Sie Wednesday in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)

images/avatars/avatar-28466.jpg

Herkunft: deutschland

Zitat:
Original von Wednesday
find die geschichte zwar auch unlogisch würd aber trotzdem gerne wissen wies weiter geht . Erstrecht intressiert mich was in dem Mädel so vorgeht ... großes Grinsen

kurzgesagt: ich würds auch so sagen großes Grinsen

11.06.2007 19:48 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Um eine Träne leichter | 1. Teil online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH