Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by cubu |REopen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by cubu |REopen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nehme ich jetzt deinen neuen Link, weil bei mir gibts grad Probleme und ich kann den Link zu GB nicht reinschreiben, weil der zu lange ist, naja hat sich ja jetzt erledigt.
Jenny freue mich schon auf den banner

09.06.2007 12:05 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habs versucht...bin irgendwie nicht zufrieden, wenns dir aber gefällt, is ja gut^^
Eva großes Grinsen

Dateianhang:
jpg banner.jpg (22 KB, 199 mal heruntergeladen)
09.06.2007 12:59 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Dream-Jenny

Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee haste recht, des ist zu viel af einem fleck...
Also ich denke das muss man gruendlich ueberarbeiten:

1. tu mal des http:// ... raus des ist so zu viel text
2. die blumen sind leider ned soooo mein ding ich meinte so was wie auf deinem enter auf der http://americanhorses.oyla6.de
seite, im rechts unten eck so was in der art
3. machs größer
4. nimm statt dem bild ein anderes und dafür zwei
5 ich glaube des wras, nur ne frage gefällt dir des mit dass die ganze schrift schwarz ist und dann ein kleiner teil weiß, mir nicht wirklich, da würde ich eher den text nicht auf ein bild überlappen lassen und dafür den ganzen text schwarz

Ok ich weiß ich hab diesmal viel zu meckern, aber auf dem banner wirkt des mir alles zu übereinander und damit zu viel
Du kannst notfalls wenns wieder so viel wirkt nen kürzeren text nehmen wie zB:
1. Lebe doch mal deinen Traum auf VRH Quarter Horse!
2. Pferde, Ponys, Leben auf Vrh Quarter Horse
3. Reite in deinen Traum auf Vrh Quarter Horse
Irgendwie so was wie 1 2 oder 3...

Ich hab dich lieb für das was du für mich machst!
Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 09.06.2007 13:50.

09.06.2007 13:49 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon ok...war ja selber auch nicht zufrieden....
Hier ist die neue Version..gefällt mir schon viel besser^^ ist aber auch was ganz andres^^
Eva großes Grinsen

Dateianhang:
jpg ban.jpg (20 KB, 180 mal heruntergeladen)
09.06.2007 14:35 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Dream-Jenny

Thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank, aber wie schon in icq gesagt noch einen zweiten banner!
Jenny

09.06.2007 17:10 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

gut hier ist der 2.

Dateianhang:
jpg bannersd.jpg (17 KB, 159 mal heruntergeladen)
10.06.2007 01:19 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Dream-Jenny

Tut mir leid! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Eva, irgendwie ist das nicht so mein Ding.
Warte ich mache dir ein neues Formular:

Name: Jenny
E-Mail: Pn
HPaddy: http://vrhquarterhorse.oyla15.de

Was: Banner
Größe: die selbe Größe nommel
Bilder: Pferde 2 und pferde 3 von letzten Anhang
Text: Springe in deinen Traum vom Pferd...
neue Zeile: auf dem VRh Quarter Horse
Brushes, Texturen: Wieder die Linien blumen, wie ich dir da gesagt habe!
Ungefähre Vorstellung: Tetx:
Springe in deinen Traum vom Pferd...
auf dem VRh Quarter Horse!
also den zweiten text versetzt nach rechts...
Bitte mal ein andere Frabe geh mal auf die homepage vom vrh quarter horse und die hintergrundfarbe vll. wäre schön... danke!
Alles Liebe Jenny

10.06.2007 14:55 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hallo!
2 Vorschaubilder/Buttons für

Probeanmeldung
Vollanmeldung

E-Mail: teddy2006@gmx.at
HPaddy: [URL]http://www.reiterhof-barcardi.de.vu
Was: 2 Vorschaubilder/Buttons
Größe:230x90
Bilder:keine
Text: Probeanmeldung / Vollanmeldung
Frames/Anzahl(bei Design): keine
Brushes, Texturen: sowie bei meinem Banner und Enter
Ungefähre Vorstellung/Farbe, Form...: so wie mein jetziges design,bräunlich

Schriftfarbe: Schwarz oder Weiß!
Schriftart: etwas geschwungen,eh auch so wie in meinen anderen grafiken!

lg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 12.06.2007 11:03.

10.06.2007 17:48 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
McKate McKate ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28311.gif

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^

10.06.2007 18:16 McKate ist offline Beiträge von McKate suchen Nehmen Sie McKate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKate in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

@jenny mach ich
@jessy nur text? mit bilder sihets normal immer schöner aus, aber wie du willst!!
@mcKate..ja hallo, irgendein bestimmter grund wieso du hier hi reinschreibst?
Eva großes Grinsen
10.06.2007 19:50 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
McKate McKate ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28311.gif

An cubu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An cubu: Nee,aber mir war langweilig^^

10.06.2007 21:20 McKate ist offline Beiträge von McKate suchen Nehmen Sie McKate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie McKate in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

dann bitte ich dich das zu unterlassen weil das reiner Spam ist und sowas hier nicht rein kommt!
Eva rotes Gesicht
11.06.2007 15:19 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
iconbyisabel

wegen den vorschaubilder , naja was soll auf ein Button rauf was eig. nur probeanmeldung und vollanmeldung drauf steht?

kannst ja einen versuch mit bilder und einen ohne?!

oder?

WICHTIG!!! wegen dem Banner,kannst du drauf schreiben statt das was jetzt drauf steht:

Reiterhof Barcardi

http://www.reiterhof-barcardi.de.vu

lg

Ps:Bilder hab ich keine Vorstellung,welche du meinst,vL findest du welche *liebguck*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 12.06.2007 09:08.

11.06.2007 20:09 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

HI!

hab da mal ne Frage machstd u bzw. kannst du auch Turnierschleifen (nur die schleife ohne Hintergrund) machen??

11.06.2007 20:26 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

sry jessy aber der Banner ist schon gespeichert und deine hp wird nicht angezeigt, d.h. ich weiß nicht welche hg farbe für die Bildchen!!
@Babycat: ne mach ich nicht sorry!
@ Jenny banner iM anhang!
Eva großes Grinsen

Dateianhang:
jpg bannererer.jpg (22,10 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 12.06.2007 18:05.

12.06.2007 13:58 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Dream-Jenny

Geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii lllllllllooooooooooooo!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey eva, der banner ist doch mal gelungen, ich werde jetzt noch a bissle was für die Schule machen und wenn ich hete Abend noch Zeit habe, bestelle ich mir das nächste. Könntest du des Coden, vll. nochmal mit irgendeinem design, das du mir gemacht hast, machen?
Naja, vll. bis nacher Jenny

EDIT: Hier hast du es, jetzt möchte ich erstmal zwei Trennlinien bestellen, ggg***
Name: Jenny (Den müsstest du ja langsam wissen! ggg*)
E-Mail: apardwiedemann@web.de

Trennlinie für VRH:
HPaddy: och mensch muss ich die jedesmal hinschreiben???
http://vrhquarterhorse.oyla15.de
Was: Trennlinie
Größe: ach was weiß ich du hast doch mein desi gecodet, weißt du dann zufällig wie breit des sein muss, dass auf beiden seiten noch ein bisschen platz ist? breite wies halt passt, aber ned zu hoch
Bilder: siehe anhang mit einer 9 gekennzeichnet
Text: VRh Quarter Horse (zentriert)
Brushes, Texturen: vll. aber wenn nur die die ich will, die kennste ja... ggg*
Ungefähre Vorstellung/Farbe, Form...: mhmmm. vll. wie das banner zum hintergrund passend, ach nee dann sieht mans ned, aber vll. helle farbe oder jedenfalls keine die zu sehr raussticht... die bilder vll. ach kp ich lass dich mal machen, wird schon werden

Trennlinie für Hp:
HPaddy: http://americanhorses.oyla6.de
Was: Trennlinie des weisch ja eigentlich auch schon.. smile Augenzwinkern
Größe: wie oben...großes Grinsen
Bilder:siehe anhang mit einer 8 gekennzeichnet
Text: American-Horses
Brushes, Texturen: vll. siehe anderes formular...ggg*
Ungefähre Vorstellung/Farbe, Form...:Farbe, mhmmm, das ist schwierig, vll. einer der zu diesem zweiten sommerdesi passt, aber bitte mach es so. verwirrt . oder wie du des halt machst, dass dus noch bearbeiten kannst, falls die anderen es auch nichts chaffen das desi richtig einzubauen! Zum farben ändern, meine ich... Zunge raus

Also die Bilder im Anhang haben vorne die zahlen dranne.
Also habe dich lieb für des was du alles für mich machst!
Jenny

PS: wenn du unbedingt willst, kannst du auch bilder vom anderen trenni nehmen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 12.06.2007 20:30.

12.06.2007 18:25 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
chevale
Mitglied

Name:Bianca
E-Mail:schreiner.bibi@googlemail.com
HPaddy:http://chevale.oyla24.de
Was: Design
Größe:230x90
Bilder:erste Bild bitte ins Menü zweite dort wo dann die texte stehn und des dritte oben drüber(kannst den Text da rein schreiben)
Text: Gestüt Chevale...
dann unten drunter in na kleinren Schrift ...wo Pferd und Reiter glücklich sind
Frames/Anzahl(bei Design):2
Brushes, Texturen:keine
Ungefähre Vorstellung/Farbe, Form...: Farbe:helles braun oda beige
Schriftfarbe: schwarz

Und noch des andre Formular!^^
Name:Bianca
E-Mail:schreiner.bibi@googlemail.com
HPaddy:http://chevale.oyla24.de
Was:Enter
Größe:ka^^
Bilder:des vierte Bild vom Anhang
Text: Gestüt Chevale
wo Pferd und Reiter glücklich werden.
http://chevale.oyla24.de
(also imma a zeile runter gehn)
Frames/Anzahl(bei Design):/
Brushes, Texturen: keine
Ungefähre Vorstellung/Farbe, Form...: Farbe: in der gleichen Farbe wie des Desi
Schriftfarbe: schwarz und den link mit ner passenden Farbe

LG Bianca

Dateianhänge:
jpg pferd2.jpg (113,29 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg IMG_7389.jpg (99 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg wildpferd22-shotimo.jpg (99,34 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg pferd1_2.jpg (52,29 KB, 67 mal heruntergeladen)

! ! !VRH ist noch im Aufbau! ! !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chevale: 12.06.2007 20:46.

12.06.2007 20:37 chevale ist offline Beiträge von chevale suchen Nehmen Sie chevale in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Grafik-Service -> by cubu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Collage für meinen besten Freund! bitte versuchs mal fröhlich
12.06.2007 20:52 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
iconbyisabel

Hallo!

ja,ich hab eine namensänderung durchgeführt

http://www.reiterhof-barcardi.de.vu

bitte mach mir die bildchen..und evtl einen banner

lg

13.06.2007 06:57 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

okay, also
jessy: ich mach dir die bildchen
jenny: gut mach mich dran
chevale: mach ich dann
schmiddigrirl: sry aber Regeln nicht gelesen!
Eva
13.06.2007 16:08 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by cubu |REopen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH