Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by cubu |REopen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by cubu |REopen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cubu
ne hab ich nicht^^
edit:unten!!
Eva großes Grinsen

wo unten? ich glaub ich bin blind^^

05.06.2007 22:41 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das galtfdafür, dass du das untere lesen solltest...ich mag es nicht wenn man unter suche grafik schon einen Thread hat und sich da 10 leute schon mühe und gleichzeitig meldest du dich hier an...nachher hast gibt es da jemand der das design schon gemacht hat und ich machs umsonst!
Falls du dir mal die Arearegeln gelesen hast, da steht es so ähnlich drin!

---------------------------------------------------------------------------
-----
Außerdem eine Bitte an die "Besteller":
Bitte bestellt euch nicht bei zig Services ein Desi. Meldet euch bei einem an, schaut ob es schön ist und benutzt es. Wenn es euch nicht gefällt, sagt das freundlich und meldet euch an einem anderen Service an.

---------------------------------------------------------------------------
-----
Dasselbe gilt für Dunja, obwohl bei ihr noch dazu kommt, dass es ein Massenauftrag ist welche is aus Prinzip nicht bearbeite!

edit: es sind wieder Plätze frei (ich hoffe ich hab alles erledigt!^^)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 06.06.2007 11:35.

05.06.2007 23:18 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
*Isländer*
Mitglied

Herkunft: Hannover

Hey!!

Könntest du mein Design vllt um ändern [das untermenue zum menue und das menue weg]?? Da ich keinen finde der mir das mit 3 frames einbauen kann!!

LG Jana
06.06.2007 14:19 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

eeehhm welches war denn deins nochmal? ich denke schon dass ich das hinbekomme muss es halt nochmal ganz neu machen...is aber nicht schlimm^^
Eva
06.06.2007 14:23 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
*Isländer*
Mitglied

Ok!!
is im anhang^^

Dateianhang:
jpg Desimit.jpg (128,20 KB, 142 mal heruntergeladen)
06.06.2007 14:25 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

nimmst du grad einen AUftrag an?

06.06.2007 14:57 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

@dunja ja, aber bitte regeln lesen!!!
@janaa, willst du das kleinelängluche Menü weg oder das große menü links??
Eva großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 06.06.2007 15:00.

06.06.2007 14:59 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
*Isländer*
Mitglied

das kleine längliche
06.06.2007 15:01 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

habs mal versucht so gut wie möglich weg zu retouchieren, man siehts halt noch geringfügig! Schlimm? sonst muss ich halt nochmal ganz neu machen...
Eva

Dateianhang:
jpg wwww.jpg (133 KB, 101 mal heruntergeladen)
06.06.2007 15:13 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
*Isländer*
Mitglied

Das is super!!!
Danke!

LG Jana
06.06.2007 16:47 *Isländer* ist offline E-Mail an *Isländer* senden Beiträge von *Isländer* suchen Nehmen Sie *Isländer* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Isländer* in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

gut!^^
06.06.2007 17:32 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hallo!

Super!!

Ich nehme das neuere Design,das du eben grad erstellt hast!

lg

07.06.2007 17:35 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

okay gut^^ bitte mit cubu-von Gb verlinken!
Eva großes Grinsen
08.06.2007 13:19 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

schon gemacht.

08.06.2007 14:09 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

eva könntest du mir einen HG für den http://dsesoeranto.repage6.de machen bilder wie immer mein und menü rot ton

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

08.06.2007 15:19 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

könntest du die Bilder eventuell nochmal anhängen und größe und so schreiben...ist etwas umständlich so oft immer zu suchen wo dein letzter Beitrag mit den Bilder und so war!!
Danke!
Eva großes Grinsen
08.06.2007 21:21 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
E-Mail: Pn
HPaddy: http://vrhquarterhorse.oyla15.de
Ist noch im Bau und ist manchmal gesclossen

Was: Banner
Größe: also in deinen service hat eine lucy auf der ersten seite reingeschrieben und vll so groß wie der ihr sig
wenns geht und du sie findest
Bilder: im anhang
Text: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum auf dem VRH Quarter Horse!
Brushes, Texturen: ich weiß ned wie man die ned diese Linien, die du zb meistens auf desi drauf machst in den gegenueberliegenden ecken oder so sind auf meinen von dir emachten desis drauf!
Ungefähre Vorstellung/Farbe, Form...:0 also in meinem ueblichen blauton, den muesstest du ja wissen, dann vll. nen ausgeschnittenen Pferdekopf aus der linken bzw. eigentlich egalen seite rausschauen lassen, naja und eigentlich darfst dus machen wie es dir gefällt es kommt so doer so immer was geiles raus
Jenny

09.06.2007 11:38 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

gut ich mach mich dran^^
Eva großes Grinsen
09.06.2007 11:53 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

RE: Grafik-Service -> by cubu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry dass ich störe (nochmal) aber ich wollte gerade dich verlinken und habe davor deinen Link gecheckt, der funktioniert aber nicht, ich verlinke dich dann mit nem Link der zu deinem Service bei GB fuehrt ok?
Jenny

Ps: Danke Cubu habe grade deine Nachricht auf meinen letzten bericht gelsen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreamjenny: 09.06.2007 11:57.

09.06.2007 11:56 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

ja! Hab den link vorne schon geändert, liegt dardran dass ich nen neuen Hof aufbaue!
Eva großes Grinsen
09.06.2007 11:58 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by cubu |REopen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH