Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smoking Woman | Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smoking Woman | Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

Smoking Woman | Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooo mal wieder ein colorize von mir!!!
Ich finds voll tollig!
Quelle: www.usemycomputer.com

Colorized:

Original

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

08.06.2007 21:50 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Alpha
Mitglied

images/avatars/avatar-28214.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, ähnelt iwie meiner Mom... xD Gut gemacht!

08.06.2007 22:19 Alpha ist offline E-Mail an Alpha senden Beiträge von Alpha suchen Nehmen Sie Alpha in Ihre Freundesliste auf
Tod...

Themenstarter Thema begonnen von midnight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!
*keksi geb*smile

L A T E
| N I G H T | S H O W

08.06.2007 22:28 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

schön. des einzige was mich stört ist der lidschatten am rechten auge. der geht mir da zu sehr übers Lid raus. Ich denk, so wie ich des aufm Original seh, is des nur n Schatten. schwer zu sagen. sonst find ichs toll!

08.06.2007 22:57 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
[x]fuckin' princezz[x] [x]fuckin' princezz[x] ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23892.png

Herkunft: Schweiz

Was mir eindeutig fehlt, ist der Rauch, der auf dem Original zu sehen ist. So ist's ja iwie nicht ganz ne rauchende Frau ^^ Was ich auch noch etwas schade finde, ist, dass der Lidschatten nach aussen nicht weicher wird. Aber ich mag die Farbkonstellation.

09.06.2007 18:22 [x]fuckin' princezz[x] ist offline Beiträge von [x]fuckin' princezz[x] suchen Nehmen Sie [x]fuckin' princezz[x] in Ihre Freundesliste auf
Tod...

Themenstarter Thema begonnen von midnight

danke euch beiden...
den Rauch hab ich extra weggemacht, der hat mich iwi gestörtAugenzwinkern

L A T E
| N I G H T | S H O W

09.06.2007 18:40 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smoking Woman | Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH