Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden für alles Technische » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden für alles Technische
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Monia*
echte Mainz 05erin!

images/avatars/avatar-27254.jpg

[S] jemanden für alles Technische Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler!

Ich suche für meinen VRH noch jemanden, der mir alles Technische macht. Also wie z.B. coden, einbauen, Tabellen erstellen und einbauen, usw. Um Texte, Bilder, ... kümemre ich mich.
Da ich leider nicht so viel Ahnung hab, wie das alles geht, wäre es super, wenn jemand von euch mir helfen würde. fröhlich Als Gegenleistung kann ich euch leider nicht sehr viel bieten. unglücklich
Hier noch mal ein kleines "Bewerbungs-Forumular":

Name:
Mitbesitzerin oder nur Helfer?
Kurz- oder langfristig?
Kannst du coden?
Grafiken?
Sonstiges:

Schön wäre es auch, wenn sich jemand melden würde, der mir einfach ein paar grundlegende Dinge beibringen könnte, aber nicht die Lust oder Zeit hat, mir alles zu machen.

Schon jetzt einmal ein fettes Danke!

LG Sophia

P.S. Bitte keine Kommentare wie: Du bist so blöd und kannst das nicht?!

Name: Fever
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

03.06.2007 15:48 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
*Monia*
echte Mainz 05erin!

Themenstarter Thema begonnen von *Monia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? Wäre wirklich schön, wenn sich jemand melden würde!

05.06.2007 15:22 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du denn deine Seite aufgebaut?

05.06.2007 18:02 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
*Monia*
echte Mainz 05erin!

Bei 2page, kann aber auch gerne zu jedem anderen, wirklich kostenlosem Dingsda (Wort fällt mir grad net ein^^) wechseln.

08.06.2007 22:05 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
*Monia*
echte Mainz 05erin!

Hab jemanden gefunden!
Kann geschlossen werden!

19.06.2007 18:34 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden für alles Technische

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH