Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] erneut Araberfohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] erneut Araberfohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] erneut Araberfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nun...Sie sind zwar noch nicht geboren, aber dennoch möchte ich sie verkaufen. Der Steckbrief steht im groben auch schon fest und ich trenne mich zunächst von 2 Fohlen. 3 weitere behalte ich, da sie die ihre Väter als sehr gute Hengste vertreten müssen.

Die verkäuflichen Fohlen:
-Sternenhimmel´s Aaisfa, Rappe wird Apfelschimmel, v. Hawa, a.d. Mahaah, Potenzial M Springen, Stute
-Sternenhimmel´s Fire of Sun, Fuchs, v. Wonderful Firebird, a.d. Khaaz, Potenzial L Springen, Hengst

Aaisfa wird am 14.Juni geboren, Fire of Sun am 16.Juni

Preisvorstellungen:
-Aaisfa: 8.000€ verhandelbar nicht unter 6.000€
-Fire of Sun: 7.000€ verhandelbar nicht unter 5.000€

Platz vor Preis, Pferd muss gefördert werden, bei Nachkommen, Siegen und ähnlichem möchte ich informiert werden. Hawa wird im VZV eingetragen zur Info.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 07.06.2007 21:13.

07.06.2007 21:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

habe an beiden Interesse. Sie würden auf www.rosenhof-online.de.ms kommen und zusammen mit gleichaltrigen Fohlen eine große Fohlenweide bewohnen. Abends gehts in einen Laufstall
07.06.2007 22:02 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu ^^

Hab interesse an Fire Of Sun. ICh gebe dir 9 000 $ für den Hübschen. Er wird in einer 5 x 5 m Box mit Paddock gehalten mit tägl. Koppelgang und eigenem Pfleger. Später wird er von unseren qualifizierten Ausbildern eingerítten und einige Turniere gehen. Natürlich hat er auch Ruhetage. Wenn er 4 oder 5 ist wird er schließlich Zuchthengst.

LG Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 08.06.2007 19:00.

08.06.2007 18:59 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

19.000 für beide, 8000 für Fire of Sun, 9000 für Aaisfa
08.06.2007 20:06 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

supi ich trag sie direkt ein Augenzwinkern findest sie dann unter Deckstation in der Fohlenstube bei Aufzucht
09.06.2007 10:25 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Hey, welhe schlechten Erfahrungen? *heul* Ich weiß wirklich niht, was due meinst! Najah, trrotzdem schade, dass ich ihn nicht bekommen hab ^^

LG Katha

09.06.2007 10:37 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Acjso... *sfz* ich hab jah den Bildnachweiß nachgetraagen und alles... tut mir echt leid >.< es stand jah auch unter den bildern *sorrry*

LG Katha

09.06.2007 11:16 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ich trags schnell ein Augenzwinkern
09.06.2007 11:22 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] erneut Araberfohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH