Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava und Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

[S] Ava und Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich suche eine Signatur und vielleicht (also wer lust hat) auch ein dazu passendes Avatar (:
Und zwar von Diego in der brasilianischen Nationalmannschaft.
Ihr dürft von Größe, Brushes und Bilder (also die wo ich unten geb) alles machen,wie ihr möcht, aber das Ava bitte 100x100 und die sig jetzt auch nicht monster-rießig fröhlich

Hintergrund: also wie ihr wollt, vllt die bilder, ansonsten die farben von brasilien, grün, gelb oder blau aber bitte nicht giftgrün oder neongelb oder so. oder die brasilianische Flagge. Wie ihrs am liebsten macht

Aufschrift: also irgendwo "with (und das DIEGO dann groß) Diego we'll win" muss nich alles in einer linie sein, und dann drunter oder so "Copa America 2007"

Schriftart ist mir auch egal, aber bitte nicht was hyper-elegantes oder mega-verschnörkeltes fröhlich

Bilder:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15

Bild 16

ach ja: wer es kann darf auch ruhig einen animierten banner machen fröhlich aber dann genug zeit lassen, dass man die pix auch anschauen kann (:

Ich freue mich auf zahlreiche Versuche Zunge raus !

__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 18.06.2007 15:04.

06.06.2007 15:39 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

kommt schon, wills nicht mal jemand probieren? animieren muss echt nicht sein nur wer gaanz viel lust hat! ich mag unanimierte fast besser wobei ach ist mir eigentlich egal x)

bitte probieeeerts xP

__________________

08.06.2007 15:07 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute,

ich hab jetzt nochmal was geändert, ist jetzt genauer vielleicht kommt ihr damit besser klar?

bitte ich freu mich über jeden Versuch!!

__________________

10.06.2007 18:11 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es probieren^^
10.06.2007 18:15 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuh dankeschöööööööööön <3

freu mich über weitere versuche

__________________

10.06.2007 18:17 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH