Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Designs | Zur Zeit Gut Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Designs | Zur Zeit Gut Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Vergebe Designs | Zur Zeit Gut Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Designs Vergabe

Ich vegrebe zur Zeit ein Gut Design. Wenn du es haben möchtest, dann fülle dieses Formular aus. Wenn du das Design nicht bekommen solltest , hast du die Chance entweder dir eins bei meinem Grafik Service machen zulassen oder du wartest bis ich hier ein neues zur Vergabe frei gebe.

Regeln:
  • Mich mit " Designs von dunja29 von GB" verlinken
  • Ich gebe hier nur Designs zur Vergabe
  • Wenn du die Regeln aktzeptierst, dann schreibe vor deinen Namen Design

FORMULAR

Name :
Wo kommt das Design hin (Homepage):
Aufschrift:
Regeln gelesen:

----------------------------------------------------------

Grünes Gut Design mit Newsbox:

*klick*

--------------------------------------------------------

LG
dunja29

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 06.06.2007 22:31.

06.06.2007 22:29 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Vergebe Designs | Zur Zeit Gut Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schön großes Grinsen
Aber ich brauch z.Z. grad kein solches...
07.06.2007 19:40 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Vergebe Designs | Zur Zeit Gut Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH