Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (181): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Lippenbändchen und nur 5Ohrringe...Links2 und rechts 3
Würde gerne Zunge,Bauchnabel,Ohrknorpel,Lippe,oder so schräg über der Lippen kP wie das heißt^^

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

14.04.2005 16:16 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaah Zunge find ich gaanz schlimm *murks* Wenn dann die Essensreste uns so...baah ne Augenzwinkern

Hab nur insgesamt 4 Ohrlöcher....könnt en Bauchnabelpiercing haben aba nya irgendwie will ich ned Zunge raus tut bestimmt weh un ich hät schiss das ich dann irgendwo wo hängenbleib...naja viell überleg ichs mir ja noch *gg* Bei manchen siehts nämlich eht sü aus aba ich glaub ich müsst dann eh erst en bissl am Bach abspecken großes Grinsen

lg keksi
14.04.2005 16:32 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Rauchern ist es nicht zu empfehlen da man 2 Wochen nicht rauchen darf!

Aber ich fand es tat richtig weh!

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

14.04.2005 18:05 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myst
oder so schräg über der Lippen kP wie das heißt^^


die sehen aus wie eitrige, fette pickel..
waaaaah..
tu mir den gefallen und lass dir sowat nie stechen.. xD

__________________
Love
luv ya <3
14.04.2005 21:57 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
Zitat:
Original von Myst
oder so schräg über der Lippen kP wie das heißt^^


die sehen aus wie eitrige, fette pickel..
waaaaah..
tu mir den gefallen und lass dir sowat nie stechen.. xD



LOL XD kP ich finds schön^^ und ma sehn^^

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

15.04.2005 20:37 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Ohrlöscher und schon seit nem halben Jahr Nasenpericing
Hinzukommen soll noch Bauchnabel und an den Ohren welche

Finds unterm Mund auch ganz schick so nen Stein zuhaben aber neee,lieber nicht
16.04.2005 10:10 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever


images/avatars/avatar-3949.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aml ne Frage: Tut es eigentlich weh, sich ein Bauchnablepiercing machen zu lassen?
Ich hätte eins machen dürfen, aber irgendwie hatte ich Schiss. unglücklich

LG No
16.04.2005 21:26 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nneeein.. mag ich nit *ahah* nein >.< nix für mich.. hab mir ja noch net mal Ohrenlöcher stechen lassen! Piercings?! Kommen für mich nit in Frage, zumindest immoment nit.
17.04.2005 01:41
Miruxa
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miruxa: 19.09.2009 02:56.

20.04.2005 18:11 Miruxa ist offline E-Mail an Miruxa senden Beiträge von Miruxa suchen Nehmen Sie Miruxa in Ihre Freundesliste auf
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever


images/avatars/avatar-3949.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 217
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke, vielleicht mach ich mir trotzdem noch eins.großes Grinsen

LG No
20.04.2005 20:30 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SPZ-Fernandez
Am Knorpel in der Mitte vom Ohr



Da wollte ich mir auch eines stechen lassen, hatte dann aber dich zu viel Schiss^^

Linkes Ohr; 5 Ohrringe
Rechtes Ohr; 1

Alleridngs muss man sagen, l und r habe ich ganz unten keine drin die sind praktisch zu, aber ich denke bald werde ioch mir rechts doch noch durch den Knorpel stechen lassen *muha* *sichtrauentu*

Meine Piercings sind schon in Planung^^
Darf aber erst mit 18, aber ich denke mi9t 15 oder so werd ich meine Eltern weich haben...oder ich machs einfach Zunge raus

EDIT; meine Freundin hat mit 12 bereits 2 gehabt (Lippe und Braue) ihre Mutter hat sie praktisch dazu überredet, mittlerweile ist nur noch das in der Nase drin weil sie es bei so nem komischen Laden haben machen lassen und sich die Braue richtig heftig entzündet hat *aua*


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 21.04.2005 14:07.

21.04.2005 14:05 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Jinni Jinni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Kempten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEnn ich 18. werde (2monate) lass ich mir erstmal meine Ohren stechen und Zunge. Vielleicht noch intim, aber das ist schon n hartes stück!
29.04.2005 12:23 Jinni ist offline E-Mail an Jinni senden Homepage von Jinni Beiträge von Jinni suchen Nehmen Sie Jinni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jinni in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns nach deiner meinung ginge,auch nicht in den bauchnabel Augen rollen
29.04.2005 12:50 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich hab ein bauchnabelpiercings.
Mehr würd ich auch nicht machen, schmuck gehört an die ohren oder um den hals aber nicht an die nase oder die zunge +murgz+

ach? und was ist mit ringen? und ketten?
das ist auch schmuck...


Ich hab nen neuen. Brustwarze. ^^
Hat gar nciht wehgetan, aber es nervt wenn der Bh ständig drüberrutscht. v_v
Aber dafür hab ich jetzt mehrGefühl drin ^^

__________________
Love
luv ya <3
29.04.2005 15:53 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich hab ein bauchnabelpiercings.
Mehr würd ich auch nicht machen, schmuck gehört an die ohren oder um den hals aber nicht an die nase oder die zunge +murgz+


aber an den bauch oO ahhhh ja ^^
jedem das seine und mir das ganze...
29.04.2005 15:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich mal n bild reinstellen fire? +ggg+

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

29.04.2005 15:55 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL. naaaaaaaiiiiiin. xD
Meine titte!
ihr seit soo fies...
kauft euch sleber eine T_T

*gg*

__________________
Love
luv ya <3
29.04.2005 16:07 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa. ich hab insgesamt "nur" 3 Ohrringe.. allesammt stecker. drei hintereinander auf der linken seite und einen auf der rechten seite.. reicht mir auch
29.04.2005 17:31 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon mal eines ghabt, aber das hat dann so viel zum eitern angefangen, dass ich es raus genommen hab!

bussi ver>Ena
24.05.2005 20:13 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin am überlgegen zwischen nase und augenbraue
aber ich glaub augenbraue is besser, irgendwie wird mir bei der vorstellung vom nase putzen sonst ganz komisch xD

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

25.05.2005 20:48 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (181): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Piercings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH