Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lisi's Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lisi's Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Lisi's Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, mir war mal wieder langweilig und ich hab herrum gebastelt. Würde gern eure Meinung dazu wissen

Vergleich/Original: x
Quelle: x
Credits: GB
Eigene Meinung: Mir gefällts eigentlich, nur die schirftfarbe stört mich irgentwie

Vergleich/Original: x
Quelle: x
Credits: GB | moargh.de
Eigene Meinung: Etwas düster und die schirft ist zu "voll"

A N H A N G

Vergleich/Original:
kein Orginal - die Bilder sind kaum verändert!
Quelle: Impressive-Horses
Credits: moargh.de
Eigene Meinung: Ein bisschen sehr schlicht und die Farbe etwas langweilig (war vorgegeben [dh. Auftragsdesign])
PS: 2 verschiedene Versionen - persönlich mag ich die 2. lieber

A N H A N G 2

Credits: Fender von GB
Eigene Meinung: Gefällt mir eig. gut - mal etwas buntes
PS: Vll. wird es auch vergeben, weiß bloß nicht wozu man es verwenden könnte.
EDIT: Dateianhänge entfernt.

Liebe Grüße,
Lisi

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 29.09.2009 16:45.

30.12.2006 22:50 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß jetzt nicht in wie fern die textur das Bild verändert hat,aber für mich sieht es jetzt auch eher wie eine Textur aus. Es ist eine schöne Grafik,daran zweifel ich überhaupt nicht, aber auf mich wirkt es eher wie eine textur Augenzwinkern

31.12.2006 01:02 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Kito
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir. Bei der Schrift hätte ich vielleicht die Transparenz noch etwas runtergedreht, aber ansonsten Top ^-^'
Würde man die Brücke nicht mehr erkennen, wärs sicher ne super Textur, aber was auch immer es jetzt darstellen soll, ich finds auch so super <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kito: 31.12.2006 02:30.

31.12.2006 02:29 Kito ist offline Beiträge von Kito suchen Nehmen Sie Kito in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich schließe mich Kito an. Sieht schick aus. =]
31.12.2006 03:12 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx

danke, ja, dann wäre es ne textur, aber es wäre i-wie net ganz fair, da es aus dem bild einem effekt und 4 übereinander gelegten texturen desteht.
@zimtstern92: Darunter ist das Original zum anklicken reingestellt Augenzwinkern

LG Lisi
PS: Nochmal danke für alle die kommentare und vielleicht mach ich mal ne textur
31.12.2006 14:09 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey,

Woah o.0
Das sieht ja geil aus geschockt
Die Farben gefallen mir sehr gut, die Schriftfarbe etc. passt super =D
Schöne Grafik..

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

31.12.2006 14:36 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke!
EDIT: Was neues on. ist eine "suche grafik" gewesen

lg Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 31.12.2006 15:36.

31.12.2006 14:41 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Zitat:
Original von Lisi
@zimtstern92: Darunter ist das Original zum anklicken reingestellt Augenzwinkern

das ist schon klar ich meinte damit:
ich weiß nicht inwieweit die texturen das Bild verändert haben und wie viel du per hand (ohne tetxtur) bearbeitet hast Augenzwinkern

31.12.2006 18:10 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

achso, naja, net soooo viel

lg lisi
31.12.2006 22:00 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

will niemand noch bewerten?

lg Lisi
02.01.2007 13:55 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
pizzi pizzi ist weiblich
einsame Insel

images/avatars/avatar-36058.png

Herkunft: Österreich!!

Abgesehen davon, dass ich mich mit Grafiken net auskenne, kann ich ja ma als außenstehender Betrachter antworten.
Das obere find ich eigentlich ganz cool, aber wie du schon selber gesagt hast, finde ich die schriftfarbe auch net so toll. Irgendwie zu hell/ zu rosa. Mir gefällt das untere besser, die Farbe is net so knallig und es wirkt auch irgendwie einfacher, auch wenn es das nicht gewesen sein sollte.

13.01.2007 12:06 pizzi ist offline E-Mail an pizzi senden Beiträge von pizzi suchen Nehmen Sie pizzi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*
Hab nun ein Design hinzugefügt - Hoffe es trifft euren Geschmack!

LG Lisi
06.06.2007 17:40 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Eevee Eevee ist weiblich
× × × talentfrei

images/avatars/avatar-28346.png

Herkunft: München | Wie lange noch?

Die oberen zwei Grafiken sind schon toll. Besonders bei der ersten gefallen mir die Farben. smile

Das Design finde ich langweilig... Vielleicht könnte man mit einem gallopierendes Pferd in der Ecke unten etwas mehr Action reinbringen?
07.06.2007 00:21 Eevee ist offline E-Mail an Eevee senden Beiträge von Eevee suchen Nehmen Sie Eevee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eevee anzeigen
Mitglied

@Jana: Ok, werde ich machen. Sry
@Eevee: Hm... ja, vll ich werde es einmal versuchen. Hab jetzt nach einer Grafikpause wieder angefangen und es war ein Auftragsdesign - deswegen die Farben, weil die gefallen mir persönlich net so, also auch ein bisschen fad und ja

LG Lisi
07.06.2007 17:11 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wieder einmal hoch push
Ein neues Design ist on - ziemlich bunt Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Lisi
10.06.2007 18:44 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Ich mag die sachen voll^^ besonders gefällt mir das desi mit den pferdchen Augenzwinkern das neue is auch recht hübsch, nur wo kommt das menü hin?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1990: 10.06.2007 19:45.

10.06.2007 19:45 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke! *knuddl!
Ja wegen dem Menü hab ich keinen Plan gehabt. Vll so rechts bei dem Main, halt das beim coden regeln. Sonst hab ich auch keine Idee!
Freut mich besonders das dir das 1. Design gefällt - viele meinen ist wäre zu schlicht und ja. *freudig in die Höhe hüpf*

Thx und Liebe Grüße,
Lisi
10.06.2007 19:48 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Kann mich nur BlackTear anschließen. .__.'
Aber mal im ernst, was sind denn die ersten beiden Grafiken eigentlich ?? xDD

Ansonsten echt toll. <33

crazy liebt cuntface*

10.06.2007 23:41 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Mitglied

Ja beim 1. weiß ich auch nicht - ich hatte die texturen neu und dann hab ich mir ein Bild gesucht und einfach drauf los gebastelt - vll vergebe ich es, falls irgendwer weiß was man damit anfangen könnte Augenzwinkern
Das 2. War ein Auftrag, der/diejenige wollte einfach nur einen Header haben (für ein Forum oder so)
Die Schrift... Hm ich weiß nicht was gepasst hätte - habt ihr vll. einen Vorschlag?

Liebe Grüße,
Lisi
11.06.2007 16:28 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lisi's Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH