Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » RS Rheinberg S U C H T l Mitbesitzerin l bestimmte Zuchtstuten l weitere Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RS Rheinberg S U C H T l Mitbesitzerin l bestimmte Zuchtstuten l weitere Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Themenstarter Thema begonnen von Charlie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es ist wahrscheinlich eh alles egal, denn RS Rheinberg läuft nicht und ist auch nicht zu erreichen. Ich hab da schon nen ganz schlimmen Verdacht...

06.06.2007 14:43 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal nach unter welchem IP es war, kann mir aber vorstellen wer es war.
06.06.2007 14:54
Charlie
kein Kommentar...

Schick mir das Ergebnis per Pn, bitte^^

06.06.2007 15:02 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

lol xD
Jaja MovieMausi du hast die übersicht. die bilder im design der deckstaion gibt es bei impressive.horses nicht Augenzwinkern Augen rollen

06.06.2007 16:27 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

So, das wars wohl mit RS Rheinberg. Debby hat sozusagen alles von Rheinberg gelöscht. -.- Und das nur, weil sie sauer war, dass sie nicht als MB genommen wurde. Also echt...-.-

06.06.2007 18:07 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Charlie
So, das wars wohl mit RS Rheinberg. Debby hat sozusagen alles von Rheinberg gelöscht. -.- Und das nur, weil sie sauer war, dass sie nicht als MB genommen wurde. Also echt...-.-

Ist mein gutes Recht, es ist immerhin Mein funpicaccount ich habe dir lange genug Zeit gelassen. Also finde dich dami ab und stelle mich nicht als Tätern da, okay ? Für mich ist die sache jetzt ganz einfach gegessen. Ich hoffe für dich das du Rheinberg wieder aufbaust, und es wieder so schön wird.

06.06.2007 18:11 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

PW-Wechseln ... ?

Sucht ihr denn jetzt noch nen 2.MB ?

Ich finds ur scheiße von Debby, sofort überall auf Ignore setzen...

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

07.06.2007 10:23 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » RS Rheinberg S U C H T l Mitbesitzerin l bestimmte Zuchtstuten l weitere Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH