Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3

Herkunft: Freistaat Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Feyana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Killerkeks:
Direkt bei der Eröffnung schon, müsstest wahrscheinlich um die 2 Wochen warten. Jedoch ist das Eintragen auf die Warteliste unverbindlich, das heißt, nur weil du dich eintragen lässt, heißt das nicht, dass du die Probezeit auch antreten musst.

Liebe Grüße,
Feyana

PS: Danke für dein Lob fröhlich

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

06.06.2007 11:17 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Killerkeks
Pferdekrankenpfleger No. 1

images/avatars/avatar-28024.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann würde ich mich auch freuen auf eure Warteliste geschrieben zu werden... großes Grinsen
Gebt ihr auch Bescheid wenn der Hof eröffnet hat?

Edit: Erst lesen dann fragen!:lol: 1. Juli wird in meinen kalender geschrieben... Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killerkeks: 06.06.2007 11:39.

06.06.2007 11:35 Killerkeks ist offline E-Mail an Killerkeks senden Beiträge von Killerkeks suchen Nehmen Sie Killerkeks in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

oki fröhlich Iris trägt dich ein fröhlich

weitere Kommentare erwünscht xD

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici007: 06.06.2007 11:42.

06.06.2007 11:41 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Usamba
Mitglied

Boah ey da sieht ja alles schon mal so geil aus *staun*
Und wenn es geht würde ich mich auch gerne auf die warte liste stellen lassen..
Boahe y das sieht alles schon so geil aus ich könnte sowas wiede rnicht Zunge raus
06.06.2007 14:42 Usamba ist offline E-Mail an Usamba senden Beiträge von Usamba suchen Nehmen Sie Usamba in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

hehe danke schööön fröhlich
ja wir stellen dich auch auf fröhlich

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

06.06.2007 15:04 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Landgut Tannenhof ... is back! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich tolle Screens ... ich würde gern auf die warteliste fröhlich darf ich?
06.06.2007 15:31 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mister X B€$cht€

ja klar fröhlich

06.06.2007 15:54 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

dankefröhlich
06.06.2007 15:54 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27952.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Gefällt mir whansinnig gut *glubsch* ^^
Ich freu mich schon auf die Eröffnung smile

Lg Hana
Gegenbewertung? fröhlich
06.06.2007 17:20 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Hoffe es melden sich dann viele an Augenzwinkern
06.06.2007 18:06 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Landgut Tannenhof ... is back! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oii <3
Also die Inhalte sind spitze. (Steckbrief etc.)
Die Schrift auf dem Design gefällt mir leider nicht so.
Auch der Hofplan ist nicht so mein Geschmack.

Freue mich auf weitere Screens fröhlich

Gegenbewertung?
06.06.2007 18:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mister X B€$cht€

@insatiable<3 dankeschön fröhlich ja ich schau gleich mal vorbei fröhlich
@Greti danke fröhlich jeder hat seinen Geschmack fröhlich aber dankeschön wir nehmen uns das zu herzen Augenzwinkern jap ich schau auch bei dir gleich vorbei fröhlich

an die anderen weitere bewertungen gerne erwünscht xD

06.06.2007 18:51 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
... liebt Helenchen <3

Zitat:
Original von Greti
Oii <3
Also die Inhalte sind spitze. (Steckbrief etc.)
Die Schrift auf dem Design gefällt mir leider nicht so.
Auch der Hofplan ist nicht so mein Geschmack.[/URL][/SIZE]

Vielen Dank für dein Lob und deine Kritik. Ja, das Landgut Tannenhof hat normal für alle Designs immer die selbe Schrift (wie auf dem Logo auf dem 1. Screen), dieses Design ist jedoch von einer ehemaligen MB designed worden und die hat ParkAvenueBT verwendet, was tannenhofuntypisch ist und auch nich sonderlich aussieht, muss ich dir recht geben.

Zu der Hofgrafik, es ist wie Nici sagt, Ansichtssache und es war nicht leicht, mit einem normalen PhotoImpact8-Programm sowas hinzubringen, is halt nich paintshop smile , hat mich dementsprechend zeit gekostet (jeder Baum ist auch wirklich ein kreis Augenzwinkern ) aber sie ist definitiv besser als die alte großes Grinsen .

An alle anderen:
Hab euch in die Warteliste eingetragen.

Bitte um weitere Bewertungen.

Liebe Grüße,Feyana

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13

06.06.2007 21:03 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
... liebt Helenchen <3

Vielen Dank fröhlich . Auch wir hoffen, dass das Landgut diesmal ohne große Zwischenfälle das Jahr und noch viele weitere überlebt fröhlich .

Darf ich fragen, woher du unsere "alte" Version kennst? *neugierigis*

Liebe Grüße,
Feyana

06.06.2007 22:40 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

hallöle smile
ich bewerte dann auch mal

also die grafiken finde ich eigentlich ganz okay und passend smile
die steckis gefallen mir sehr gut.
Der Hofplan ist auch sehr gut gelungen finde ich smile
Was ich auch toll finde, ist die Mitgliederseite und der Markt.
Alles in einem finde ich deinen Hof eigentlich ganz schön und gemütlich smile

Gegenbewertung?
06.06.2007 23:49 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
... liebt Helenchen <3

Hi!

Vielen Dank für deine konstruktive Bewertung und dein Lob fröhlich .

Gegenbewertung kommt.

Liebe Grüße,
Feyana

07.06.2007 11:08 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Kati1987
Mitglied

Der VRH bekommt bestimmt viele gute Mitglieder Augenzwinkern das hoffe ich zumindest für ihn.
08.06.2007 07:16 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
... liebt Helenchen <3

Zitat:
Original von Kati1987
Der VRH bekommt bestimmt viele gute Mitglieder Augenzwinkern das hoffe ich zumindest für ihn.

danke fröhlich , hoffen wir natürlich auch.

08.06.2007 11:00 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »

images/avatars/avatar-40736.png

Herkunft: Deutschland

Ich möchte bitte auf die Warteliste fröhlich

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

09.06.2007 12:41 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
... liebt Helenchen <3

Zitat:
Original von Lottemaus
Ich möchte bitte auf die Warteliste fröhlich

geht klar Augenzwinkern

- Da es jetzt 10 Probemitglieder sind, ist die Warteliste für den ersten Schub voll. Alle, die sich jetzt noch melden, können erst 2 Wochen nach Eröffnung (wenn die ersten Probis fertig sind) ihre Probezeit beginnen. -

09.06.2007 12:44 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Landgut Tannenhof ... is back! Große Überraschung S. 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH