Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend-3 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend-3 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Blend-3 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... das nervioge Finchen *lol*
24.05.2005 17:39 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das etwas komisch geblendet aber ansonsten echt schick.
Am besten gefällt mir version 3...
24.05.2005 17:48 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste ist noch ganz in Ordnung. Die anderen gefallen mir gar nicht..
Der Junge ist supersüß, aber das beide Bilder sich so in der Mitte überschneiden mag ich gar nicht. Der Junge ist auch nicht sehr schön ausgeschnitten. Die Dinger; >> gefallen mir auch nicht. Tut mir leid xD
Aber mittig finde ich nicht sehr gut. Ich hätte passend zu dem Jungen auch noch ein anderes kleines Kind genommen. Und dann eher seitlich plaziert.

24.05.2005 17:50 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

meinen geschmack triffts nicht so,... warum kA^^
24.05.2005 22:13 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend-3 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH