Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designbewertung - neu: "Kitten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designbewertung - neu: "Kitten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Designbewertung - neu: "Kitten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da ich eine neue HP mit meinen Fotos, Grafiken etc. mache/plane, hat mich gestern Abend irgendwie die Muse geküsst und mir kamen ein paar Ideen für Designs. Hier sind mal zwei davon. Werde sie nicht für mich verwenden, sondern später zur freien Nutzung bereitstellen.

1. Baby Boom
http://home.pages.at/lisi8/Shizoo/index.htm
(keine Angst wegen dem Copyright - das Knautschgesicht bin ich *rotwerd*)

2. Puppy Dog
http://home.pages.at/lisi8/Shizoo/index2.htm
(Hund ist mir nicht so ganz gelungen)

Hoffe auf zahlreiche Kommentare und konstruktive Kritik!

LG

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eli.B.: 05.06.2007 18:40.

03.06.2007 19:30 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
also ich finde die echt klasse vorallem das mit dem Baby ^^
aber der mit dem hund ist auch nicht schlecht halt nur das man ihn nicht sehr gut sieht Augenzwinkern

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

03.06.2007 19:34 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Baby ding ist geeeeilöööö

das andere ist nen bissl... weiß nicht... irgendwie störts ein bisschen im Auge wegen den Punkten keine Ahnung, aber ist auch gut... und die Sprüche sind geil xD

Gegenbewertung?

03.06.2007 20:32 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Ich find beide Gail (:
03.06.2007 21:06 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

RE: Bewertung zweier Designs - "Baby Boom" und "Puppy Dog" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow echt gelungen vor allem des mim baby. Sehr schick!!

LG

03.06.2007 21:37 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Wallaby

Themenstarter Thema begonnen von Eli.B.

Danke!
Das erste ist auch mein Favorit großes Grinsen

04.06.2007 14:48 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Zitat:
Original von Jessie
Ich find beide Gail (:
04.06.2007 15:01 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Isi.
kleiner stubenrocker.

images/avatars/avatar-28852.jpg

Zitat:
Original von Jessie
Ich find beide Gail (:

Freude

04.06.2007 15:04 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Zitat:
Original von Jessie
Ich find beide Gail (:
04.06.2007 15:30 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Wallaby

Hab zwei neue Designs. Das zweite ist aber nicht wirklich besonders und gelungen ists auch nicht so gut.
Erste ist Geschmackssache. Ich mags *g*

Shopping
http://home.pages.at/lisi8/Shizoo/index3.htm

Powder Pink
http://home.pages.at/lisi8/Shizoo/index4.htm

04.06.2007 18:44 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Huhu
Das erste gefällt mir relativ gut, wobei man die schrift in der Navi nich'd so gut lesne kann.

Das 2, trifft meinen geschmack überhaupt nciht,, es ist viel zu leer Augenzwinkern

04.06.2007 19:06 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Wallaby

Zitat:
Original von Jule 2003
Huhu
Das erste gefällt mir relativ gut, wobei man die schrift in der Navi nich'd so gut lesne kann.

Das 2, trifft meinen geschmack überhaupt nciht,, es ist viel zu leer Augenzwinkern

In der Navigation ist keine Schrift? großes Grinsen

EDIT: achso, rechts die? Die ist nur so, zur Verzierung und eher unbedeutend, darum auch so unscheibar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli.B.: 04.06.2007 19:10.

04.06.2007 19:09 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

ich mag alle bis auf powder pink ich finde das is mal was andres +patpat+

04.06.2007 19:15 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Hey, du hast nen coolen eigenen Stil entdeckt. großes Grinsen
Ich mag das erste, würde ich ein Baby haben (wofür ich natürlich noch viel zu jung bin ^^) würde ich damit eine Homepage machen... Augenzwinkern
Das Hundedesign ist etwas verwirrend, wegen der Flecken vor allem.
Shopping ist wieder dein toller Stil und Powder Pink ist mir ein bisschen zu schlicht.

04.06.2007 21:28 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Wallaby

Zitat:
Original von Emma
Hey, du hast nen coolen eigenen Stil entdeckt. großes Grinsen
Ich mag das erste, würde ich ein Baby haben (wofür ich natürlich noch viel zu jung bin ^^) würde ich damit eine Homepage machen... Augenzwinkern
Das Hundedesign ist etwas verwirrend, wegen der Flecken vor allem.
Shopping ist wieder dein toller Stil und Powder Pink ist mir ein bisschen zu schlicht.

Oh, vielen Dank!
Wechsle Stil wohl immer wieder ... großes Grinsen

04.06.2007 21:33 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich find alle super, haben einen Stil in sich.. Prima <3
04.06.2007 22:38 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

qaaaiil!!!
Hassu echt h a m m a gemacht!!!!Also ich könnt mich jez nich entscheiden...^^

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

05.06.2007 12:45 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

einfach nur toll <3
könntest dudas auch noch mit puppy cat versuchen? meine cousine hat gerade eine kleine katze bekommen xD
05.06.2007 14:27 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Baby Boom und Shopping finde ich echt genial! Das einzige, welches mir nicht gefällt ist Pink Powder, da ist quasi nichts drauf und es sieht einfach zu leer aus...
Aba die annan sind einfach genial, null Kritik!
05.06.2007 14:31 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Wallaby

@ kleiner Dalmatiner:

Kitten
http://home.pages.at/lisi8/Shizoo/index5.htm

Nicht so besonders, Katze hab ich nur mit dem selektiven Weichzeichner bearbeitet. War zu faul für einen richtigen Vexel. *pfeif*

05.06.2007 18:40 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designbewertung - neu: "Kitten"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH