Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Awardvergabe powered by TS SaL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Awardvergabe powered by TS SaL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://isajoerdur.repage5.de/
Design:
Das Design an sich ist super geil, was mir missfällt, ist dass sich der ganze Textbereich über das Design scrollt und es eigentlich nicht gecodet ist sondern das Design nur als Hintergrund verwendet wird, dafür gibts Punkteabzug.
8/10

Aktivität:
Wird alles pünktlich eingetragen
10/10

Angebote für Mitglieder:
Es gibt nette Angebote, könnte noch etwas mehr sein
8/10

Angebote für Ausseits:
Eröffnungsturnier und Partnerseiten, is doch okay smile
10/10

Hofbesitzer/in:
Kommt nett rüber
10/10

Texte:
Sind in Ordnung allerdings fand ich es etwas schwer das System zu finden und erklärunge
7/10

Bilder/Pferde:
Die Pferde sind sehr schön, die Steckis gefallen mir auch, nur die Tabellen finde ich etwas öde
8/10

Ideen:
Das Wanderrittabzeichen find ich toll, allgemein gefällts mir so eigentlich ganz gut muss ich sagen
8/10

Forum/Berichtbuch:
Das Forum finde ich etwas langweilig aber es ist eins vorhanden
5/10

System:
Das System find ich super. Man bekommt etwas vom Hof dafür und ist nicht eingeschränkt bis irgendwelche hohen Ränge um an Turnieren o.ä. teil zu nehmen, hast du super gelöst
10/10

Fazit: Allgemein ein super Hof, es könnte hier und da noch etwas mehr sein und alles etwas schöner gestalten mit anderem Font und Farbtabellen. Weiter so! Hast dir echt Gedanken gemacht.

84 von 100

http://vrhzumhufeisen.vr.funpic.de/
Design:
Find ich super geil
10/10

Aktivität:
Absolute Aktivität
10/10

Angebote für Mitglieder:
as will man mehr
10/10

Angebote für Ausseits:
siehe oben ;D
10/10

Hofbesitzer/in:
sehr freundlich
10/10

Texte:
Genial
10/10

Bilder/Pferde:
Supi
10/10

Ideen:
Finds alles sehr geil im allgemeinen
10/10

Forum/Berichtbuch:
passend zum rest, nichts anderes habe ich erwartet Augenzwinkern
10/10

System:
Find ich gut
10/10

Fazid: rund um gelungen
100/100

05.06.2007 18:25 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön *Knuddel* *freu* *InDieLuftSpring*
05.06.2007 18:33 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Name: Lisa
Dein Alter: 14
Hofadresse: www.ajamo.de.ki
(x) Mein Hof ist ein VRH
09.06.2007 00:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Name: freddy
Dein Alter: 13 Jahre
Hofadresse: ( kleiner Button in Siggi )
(x) Mein Hof ist ein VRH
10.06.2007 07:59 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Name: Dani
Dein Alter: 16 (fast 17)
Hofadresse: www.destino.de.ms
(x) Mein Hof ist eine Deckstation

10.06.2007 10:42 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Mandy
Dein Alter: 16 | 19.09.
Hofadresse: www.ponyhof-lysingur.de.vu
(x) Mein Hof ist ein VRH

10.06.2007 10:44 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

Ich mach die aufträge heute abend/nacht ich war das wochenende nicht zuhause smile

10.06.2007 15:36 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Perpetual

Okay! Ich freu mich schon großes Grinsen
11.06.2007 13:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

Etwas spät, aber besser spät als nie. Ich machs jetz ma ohne was dazu zu schreiben, damit jeder hier noch dran kommt Augenzwinkern
http://cantara.ca.funpic.de/index.html
Design: 7/10
Aktivität: 10/10
Angebote für Mitglieder: 9/10
Angebote für Ausseits: 10/10
Hofbesitzer/in: 10/10
Texte: 10/0
Bilder/Pferde: 10/10
Ideen: 10/10
Forum/Berichtbuch: 9/10
System: 10/10

95//100 = Platin

http://www.ajamo.de.ki/

Design: 10/10
Angebote für Mitglieder: 10/10
Texte: 10/10
Forum/Berichtbuch: 8/10

98//100 = Platin

http://vrhallertal.de.vu/
Design: 5/10
Aktivität: 8/10
Angebote für Mitglieder: 5/10
Angebote für Ausseits: 5/10
Texte: 3/10
Bilder/Pferde: 8/10
Forum/Berichtbuch: 7/10
System: 5/10

66//100 = Silber

http://greenhillranch.gr.funpic.de/Enter.html
hey dich hab ich doch schon mal bewertet großes Grinsen Aber ich sehe "besserung" *lach*

Forum/Berichtbuch: 10/10
100//100 = Platin großes Grinsen

http://bubgirl.bu.funpic.de/destino/index.php

Design: 20/20
Aktivität: 20/20
Erklärungen: 20/20
Pferdeangebot: 20/20
Ideen: 20/20

100//100 = Platin

http://www.ponyhof-lysingur.de.vu/
Forum/Berichtbuch: 10/10

100//100 = Platin

20.06.2007 04:53 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Name Chiara-maria
Dein Alter: 14 (ist meine erste HP, hab leider noch nicht viel erfahrung im umgang mit dem PC...)
Hofadresse: http://www.zg-wiesentau.de.vu
(x) Mein Hof ist eine Deckstation

20.06.2007 11:36 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Woah! Dankeschön <3
20.06.2007 14:02 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

supi, dankeschön x)
20.06.2007 17:27 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name: Amy
Dein Alter: 15
Hofadresse: http://vrhsonnenhof.oyla9.de
(x) Mein Hof ist ein VRH

20.06.2007 17:41 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Bewertest du die hier angemeldeten noch, oder sollte man sich bei dir auf dem Hof anmelden?

01.07.2007 16:00 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Awardvergabe powered by TS SaL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH