Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb mit html ,php,und bei funpic oder auch bei oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mb mit html ,php,und bei funpic oder auch bei oyla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar. Jeder pc mit internet zugang hat auch eine ip adresse ^^
Das kann man auch nicht abstellen. Diese nummer ist individuel und darüber kann man deine adresse rausfinden. Und wenn man den namen und die adresse hat dann ist eine kontonummer eigentlich auch ganz einfach rauszufinden ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 03.06.2007 18:41.

03.06.2007 18:41 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs - damit haben die wirklich überhaupt keine Probleme.
Und sowoeso: Wenn die dich anschreiben und du nicht reagierst bekommst du noch mehr Ärger, als wenn du eimsiehst, dass du etwas sehr falsch gemacht hast ...
Meine Geduld ist ja normalerweise echt ganz gut, aber solche Naivität regt mich auf. Du solltest dich mal ein bisschen besser informieren Augen rollen

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

04.06.2007 13:51 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Themenstarter Thema begonnen von Longraider

Mach ich ja der hof ist gerade voll in fahrt ein design muss ich noch coden und so ein pipapo großes Grinsen großes Grinsen

05.06.2007 11:28 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Dein Posteingang ist voll deswegen muss ich dir hier antworten

Ich bin nur Mod in der Tiere und Pferdesport Area!
Da musst du bitte den betreffenden Mod aus der Area anschreiben oder über den "Melden" Button. Dann landet es beim richtigen Mod oder Admin.

Lg Tina

05.06.2007 11:35 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb mit html ,php,und bei funpic oder auch bei oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH