Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Isländer zum Kauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Isländer zum Kauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
[S] Isländer zum Kauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RSZ Valva sucht Isländer, die gekauft werden können!

Wie der Titel schon verrät, werden Isländer die zum Verkauf an
externe Höfe gesucht. Und zwar würden sie auf RSZ Valva
stehen, entweder als Zuchtpferd, Schulpferd, Verkaufspferd oder Privatpferd.
Täglicher Weidegang gehört natürlich dazu, damit es den Pferden auch gut
geht.

Wenn du nun Isländer zum Verkauf hast, antworte doch einfach. Eine
Preisvorstellung sollte vorhanden sein. (!)
04.06.2007 20:06
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich könnte dir Stígur frá Skyfaxi anbieten!

Du könntest ihn sicher super als Schulpferd einsetzen, aber sicher auch als verkaufspferd^^

>>Stígur frá Skyfaxi

Preis steht dabei^^ fröhlich

06.06.2007 13:12 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ich denke ich werde ihn nehmen. Der passt garantiert gut zu unseren anderen Vierbeinern. Preis ist auch in Ordnung. =D Werde das Geld gleich überweisen.
06.06.2007 14:33
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

Hey,

wenn du auch Intresse an Fohlen hast, dann hätte ich da 2-3.

Die 3 werden am 25. Juni abgestetzt:

[http://solargeisli.so.funpic.de/S%f3larg...r_Allgemein.htm]Unnur frá Sólargeisli-Skrudur[/URL]
[http://solargeisli.so.funpic.de/S%f3larg...a_Allgemein.htm]Vaena frá Sólargeisli-Skrudur[/URL]
Blidur frá Sólrgeisli-Skrudur

Vielleicht auch den hier, aber noch nicht sicher:

[http://solargeisli.so.funpic.de/S%f3larg...l_Allgemein.htm]Smyrill frá Sólargeisli[/URL]

Wenn du Intresse hast, melde dich. Die Fohlen sind einfadch ab dem 25. zu haben und Smyrill nur vielleicht und am liebsten als Deckhengst oder Privatpferd. 2 Fohlen sind das max.

Preise stehen dabei.

Lg elska

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elska: 06.06.2007 14:40.

06.06.2007 14:39 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Hätte an Blidur, Vaena und Smyrill großes Interesse =D
06.06.2007 14:49
elska
Mitglied

Hey,

du hast die Wahl getroffen, die ich befürchtet habe smile .
Könntest du mir noch sagen, wo die Pferde jeweils gebraucht werden, dann sag ich dir, welche du definitiv erhältst.

Lg elska

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elska: 06.06.2007 15:31.

06.06.2007 15:31 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Smyrill würde auf jedenfall als Zuchthengst eingesetzt werden.
Blidur garantiert auch, und Vaena wird mein Privatpferd.
Noch eine Frage: Werden die Bilder mit verkauft?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 06.06.2007 15:45.

06.06.2007 15:34
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Hay,
bin ja die MB von Valva und hab noch ne frage
werden die pferde alle mit fotos verkauft oder müssen eigene gesuht werden??

It isn't a dream, it's real <3

06.06.2007 16:39 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51646.jpg

Herkunft: Köln

Dann schalte ich mich als Besitzerin von Sólargeisli auch mal ein Augenzwinkern

Also die Bilder von Blidur und Vaena würden auf jeden Fall mitverkauft (wenn es euch nicht stört, dass ich die später auch nochmal auf Sólargeisli verwende), die Bilder von Smyrill sind nicht von mir, das müsste ich noch abklären...

06.06.2007 17:36 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

also dann is oki wir nehmen die dann denke ich....
aber ihr könnt ruig noch weitere pferde reinstellen, wenn noch jemand isis hat smile

06.06.2007 18:27 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
elska
Mitglied

Also, ich hab mich entschieden.

Ihr könnt Blidur oder Vaena haben, von mir aus auch Unnur.
Ein Fohlen würde ich gerne behalten, aber wenn ihr sie unbedingt wollt, dann können wir noch reden.

Smyrill möchte ich jetzt trotzdem behalten, kann mich nicht trennen.

Lg elska

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elska: 06.06.2007 20:46.

06.06.2007 20:42 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51646.jpg

Herkunft: Köln

Ok, sagt ihr mir bescheid, wenn die Fohlen eingetragen sind, damit ich das so bei mir auf dem Hof eintragen kann?

Und wenn ihr die Bilder noch in nem anderen Format braucht, dann sagt einfach bescheid Augenzwinkern

06.06.2007 21:58 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Gut, dann werde ich die beiden Fohlen gleich eintragen. Da Smyrill ja nun doch nicht gekauft werden kann, wäre es möglich dann noch Unnur zu kaufen? Mit den Bildern ist alles in Ordnung =D
06.06.2007 22:01
Buska Buska ist weiblich

Also ich sehe das Stígur bereits eingetragen ist also erürbigt sich die Frage wegen Bildern, Preis usw....

07.06.2007 15:34 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von Buska
Also ich sehe das Stígur bereits eingetragen ist also erürbigt sich die Frage wegen Bildern, Preis usw....

Ja, ich hab die Bilder mitgenommen, kann ich aber sofort entfernen und so.
Habe den Wert des Pferdes (8.100) überwiesen, kann aber auch noch mehr zahlen.
07.06.2007 17:26
elska
Mitglied

Ja, Unnur könnt ihr gerne haben.

Ich wollte euch noch fragen, ob ihr vll. auf Vaena oder Blidur verzichten würdet, da ich gerne ein Fohlen aus dem Jahrgang behalten möchte.
Aber darüber können wir auch noch reiten, z. B, per ICQ (per PN)

Lg Simone

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von elska: 07.06.2007 20:20.

07.06.2007 18:49 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich

Kein Problem, alles ok so Augenzwinkern

07.06.2007 21:56 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

joaa suche wieder paar Pferde, am liebsten auch gerne Jungpferde könnennatürlich auch ausgewachsene sein
wenns geht inkl. bilder^^

22.06.2007 16:00 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

images/avatars/avatar-12327.jpg

Ich hätte einen kleinen Hengst:
Fjörnir frá Sólargeisli - Gróska

LG, Jessy
22.06.2007 20:14 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey der is süüß nehme ich, kostet er so viel (1.950€) wie im stecki steht?
also mit bildern und allem??

suche trotzdem noch weitete hottas smile

22.06.2007 20:18 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Isländer zum Kauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH