Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Körungen & Prämierungen | 0/2 Plätzen frei! | Aufträge fertig: Cherimoya & trinity19931 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Körungen & Prämierungen | 0/2 Plätzen frei! | Aufträge fertig: Cherimoya & trinity19931
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Biete Körungen & Prämierungen | 0/2 Plätzen frei! | Aufträge fertig: Cherimoya & trinity19931 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da hier momentan immer mehr nach Leuten suchen, die ihre Pferde kören oder prämieren, mache ich nun auch einen kleinen Service auf. Wenn ihr euch hier anmelden wollt, lest euch bitte alles bis zum Ende genau durch, dass nicht unnötige Fragen aufkommen oder sich jemand nicht an die Regeln hält.
Zu jeder Körung & Prämierung bekommt ihr eine Grafik.

Zuerst einmal ein paar Regeln:
.#. Es wird nicht gedrängelt!
.#. Pro Anmeldung bitte nur maximal 3 Pferde.
.#. Ich werde mit Anka - www.weidenhof.de.ms unter der Grafik und im Bildnachweis verlinkt.
.#. Folgende Kriterien müssen die Pferde erfüllen:
- Stute oder Hengst
- mind. 3 Jahre
- Steckbrief vorhanden
- relativ ausführliche Charakterbeschreibung
- mind. 1 Ganzkörper- und Bewegungsbild
- es ist egal, ob das Pferd schon einmal gekört wurde oder nicht!
.#. Bitte den Anmeldestopp einhalten!
.#. Wer die Regeln gelesen hat, bitte 'Joy' in den Beitrag schreiben.
.#. unvollständige Formulare werden ignoriert.
.#. ich kann Aufträge ablehnen.

Berechnung & Bewertung:
Maximale Vollpunktzahl: 70 Punkte
Es können in jeder "Kategorie" maximal 10 Punkte vergeben werden.
0 - 13.9 = nicht gekört / prämiert
14.0 - 27.9 = gekört / prämiert
28.0 - 41.9 = Prämienhengst / Prämienstute
42.0 - 55.9 = Staatsprämienhengst / Staatsprämienstute
56.0 - 70.0 = Elitehengst / Elitestute

Nach folgendem Prinzip wird bewertet:
Charakter: Ist er recht ausführlich und was sagt er inhaltlich über das Pferd aus?
Rassetyp: In wiefern ist das Pferd rassetypisch?
Exterieur: Wie ist das Pferd gebaut? Passt alles gut zusammen oder ist es unförmig?
Ausbildung: Wie weit ist das Pferd momentan ausgebildet? Ist es womöglich über- oder unterfordert?
Potential: Über welches Potential verfügt das Pferd?
Abstammung: Ist sie vorhanden? Sind die Eltern bzw Großeltern nachweisbar? Wie ausführlich ist sie vorhanden?
Ausdruck: Verfügt das Pferd über einen guten Ausdruck? Fällt es auf?
Gesamteindruck: Wie wirkt das Pferd im Allgemeinen..?!

Anmelde-Formular

Dein Name:
E-Mailadresse:
Hof:
Name des Besitzers:
Pferdename:
Rasse:
Link zum Pferdesteckbrief:

LG
.Anka.[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 04.06.2007 17:42.

03.06.2007 17:15 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^
Ich hätte interesse ^^

Dein Name: Natalia
E-Mailadresse: DesparockzZz@hotmail.de
Hof: www.gestuetdiabolo.1page.ch
Pferdename: Diabolo
Rasse: Friese
Link zum Pferdesteckbrief: pferde-Hengste-Diabolo

Hof - www.gestuetdiabolo.1page.ch
Pferdename - Nalish
Rasse - Friese
Alter - 5Jahre
Geschlecht - Hengst
steckbrief - pferde-hengste-Nalish

Hof - www.gestuetdiabolo.1page.ch
Name - LovelyBoy
Rasse - QuarterHorse
Alter - 4Jahre
Geschlecht - Hengst
Pferdesteckbrief - pferde-hengste-lovelyboy

Joy

03.06.2007 17:22 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Lara
E-Mailadresse: trinity199311@hotmail.de
Hof: http://rosemandhill.oyla5.de

Pferdename: A Lady like that
Rasse: Deutsches Reitpony
Link zum Pferdesteckbrief : http://www.oyla5.de/cgi-bin/eigenes.cgi?...3&starteintrag=

Pferdename: Samira
Rasse: Haflinger
Link zum Pferdesteckbrief : http://www.oyla5.de/cgi-bin/eigenes.cgi?...3&starteintrag=

Pferdename: Eurocheval
Rasse: Dartmoor
Joy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 03.06.2007 21:06.

03.06.2007 17:23 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

Dein Name: Katele (joy)
E-Mailadresse: deckstation-liporello@web.de
Hof: www.liporello.de.ms
Pferdename: Verglas
Rasse: Englisches Vollblut
Link zum Pferdesteckbrief:http://deckstationliporello.piranho.com/EV/verglas.html

03.06.2007 17:27 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Name:alexandra
e-mail: Alexandragoder@web.de
Hof: http://izsommertraum.oyla20.de

JOY

Pferd: Curry:
Stecki: hier
Shetty

Pferd: Taifun
Tinker

Pferd: Santo
Engflishes Vollblut#

Alles hengste

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 04.06.2007 19:15.

03.06.2007 19:59 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

@Ales: Regeln lesen.
@trinity19931: Ebenfalls Regeln lesen.
@Ratte: Ich setz mich gleich dran.
@Katele: Deins mach ich auch gleich.

So, und nun ist erstmal:

!
03.06.2007 20:59 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Eine Frage....da steht es werden 2 Aufträge angenommen...2 User mit ihren Aufträgen oder nur 2 Pferde?

03.06.2007 21:04 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sorry sorry ich hab die gelesen sonst hätte ich ja nicht nur 3 pferde hingeschrieben hab nur das wort vergessen sorry sorry sorry !

03.06.2007 21:06 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von Vivian
Eine Frage....da steht es werden 2 Aufträge angenommen...2 User mit ihren Aufträgen oder nur 2 Pferde?

immer 2 User mit maximal 3 Pferden auf einmal. Wenn man aber mehr Pferde hat, die gekört/prämiert werden sollen, kann man sich auch mehrmals anmelden [wenn halt grad kein Anmeldestop ist und der letzte Auftrag von einem fertig ist.].

Leute ich hab ausversehen vergessen, den Punkt "Besitzer" ins Formular zu nehmen. . . ich hoffe mal, bei euch stimmt das dann, wenn ich euren Namen angebe. Zur Not kann ich es noch ändern.

LG Anka
03.06.2007 21:10 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Machste meinen auftrag trotzdem irgendwann ?

03.06.2007 21:25 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von trinity19931
Machste meinen auftrag trotzdem irgendwann ?

Wenn ich die anderen beiden fertig habe, mache ich ihn. smile

Diabolo ist fertig.

[edit²]

Verglas ist fertig und die andren auch..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 04.06.2007 13:19.

03.06.2007 21:34 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Ilva
Mitglied

Hey,

Passt zwar net ganz zum Thema, aber ich hoff das stört jetzt net. Ich hätte ne Frage, wegen ner Beurteilung von nem Stecki, um genau zu sein gehts mir vorallem um den Charakter. Kann ich dir den per PN schicken?

Wär toll wenn das geht,

Ilva
04.06.2007 13:53 Ilva ist offline E-Mail an Ilva senden Beiträge von Ilva suchen Nehmen Sie Ilva in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Will auch Freude

Joy

Dein Name: Nora
E-Mailadresse: schmunzelmonsta@gmx.de
Hof: Gestüt Nadamor - www.nadamor.de.vu
Name des Besitzers: Gestüt Nadamor

Pferdename: Rosenhof's Samiro ox
Rasse: Arabisches Vollblut
Link zum Pferdesteckbrief: http://www.freewebtown.com/altana/pferde/samiro/steckie.htm

Pferdename: Marbrouk ox
Rasse: Arabisches Vollblut
Link zum Pferdesteckbrief: http://www.freewebtown.com/altana/pferde...ouk/steckie.htm

Pferdename: Martini
Rasse: Westfahle
Link zum Pferdesteckbrief: http://www.freewebtown.com/altana/pferde/martini/steckie.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 04.06.2007 14:11.

04.06.2007 14:10 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
<3

@ Ilva: Klar, kannst mir ne PN schicken.

@Cherimoya: Mach ich auch nachher.

A Lady like that und Samira sind fertig. Eurocheval kommt später, heute abend oder so!.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 04.06.2007 14:12.

04.06.2007 14:11 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Joy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Bianca
E-Mailadresse:bianca.freitag@gmx.de
Hof:Isländerzuchtgestüt Blódughófi (addy noch geheim!)
Name des Besitzers:Isländerzuchtgestüt Blódughófi
Pferdename:Laxnes vom Störtal
Rasse:Isländer
Link zum Pferdesteckbrief:Laxnes vom Störtal >>>

Name des Besitzers:Isländerzuchtgestüt Blódughófi
Pferdename:Sigurbodi vom Störtal
Rasse:Isländer
Link zum Pferdesteckbrief:Sigurbodi vom Störtal >>>

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 04.06.2007 14:13.

04.06.2007 14:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
<3

Ok ich mach dann alle nacheinander.

04.06.2007 14:40 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

EDIT: Oh..Hab mit dem Post angefangen, als noch kein Anmeldestopp war..Sry

Hey, Ich hoffe, du hast noch ein Plätzchen frei Augenzwinkern

Dein Name: Lisa (bin auch Besitzer)
E-Mailadresse: pz-nesselsee.de.ms
Hof: www.pz-nesselsee.de.ms
Sonstiges: Joy Augenzwinkern

Pferdename: Gandeur
Rasse: Vollblutaraber
Link zum Pferdesteckbrief: Zu Gandeur>>

Pferdename: Giorgio
Link zum Pferdesteckbrief: Zu Giorgio>>

Pferdename: Shiva
Link zum Pferdesteckbrief: Zu Shiva>>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 04.06.2007 14:42.

04.06.2007 14:41 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
<3

@ PferdeLisa: Ist ok, mach ich trotzdem. Nun aber wirklich:

[edit]

Ok, diese Pferde sind fertig:
- Eurocheval
- Martini
- Marbrouk ox
- Rosenhof's Samiro ox

Bitte kann hier einer von euch schnell antworten, damit ich dann die nächsten reinstellen kann?! Wäre nett!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 04.06.2007 17:40.

04.06.2007 15:06 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Kannst du bitte nur corry, Taifun und Santo machen
wendan melde ich mich wo anderster
Hab as mit den drei pferde überlessen sorry
04.06.2007 19:11 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
<3

Zitat:
Original von Ales
Kannst du bitte nur corry, Taifun und Santo machen
wendan melde ich mich wo anderster
Hab as mit den drei pferde überlessen sorry

Wenn du die Regeln richtig gelesen hättest, würde bei dir im Beitrag noch ein weiteres Wort stehen. Aber gut, ich will mal nicht so sein. Ich mach deine drei trotzdem, musst nur eben warten bis alle anderen Aufträge fertig sind! fröhlich

So, hier nun noch die restlichen Pferde von *Bianca*. Ich hoffe, du bist zufrieden!

@ Alle:
Es wäre schön, wenn ihr Bescheid gebt, sobald ihr die Grafiken abgespeichert habt. So weiß ich, ob ich sie aus den Anhängen löschen kann. Außerdem würde mich ein kleines Feedback eurerseits freuen, ob ihr mit der Bewertung zufrieden seid oder was ihr euch eigentlich erhofft hattet etc. smile

PferdeLisa, deine mach' ich später.

LG Anka
04.06.2007 19:33 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Körungen & Prämierungen | 0/2 Plätzen frei! | Aufträge fertig: Cherimoya & trinity19931

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH