Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Bilder für Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bilder für Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

[S] Bilder für Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche...
1.
Motiv: Fohlen
Farbe: möglichst Isabelle oder Palomino gehen auch andere.
Abzeichen: Wenn geht, mit Anzeichen.
Besonderheit: bitte ausgeschnitten!!! Muss nicht sein, wäre aber fantastisch.

Wer ausschneiden kann, bitte melden!

2.
Motiv: Pferd oder Pony
Farbe: egal
Abzeichen: egal
Besonderheit: bitte entweder,
-mit Mensch der das Pferd/Pony reitet und ausgeschnitten
-Pferd das frei ist und sein Temperament zeigt, z.B. beim steigen, ausgeschnitten
-sucht euch selber was raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 01.06.2007 14:27.

28.05.2007 10:51 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SuFo oder selbst schauen, ich kann dir 5.000 Beiträge suchen... und ausgeschnittenes Fohlen... was meinst du damit?
Rappstute
junge Fuchststute
S-Dressur|St-Georg|Rappen (u.a. Gardez)
Palomino, A-Springen, 4 Fotos

Und hier hast du noch gaaaanz viele Fohlen:

Schimmelaraberstute mit Rappstutfoheln
Haflinger Hengstfohlen / 9 Bilder
Shetlandponyfohlen - Rappschecke
2 Ponyhengstfohlen
7 Tage altes Rappwarmblutstutfohlen

Reicht das o.O
28.05.2007 11:11 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns dir ausschneiden... und Bilder hätte ich acuh, von Tinkerfohlen...

29.05.2007 21:35 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Eiram100
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100

Tinkerfohlen? Das wäre spitze! Kannst du es ausschneiden und mir dann hier zeigen?
30.05.2007 14:10 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

soll es liegend, stehend, gallopierend sein, oder ein portrait??

30.05.2007 20:04 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Eiram100
Mitglied

Einmal galoppierend und einmal ein Portrait, okay?
31.05.2007 13:59 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich hab jetzt nur ein Portrait

Dateianhang:
jpg perc-01.jpg (251 KB, 78 mal heruntergeladen)

03.06.2007 13:10 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Eiram100
Mitglied

Das ist super-klasse!
Kann ich das Bild auch für ein Design nehmen?
Womit soll ich dich verlinken?
03.06.2007 17:14 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja klar, kannst nehmen, verlink mich einfach mit .:~*Lianna*~:. von gb und it mail@lianna.de

03.06.2007 17:57 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Bilder für Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH