Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » RS Rheinberg S U C H T l Mitbesitzerin l bestimmte Zuchtstuten l weitere Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RS Rheinberg S U C H T l Mitbesitzerin l bestimmte Zuchtstuten l weitere Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Themenstarter Thema begonnen von Charlie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AnnSo: Wäre der Preis ok?

ES WERDEN NOCH VIELE WEITERE PFERDE GESUCHT!

24.05.2007 18:13 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Suche:

- Oldenburger- und Lusitanozuchtstute
- MITBESITZERIN
- viele weitere Pferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 02.06.2007 15:01.

02.06.2007 15:01 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: RS Rheinberg S U C H T l Mitbesitzerin l bestimmte Zuchtstuten l weitere Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Name Debbie
.Alter 12
.Kontaktmöglichkeiten Icq, Msn & Email
.Können [HTML, Grafiken...] html
.Warum willst du meine MB werden weil ich wieder genug zeit habe die ich nutzen will.
.Grafik- und Homepagebeispiele Rs Rheinberg früher, www.greystorm.de.vu , www.maienfeld.de.vu & www.zuchtgemeinschaft.de.ms kann kene grafiken.

03.06.2007 15:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

-Edit-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 03.06.2007 19:13.

03.06.2007 18:47
Charlie
kein Kommentar...

²Debbie: Willst du wieder zurück kommen?^^
²Pferdegirl: Danke, für die ausführliche Anmeldung, vorne wäre auch ein anderes Formular gewesen ^^ ICQ: 418146509
²MovieMausi: per Pn^^

04.06.2007 12:51 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

jap.

04.06.2007 12:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

²Debbie: Es ist natürlich schön, dass du dich meldest, jedoch solltest du dir wirklich im Klaren darüber sein, ob du diesen Job auch langfristig ausüben kannst. D.h. du solltest mal "in die Zukunft schauen", wie es so mit deinem Privtaleben, Schule etc. aussieht. Denn ich möchte nicht, dass du dann nach einigen Wochen abspringst und ich wieder ohne MB da stehe. AUßerdem weißt du sicherlich, dass dieser Posten auch eine große Mitverantwortung ist und du auch noch andere Projekte hast.^^
Also denke bitte gut darüber nach.

Das gilt logischerweise auch für alle anderen Interessenten. smile

²Matti: Kannst du mir mal Beispiele zeigen, von deinen Bildern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 04.06.2007 17:59.

04.06.2007 15:50 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Wenn ichs auch noch versuchen dürfte smile ?

Ich heiße Vanessa, bin 15 Jahre alt [endlich, juwiijuu smile ], habe ICQ [267-981-889], MSN [vansey@hotmail.de], E-Mail [nur auf PN Augenzwinkern , hat besondere Gründe !]...Joahr...Kann Grafiken, Beispiele unten weiter...kann leider NOCH kein HTML, habe aber NVU [Programm wandelt Text, der auf dem normalen Editor geschrieben ist, in Quelltext + HTML um], habe derzeit kein Homepagebeispiel zur Hand, weil ich jetzt komplett neu anfangen will. Werde zwar demnächst meine Fotopage on stellen, aber etwas virtuelles ist mir Momentan im Vordergrund [und wird es auch, zu 90%, immer bleiben]. Warum ich deine MB werden will, ist eigentlich ganz simple. Ich finde deine Vorstellung hier sehr locker und sympatisch. Zudem habe ich schon lange Zeit keinen VRH mehr geführt, möchte mir dies aber über einen längeren Zeitraum ermöglichen. Alleine habe ich einfach noch etwas zu wenig Zeit und zu wenig Motivation, denn ich muss manchmal auch angestoßen werden. Aber ich denke, wenn ich mir die kräftig vornehmen, wird das super klappen. Jetzt mal ein bisschen was über mich : Ich kann eigentlich sehr gut Rechtschreibung, nur, ich hasse BANDWURMSÄTZE, weil ich da ganz aus dem Konzept komme. Ich bin eigentlich total locker, aber wenn es ums zeitliche geht, werde ich schonmal aufmupfend, da ich Sachen möglichst schnell fertig haben will. Dies sollte aber auch immer sehr geordnet und strukturiert sein. Ich bin sonst total lieb, lache ca. 8 Stunden am Tag [außer, ich habe schlechte Laune...] und bin für jeden Spaß offen, wie man wohl schon merkt ^^. Zudem kann ich dir einige Witze erzählen, über Schnecken, Mugel, Hurm, Mogel, etc..^^ !

Also, Grafikbeispiele [hätt ich ja faaast vergessen, in meiner Aufregung fröhlich :

Das folgende ist NICHT meine HP Augenzwinkern

Aus Juck und Dollerei ^^

Dies sollte eine Stallgasse darstellen Augenzwinkern

Tja, vllt. hab ich dich teilweise überzeugt, aber ich weiß es nicht. Meld dich doch einfach bei mir, können ja auch noch so über anderes Zeugsen reden Augenzwinkern

Liebe Grüße, Vanessa fröhlich

EDIT : Zudem kann ich, falls du möchtest, noch einige Fotobeispiele, die ich mit meiner Kamera gemacht habe, online stellen smile !

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PuTTi: 04.06.2007 20:58.

04.06.2007 20:57 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

klaro Augenzwinkern

04.06.2007 21:41 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Okay, hier ^^ :

[man achte auf die Biene ...]

noch eine ...]

Reichen die smile ?

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

04.06.2007 21:51 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

Danke, PuTTi auch für deine Anmeldung. Ich werde jedoch noch etwas warten, da ich selber noch nicht ganz schlüssig bin, wie viele MBs ich nehmen soll.

²Debbie: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du diese Aufgabe auf die leichte Schulter nimmst. Vielleicht irre mich da, aber naja...

05.06.2007 08:44 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

nein nehme ich nicht. nur was soll ich denn schreiben ? deswegen habe ich einfach jap geschrieben.

05.06.2007 14:52 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Charlie hat sich entschieden =D Ich bin eine der neuen MB. Allerdings nehmen wir noch jemanden auf, der aber eine Probezeit als MB bestehen muss, da wir uns beide da nicht so sicher sind.
05.06.2007 15:41
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

da ichs charlie warscheinlich nict recht machen kann habe ich kein interesse mehr. vieleicht findest du ja jemanden.

05.06.2007 19:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Original von +Debby+
da ichs charlie warscheinlich nict recht machen kann habe ich kein interesse mehr. vieleicht findest du ja jemanden.

Huhu <3 !

Ich will mich ja jetzt nicht wirklich einmischen, aber Debby, man kann sich auch anstellen Augenzwinkern . Nach der früheren Zeit, was Charlie so berichtet hat, würde ich auch nicht anders reagieren.
Srü, aber das musste jetzt 'raus, ist aber nicht böse gemeint =D !

Die Matti fröhlich !

immerhin ist es zum größtentel mein werk, dan nicht sehr viel verändert wurde. ich weiß ja nicht was sie gesagt hat, aber damals suchte ich eine mb weil es zeitlich einen engpass gab, und ic mich dann dafür entschied den vrh ab zu geben. deswegen ist es einfach besser.

05.06.2007 19:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von +Debby+
Zitat:
Zitat:
Original von +Debby+

Huhu <3 !

Ich will mich ja jetzt nicht wirklich einmischen, aber Debby, man kann sich auch anstellen Augenzwinkern . Nach der früheren Zeit, was Charlie so berichtet hat, würde ich auch nicht anders reagieren.
Srü, aber das musste jetzt 'raus, ist aber nicht böse gemeint =D !

Die Matti fröhlich !

immerhin ist es zum größtentel mein werk, dan nicht sehr viel verändert wurde. ich weiß ja nicht was sie gesagt hat, aber damals suchte ich eine mb weil es zeitlich einen engpass gab, und ic mich dann dafür entschied den vrh ab zu geben. deswegen ist es einfach besser.

Debby, nun beruhige dich doch. Ja, es ist sicherlich schön, dass du Rheinberg aufgebaut hast, aber das versichert doch nicht gleich, dass du MB werden kannst, wenn du den Hof erst "abschiebst". Nun gönne doch mir und Pferdegirl14, dass wir es geschafft haben in das Team zu kommen, aber bitte, sei doch nicht bös drum.
05.06.2007 19:18
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

das ist es doch gar nicht. aber ich habe nicht gesagt das es klar ist. und ich habe rheinberg nicht abgeschoben! Es hatte einen ehrlichen grund, und ich fande es gemein gegenüber charlie wenn ich mir noch etwas verdient hätte ohne viel zu machen.

05.06.2007 19:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Huhu <3!

So.... ich habe echt keinen Bock mehr auf MB ! Ich komm einfach nicht mehr mit MM klar. Ich breche ab.

Matti =D

Ja, Lügen haben für Gewöhnlich kurze Beine und MB warst du auch nicht.^^
Aber ist ja auch egal. Ich werde mit Charlie sprechen, was wir jetzt machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 05.06.2007 19:50.

05.06.2007 19:50
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Movie Mausi
Zitat:
Huhu <3!

So.... ich habe echt keinen Bock mehr auf MB ! Ich komm einfach nicht mehr mit MM klar. Ich breche ab.

Matti =D

ich würde die seite erstmal legalisieren.

05.06.2007 19:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von +Debby+
Zitat:
Original von Movie Mausi
Zitat:
Huhu <3!

Matti =D

ich würde die seite erstmal legalisieren.

Die Seite ist legal *lol*
05.06.2007 19:59
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » RS Rheinberg S U C H T l Mitbesitzerin l bestimmte Zuchtstuten l weitere Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH