Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Layout für populare Seite (nichts für Anfänger!) | Belohnung f. jed. Versuch & gr. Bel.| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Layout für populare Seite (nichts für Anfänger!) | Belohnung f. jed. Versuch & gr. Bel.|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: nähe Dortmnund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nochma eins gemacht... kommen noch mehr Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg ratteninjkjsel.jpg (263 KB, 183 mal heruntergeladen)

Vote bitte 5* smile
02.06.2007 21:06 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass du dir so viel Mühe machst,
finds schön.
Könntest du mal ein Foto nicht so transparent machen, sondern z.B. eine Ratte ausschneiden? smile

02.06.2007 21:12 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: nähe Dortmnund

jo, mache ich beim nächten Design ;-)

EDIT:
so, habs ;-)

Dateianhang:
jpg ratten insel.jpg (288,28 KB, 168 mal heruntergeladen)

Vote bitte 5* smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen221194: 02.06.2007 21:39.

02.06.2007 21:15 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Hey, gefällt mir gut, auch wenn die black berkshire-ratte (die schwarze unten) ein bisschen zackig ausgeschnitten ist.

Hat niemand mehr lust, es zu probieren?

03.06.2007 11:10 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

hier du hast ja bei mir schon ma angefragt und nicht geantwortet deswegen mach ichs mal hier rein...
KLick

03.06.2007 11:35 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Danke für deinen Versuch Augenzwinkern
Nur gefällt mir das Design nicht ganz so gut,
ich finde das Grau nicht schön und das Design wirkt eher wie für eine Seite gegen Ratten als für.. sorry.

Niemand mehr? smile

03.06.2007 12:28 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Wann hattest du den vor dich zu entscheiden? fröhlich großes Grinsen
03.06.2007 12:40 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Shadow
<3

Demnächst großes Grinsen

03.06.2007 12:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Zitat:
Original von Shadow
Danke für deinen Versuch Augenzwinkern
Nur gefällt mir das Design nicht ganz so gut,
ich finde das Grau nicht schön und das Design wirkt eher wie für eine Seite gegen Ratten als für.. sorry.

Niemand mehr? smile

hey Augenzwinkern
Naja macht nichts Augenzwinkern hatte nur grau genommen wegen den Ratten, da die ja oft grau sind großes Grinsen
Nuja wollts nur probieren ^^
LG

03.06.2007 13:13 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

aso großes Grinsen

03.06.2007 13:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
SweetMissYellow SweetMissYellow ist weiblich
Holidays <3

images/avatars/avatar-30089.png

Finds ganz okay, nur ein wenig leerAugenzwinkern

Dateianhang:
png Pirat.png (349 KB, 76 mal heruntergeladen)

03.06.2007 14:03 SweetMissYellow ist offline E-Mail an SweetMissYellow senden Beiträge von SweetMissYellow suchen Nehmen Sie SweetMissYellow in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SweetMissYellow anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

hab es auch einmal versucht hoffe es gefäll xD

lg bianca

Dateianhang:
png bild8.png (236 KB, 85 mal heruntergeladen)

03.06.2007 14:07 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Tut mir Leid, abe rich frag mich, warum du jetzt imme rnoch in meinem Service nachfragst, ob ich e sauch mal versuche, ich mein, du hast hie rnun wirklich shcon so schöne Desis angeboten bekommen, was bitte schön willst du denn noch mehr ?

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
03.06.2007 14:22 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von dieKessy
Tut mir Leid, abe rich frag mich, warum du jetzt imme rnoch in meinem Service nachfragst, ob ich e sauch mal versuche, ich mein, du hast hie rnun wirklich shcon so schöne Desis angeboten bekommen, was bitte schön willst du denn noch mehr ?

Ich suche aus den Designs eins oder zwei raus.
Und ich finde deine grafiken gut.

So, Designstopp,
ich habe eine Umfrage gestartet.

@Paint*Horse: hmm, finde ich zu dunkel, schwarz wirkt nicht so einladend.. sry
@SweetMissYellow: finde ich auch ein bisschen zu leer, aber danke. Augenzwinkern

03.06.2007 15:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

so??

Dateianhang:
gif rattendesi.gif (163 KB, 42 mal heruntergeladen)

17.06.2007 12:41 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Layout für populare Seite (nichts für Anfänger!) | Belohnung f. jed. Versuch & gr. Bel.|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH