Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen!!! [S] VRH/Deckstation [S] Deckhengst für Shettystute|| Entscheidung gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!!! [S] VRH/Deckstation [S] Deckhengst für Shettystute|| Entscheidung gefallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Bitte schließen!!! [S] VRH/Deckstation [S] Deckhengst für Shettystute|| Entscheidung gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf einem VRH angemeldet. Hier suche ich für meine Shettystute einen Deckhengst von einem VRH oder einer Deckstation. Allerdings:
-Der Stammbaum der Stute ist nicht festgelegt
-Sie ist weder gekört noch prämiert

Und:
-Der Stammbaum des Deckhengstes muss nicht festgelegt sein
-Er muss weder gekört noch prämiert sein
-Die Decktaxe darf nicht zu viel kosten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 04.06.2007 15:36.

03.06.2007 10:31 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://cheva.ch.funpic.de/VRH/Pferdedate...ste/Lennox.html

Ist die alte addy, ist noch nicht auf der neuen eingetragen. Decktaxe können wir verhandeln.

oder einen Shetty (Falabella) mix

http://aichenwald.ai.funpic.de/Pferde/Pf...gste/Yelly.html

Beide Decktaxen verhandelbar.

Intresse?

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 03.06.2007 10:34.

03.06.2007 10:33 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Lennox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Intresse an Lennox. Ich muss allerdings noch mit der Hofbesitzerin sprechen ob ich darf. Schlag eine Decktaxe vor!
03.06.2007 10:37 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal das Stüzchen sehen? WEnns ok ist. Und was willst du ausgeben. ich würd so 100-150 sagen.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

03.06.2007 10:38 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100

Mit dem Geld überlege ich nochmal. Ich gebe dir die Addy sobald meine Hofbesitzerin Ja gesagt hat. Vorher soll ich nicht...
Wären 100€ für doch okay?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 03.06.2007 17:18.

03.06.2007 10:40 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen!!! [S] VRH/Deckstation [S] Deckhengst für Shettystute|| Entscheidung gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH