Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Schmusekatze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken by Schmusekatze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay! Dann brauche ich nur noch MdM ^^

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

01.06.2007 19:20 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

banner ist zop er gefält mir super

01.06.2007 20:38 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

nimmst du gerade aufträge an? Machst du auch Buttons?
01.06.2007 22:28 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze

ja mach ich fröhlich
@Amy ok dann mach ich das andere auch noch.
EDIT: Hier fertig Amy ^^ Ma sehn wies dir gefällt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 02.06.2007 10:51.

02.06.2007 10:45 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
~

Sorry, will nicht drängen aber wann kommt MdM??

icon von shizoo

02.06.2007 11:18 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Nimmst du gerade Aufträge an?
Wenn nein, bin ich bidde in der Wartelistö.

Grafikart: Design
Größe: 1024 x 768
Text: (großsmile Rat island
(kleinersmile PiRATTEN der Herzen...
Schriftart: etwas professionelles.. beliebig.
Farbe: zum Rest passend
Hintergrund der Grafik: beliebig
Homepage URL: ist im Aufbau
Brushes: ja, bitte
Sonstiges: Das Design ist für eine sehr populare Seite,
die ich richtig groß raus kommen lassen will (vllt. wird sie auch mal in nem Rattenratgeber erwähnt), mit .de-Domain und allem drum und dran.
Deshalb sollte das Design einen bleibenden guten Eindruck hinterlassen und sehr professionell wirken.
Bilder:
(benutze nur die, die du brauchst)

02.06.2007 11:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nici77 Nici77 ist weiblich
lion.awr x3

images/avatars/avatar-50443.png

Herkunft: far away ;D

geschockt cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt!! Ich krieg das im Leben net hin! Kann man die Desis auch auf oyla raufkriegen? Dann wär ich evtl interissiert. Willste Geld dafür??

02.06.2007 13:05 Nici77 ist offline E-Mail an Nici77 senden Beiträge von Nici77 suchen Nehmen Sie Nici77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici77 in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

@ Lena grad dabei großes Grinsen
EDIT: So hier ^^ wie gesagt blau machst du dann ^^ damits richtig wird Augenzwinkern

@ Shadow ich probiers später mal Augenzwinkern

@Nici77 ja geht, musst dir nur jemand suchen der einbaut und codet weil das kann ich nich rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 02.06.2007 13:38.

02.06.2007 13:26 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Nimmste was an ? fröhlich

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

02.06.2007 13:31 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

joa, musst dich dann aber nochn bissl gedulden smile

@Shadow...is fertig, weiß nich ob du dir das so vorgestellt hast, naja guck ma.
KLick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 02.06.2007 14:19.

02.06.2007 13:38 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
ist kein Pferdefan -.-

RE: Grafiken by Schmusekatze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, ich war aber zuerst fröhlich

Grafikart: Buttons
Größe: 300 x 200
Text: steht jeweils neben dem Bild
Schriftart: egal, hauptsache gut lesbar und nicht zu dünn
Farbe: durchsichtig oder schwarz am liebsten aber eig. ist es egal
Hintergrund der Grafik: Bild
Homepage URL: http:/7www.photography-rainbow.de.vu [noch nicht eröffnet]
Brushes: -
Sonstiges: Mein (c) also (c) by Regentrinkerin http://www.photography-rainbow.de.vu sollte nicht drauf sein! Also abgeschnitten werden.
Bilder:

Schafe und Ziegen Text: Schafe und Ziegen
Vögel und Enten Text: Vögel und Enten
Strassen und Wege Text: Strassen und Wege
Blumen und Pflanzen Text: Blumen und Pflanzen
Kühe Text: Kühe
Weiden und Felder Text: Weiden und Felder
Gewässer Text: Gewässer
Nager Text: Nager
Häuser Text: Häuser

So, das wärs erstmal. Hunde, Ställe, katzen und Pferde kommen noch, sobald ich bessere Fotos geschossen hab!
Ich hoffe du kannst es machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von %Pferdefan%: 02.06.2007 14:08.

02.06.2007 14:07 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

oki fröhlich also das (c) is das by dir? Wenn nicht hast du erlaubnis das abschneiden zu lassen`?

02.06.2007 14:21 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
~

Hi Schmusekatze! Richtig cool danke! Ja die Farbe mache ich ^^

icon von shizoo

02.06.2007 20:20 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

super

02.06.2007 20:50 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Schmuse-distanzreiterin Schmuse-distanzreiterin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28595.png

Herkunft: Deutschland

Könntest du mir vll ein Banner und ein Avatar machen ?

Also Banner vll so:

also das das banner vom Kopf bis zur schulter ungefär geht und das pferd weiter links ist rechts daneben soll dann mit irgeneine schnörkelschrift Erny Ben Alas stehen...
da können ruhig noch verzierungen hin was so dazu passt..

das soll dann ins forum auf http://lollesforum.iphpbb.comhttp://lollesforum.iphpbb.com

Format ungefähr 468x60 (kann auch größer sein wenns nicht so gut passt..
darf nicht ggrößer als 30 kb sein

Und Avatar:

Das gleiche Bild
-nur der kopf sollte zu sehen sein
-irgendwie noch ein herz dazu
-und in irgendeiner schrift "dream"

ich hoffe das reicht an info..

wäre echt supi wenn du es mal probieren würdest...

danke schonmal,
LG Schmusedistanzreiterin

Dateianhang:
jpg P1010012.jpg (324 KB, 108 mal heruntergeladen)

Besucht mal mein Pferdeforum und meldet euch an sonst verhungert es! *g*
www.lollesforum.iphpbb.com
02.06.2007 21:23 Schmuse-distanzreiterin ist offline E-Mail an Schmuse-distanzreiterin senden Homepage von Schmuse-distanzreiterin Beiträge von Schmuse-distanzreiterin suchen Nehmen Sie Schmuse-distanzreiterin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmuse-distanzreiterin in Ihre Kontaktliste ein
ist kein Pferdefan -.-

Ja, ich hab die Bilder gemacht, das geht in Ordnung großes Grinsen
02.06.2007 22:07 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

@ Pferdefan hier deine Buttons, wie immer bescheid sagen, falls sie dir nicht gefallen sollten und ob ich evtl. etwas ändern kann ^^

LG fröhlich

@ Schmuse-distanzreiterin ich probier es mal so smile

03.06.2007 11:31 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Hm, hättest mir ja bescheid sagen können, per PN oder so, dass wieder was frei ist..nimmst was an, war ja eig. vor den anderen Augenzwinkern !

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

03.06.2007 15:06 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

sry, ja bei mir gibts Anmeldestopp no net, weil sich ja nich so übermäßig viele melden ^^
Also ja ich mach deins dann als 1. wenn dus reinstellst...

03.06.2007 17:46 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Hoffe es ist kein Anmeldestopp (steht hier nirgends), wenn dann bitte in die Warteschlange

Grafikart: Avatar und Signatur
Größe: Ava:100 x 100 Sigi: 470 x 160
Text: Ava: ist egal, wenn es nicht passt, dann nichts Sigi: Daniel Van Buyten<3
Schriftart: egal
Farbe: egal
Hintergrund der Grafik: eventuell des autogramm? was passt
Homepage URL: ist für den eigengebrauch
Brushes: wenn es passt
Sonstiges: Ja Sonstiges^^ Gibt sonst eigentlich nichts fröhlich
Bilder: Du kannst entscheiden, welhe du für was nimmst! Wenn es irgendwo noch dazupasst, kannst du des Autogramm noch wohin tun! Achso, bitte somachen, damit man diesen Text auf den Bilder nicht sieht! Also nur der Oberkörper oder so!

http://img86.imageshack.us/img86/672/vanbuyteneq4.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 03.06.2007 20:35.

03.06.2007 20:34 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken by Schmusekatze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH