Hallu Ihrs
Ich suche jemanden, der mir 3 Steckbrife macht
Name: Juju
E-Mail: jule-mustang@gmx.de
MSN: schnullafutzi@gmx.de
Größe: 700x600 (oder so xD)
Aufschriften:
Canavaro
7 Jahre
Hengst
Anderlusier
Canavaro kann für sein noch junges Alter schon viel. Er ist sehr lernwillig und beim lernen macht er auch keine großen Probleme. Er ist sehr temperamentvoll und zeigt auch, das er ein Hengst ist, aber mit viel geschick kann man ihn zurück halten. Er vertraut mittlerweile John fast blind und ist in seiner Nähe das ruhigste und bravste Hengst. Der edle Schimmel ist ein typischen Ein-Mann-Pferd. Bei Kindern verhält sich Canavaro im gegensatz zu Erwachsenen ganz anders. Er ist ruhig, lässt sich 'antatschen', setzt bedacht seine Hufe und ist allgemein sehr vorsichtig.
Canavaro wird Dressur, Western und Barock geritten. Ab und an wird er auch gefahren und zur Zucht kann der elde Anderlusierhengst auch genutzt werden.
Schriftart: verschnörkelte, aber gut lesbare xD
Schriftfarbe: Am besten ein dunkles Blau oder schwarz ;p
Hintergrundfarbe: so ein schöner Blauton, aber eher hell ;>
Brushes, Patterns, etc.: fehlt mir grad nichts ein
Sonderwünsche: Vielleicht so Rahmen um die Bilder, muss aber nicht ;]
zu nutzende Bilder: -
P.S.: Nehm möglichst alle Bilder,
DIESES muss aber nicht
Bilderquelle: S-
Größe: 700x600 (oder so xD)
Aufschriften:
Sancho
2 Jahre
Rüde
Rhodesian Ridgeback
Sancho ist im großen und ganzen ein ruhiger und zuverlässiger Artgenosse. Im Umgang mit anderen Hunden verhält er sich fair und ist nicht unbedingt dominierend. Hündin versucht er zu impunieren, doch Rüden geht er entweder aus dem Weg oder verhält sich ruhig. Aber wenn irgendjemand John oder seinen engen Freunden etwas antuen würde, würde er diese zerfetzten. Seitdem John Sancho als kleinen Welpen mit der Flasche füttern und um das Leben des Rüden bangen musste, hat sich eine starke Bindung zwischen den Beiden aufgebaut.
Schriftart/en: verschnörkelte, aber gut lesbare xD
Schriftfarbe/n: schwarz oder ein dunkles Oragne ;p
Hintergrundfarbe: vielleicht so en schöner Orangeton ;D
Brushes, Patterns, etc.: fehlt mir grad nichts ein
Sonderwünsche: Vielleicht so Rahmen um die Bilder, muss aber nicht ;]
zu nutzende Bilder: -
Werd mich über viele Antworten freuen

<3
Liebe Grüße, Juju <3