Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » ich kann nicht mehr in meinen threard schreiebn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich kann nicht mehr in meinen threard schreiebn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nabilaschäzli Nabilaschäzli ist weiblich
Breitarschanthilophe =)

images/avatars/avatar-35764.gif

Herkunft: Schweiz

ich kann nicht mehr in meinen threard schreiebn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich kann nciht mehr in meinen threard reinschreiben, nur in einem!nemlich der von nabila

es kommt immer daas mit den 20000 irgendwtwas minuten, dabei habe ich seit 2 tagen nix mehr reingeschrieben! ich muss es immer editieren?!
bitte help me!

02.06.2007 18:05 Nabilaschäzli ist offline E-Mail an Nabilaschäzli senden Beiträge von Nabilaschäzli suchen Nehmen Sie Nabilaschäzli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nabilaschäzli anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran, dass einfach noch keine 36 Stunden vergangen sind. Allerdings müsste es jetzt funktionieren, da ja jemand anderes in deinem Thread gepostet hat. Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 02.06.2007 18:14.

02.06.2007 18:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Breitarschanthilophe =)

Themenstarter Thema begonnen von Nabilaschäzli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja stimmtgroßes Grinsen jetzt gings großes Grinsen

02.06.2007 19:50 Nabilaschäzli ist offline E-Mail an Nabilaschäzli senden Beiträge von Nabilaschäzli suchen Nehmen Sie Nabilaschäzli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nabilaschäzli anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

RE: ich kann nicht mehr in meinen threard schreiebn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nabilaschäzli
hallo

ich kann nciht mehr in meinen threard reinschreiben, nur in einem!nemlich der von nabila

es kommt immer daas mit den 20000 irgendwtwas minuten, dabei habe ich seit 2 tagen nix mehr reingeschrieben! ich muss es immer editieren?!
bitte help me!

Wer nämlich mit e schriebt ist dämlich xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 02.06.2007 20:01.

02.06.2007 20:00 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Breitarschanthilophe =)

Themenstarter Thema begonnen von Nabilaschäzli

großes Grinsen nämlich

02.06.2007 20:23 Nabilaschäzli ist offline E-Mail an Nabilaschäzli senden Beiträge von Nabilaschäzli suchen Nehmen Sie Nabilaschäzli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nabilaschäzli anzeigen
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43317.jpg

Zitat:
Original von patricia
Das liegt daran, dass einfach noch keine 36 Stunden vergangen sind. Allerdings müsste es jetzt funktionieren, da ja jemand anderes in deinem Thread gepostet hat. Augenzwinkern

Der jemand, der Satchmo hieß^^ Ich wollt dir ja helfen, damit du ausprobieren kannst, obs geht Augenzwinkern
02.06.2007 20:37 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » ich kann nicht mehr in meinen threard schreiebn?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH