Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Jemanden, der für meiner Sister ein Bild beschriftet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden, der für meiner Sister ein Bild beschriftet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchokokeqqzZ SchokokeqqzZ ist weiblich
.{HIM 4 ever & longer.

images/avatars/avatar-28446.png

Herkunft: .{^^

[S] Jemanden, der für meiner Sister ein Bild beschriftet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Spiitwonder@hotmail.de
Homepage://FürReferat//

Art der Grafik: Beschriftung
Größe der Grafik: Ich verkleinere dann selbst
Hintergrundfarbe der Grafik: //

Textfarbe: Etwas das dazu passt
Schriftart: etwas, das so aussieht, als wre es mit der Hand geschrieben, nicht glamurös jedoch nicht langweilig
Text: Kimberly
Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten Links großes Grinsen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Mhm vll. Transparente Brushes?
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: ANHANG

Bilderquelle: Sweet and talented

Dateianhang:
jpg untitled.jpg (60,11 KB, 50 mal heruntergeladen)

Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~

sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon

02.06.2007 17:37 SchokokeqqzZ ist offline E-Mail an SchokokeqqzZ senden Beiträge von SchokokeqqzZ suchen Nehmen Sie SchokokeqqzZ in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier Augenzwinkern
weis nicht ob es dir oder deiner schwester gefaehlt:
ich kann es immer noch aendern Augenzwinkern

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 02.06.2007 17:52.

02.06.2007 17:52 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
SchokokeqqzZ SchokokeqqzZ ist weiblich
.{HIM 4 ever & longer.

images/avatars/avatar-28446.png

Herkunft: .{^^

Themenstarter Thema begonnen von SchokokeqqzZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links großes Grinsen
aber ist irgendwie noch ein bisschen langweilig

Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~

sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon

02.06.2007 18:29 SchokokeqqzZ ist offline E-Mail an SchokokeqqzZ senden Beiträge von SchokokeqqzZ suchen Nehmen Sie SchokokeqqzZ in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

mom. Augenzwinkern

Edit:

sag was ich noch aender soll? smile

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 02.06.2007 18:38.

02.06.2007 18:32 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Jemanden, der für meiner Sister ein Bild beschriftet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH