Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Ponys, Schecken und diverse WBs wenn möglich ungeritten und Kaninchen, Meeris, Hunde, Katzen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ponys, Schecken und diverse WBs wenn möglich ungeritten und Kaninchen, Meeris, Hunde, Katzen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joly20
Mitglied

images/avatars/avatar-12639.jpg

Suche Ponys, Schecken und diverse WBs wenn möglich ungeritten und Kaninchen, Meeris, Hunde, Katzen.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche noch ein paar Ponys und Warmblüter, Suchfunktion habe ich bereits verwendet und auch ein paar Passende Bilder gefunden. Nun suche ich aber noch folgende Sachen:
-JE Pferd und Tier 3-4 Bilder, sollte ich zuschneiden können und auch verkleinern dürfen! Copiryght folgt unter Jedem (!) Bild, auch mit Link wenn gewünsch! Wenn möglich Pferde nicht geritten ev auch frei auf der Weide oder auch nur Portraits, Bitte nur Bilder die man nicht über Suche findet wie schon gesagt die habe ich schon
Bilder werden für Zur Linde http://www.vrhzl.com/ verwendet (momentan offline wegen Umbau)

- Welsh alle Sektionen und Farben (Auch Mixe!)
- Warmblüter vorallem Stuten
- Shettys und Minishettys vorallem Schecken auch sonstige möglich
- Deutsches Reitpony
- New Forest
- Fallabella
- Pony of the Americas
- Fellpony
- Dartmoorpony... (könnt gerne auch andere Ponys "anbieten")

- Schecken (Mixe, Pintos, Painthorses, Warmblüter)
- PRE Stuten mit Stehmähne (oder auch klassisch)
- Appaloosas
- Curly Horses
- Shire Horses
- Achal Tekkiner
- Arabohaflinger

Fohlen; Shetty, Welsh, PRE, Westernfohlen etc. auch hier wenn möglich 2-4 Bilder

Dann nicht Pferdiges:
- Meerschweinchenbilder
- Hasen, Kaninchen
- Hamster
- Mäuse
- Degus
- Ratten
- Hunde alle Rassen ( vor allem Jack Russel)
- Katzen
- Tierkinder alles mögliche 2-4- Bilder

Und Stallungen; Offenstall, Aussenboxen, Padockboxen, Weiden etc (kein Innenstall)

Ich danke schon im Vorraus für eure tatkräftige Hilfe
LG Joly vom VRH zur Linde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joly20: 02.06.2007 17:32.

02.06.2007 17:27 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier http://www.knuddelfotos.de.gg/

02.06.2007 17:48 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte hier auch ein paar Bilder:
http://www.repage6.de/member/tierfotos/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 02.06.2007 17:58.

02.06.2007 17:57 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Joly20
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Joly20

hey klasse danke an euch großes Grinsen wie soll ich euch den Verlinken? mit GB oder wie, ihr dürft wünschen ;D
es werden noch merh Bilder gesucht, bin um jede Antwort sehr dankbar!
LG Joly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joly20: 02.06.2007 18:12.

02.06.2007 18:11 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

hmm hab da auch 4 Bilder, aber bin mir nich sicher ob das, das ist, was du suchst...

Klick*
Klick**
Klick***
Klick****

Außerdem sind es leider von jedem nur ein Bild, sorry.

02.06.2007 18:15 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Also,falls du Bilder von mir nimmst, dann mit der adresse, die ich dir gegebn hab, verlinken.
02.06.2007 18:23 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Joly20
Mitglied

ok samurai
@ schmusekatze ja das wär sowas in der Art nur kann ich sie leider net benutzen (u.a. wegen dem copyright quer übers bild) da du leider nur ein bild je pferd hast
LG Joly

02.06.2007 18:46 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Mach das mit dem verlinken bitte so wie es in den Regeln steht

02.06.2007 19:25 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Moni2
Mitglied

images/avatars/avatar-31250.jpg

meerschweinchen gibts auch bei "Kleintiere"

klick

klick

03.06.2007 01:28 Moni2 ist offline E-Mail an Moni2 senden Beiträge von Moni2 suchen Nehmen Sie Moni2 in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

hier

Lewitzer Stute

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

03.06.2007 21:26 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

-Pferde und Ponys hab ich fast alle Standartrassen mit mehreren Bildern
-Weiden (nur wenige)
-Hunde, Katzen, Hasen
www.picturepage.de.ms
Regeln dort

04.06.2007 14:36 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

-meld-
Wir haben Meerschweinchen & Schildkröten, ne Katze ( aber die haut immer ab ), einen Hamster / nicht fotogen, zwei Wüstenrennmäuse / nicht fotogen.

Kurz geasgt:
Ich könnte "einzigartige" Bilder von den Meerschweinchen und Schildkröten für dich machen (= ( 2 Meerschweinchen & 2 Schildkröten )

MfG;
Ponyhof

07.06.2007 13:08 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

habe neufundländer auf www.shivaundchewy.de.vu
wenn du interesse hast, sag mir bescheid

07.06.2007 16:53 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Joly20
Mitglied

;D danke ja unter kleintiere habe ich hier wie gesagt schon gesucht und ich suche Bilder die noch net hier auf GB vorkommen also die noch net online gestellt wurden!

;D ponyhof das wär klasse verusch doch auch mal dein hamsterchen und dein mäuschen ;D auch wenn sie unfotogen sind ;D wär klasse

LG Joly

cll danke die bilder v.a. die ponys sind klasse ;D
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joly20: 08.06.2007 21:32.

08.06.2007 21:30 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Ponys, Schecken und diverse WBs wenn möglich ungeritten und Kaninchen, Meeris, Hunde, Katzen..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH