Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die 2 ersten Designs..bidde bewerten! 4. online!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die 2 ersten Designs..bidde bewerten! 4. online!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Die 2 ersten Designs..bidde bewerten! 4. online!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergebe sie auch..wenn jm sowas haben will..naja verwirrt

Einmal dieses und dieses

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von anna123: 02.06.2007 10:41.

31.05.2007 20:39 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Die 2 ersten Designs..bidde bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ...

zum ersten :

eigentlich ganz shcön aber dieses "Garfiti" bei dem Pferden im Hintergrund stört

zum zweiten :

Schön,aber die SChrift ist langweilig und das Pferd etwas "unscharf" ausgeschnitten fröhlich
LG
Wennifröhlich
31.05.2007 21:20 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

RE: Die 2 ersten Designs..bidde bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellen angeben

LG

31.05.2007 21:27 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... des 1. gefällt mir gar ned unglücklich sorry...

des 2. is schon besser aber au ned so der bringer! bei den 2. is au des pferd ned richtig aufgeschnitten und mich stören die hufeisen^^ sorry---

LG Chrissy <3
31.05.2007 22:22 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beim 2. gefallen mir die Brushes im Menü Augenzwinkern

Nur ich hätte andre Schriftarten und -farben genommen. Die Überschrift hätte auch etwas kleiner sein können.

Das Pferd hätte ich erst garnicht ausgeschnitten da es doch eine sehr wilde Mähne hat. Trotzdem ist es dir für den Anfang gut gelungen!

01.06.2007 09:47 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27952.jpg

Herkunft: Karlsruhe

zum ersten:
Hui xD Gibts da ein grün, dass gleich ist wie ein anderes? Wieso denn so viele Varianten? Einige dich doch auf zwei bis drei, mit denen du Kontraste setzen kannst.
Der Hintergrund ist mir zu eintönig grün, die Umrandung der Frames gefällt mir nicht, der Brush ist schwarz und passt nicht so recht darein, die Fohlen sind schlecht ausgeshcnitten und das Spraydings passt auch nicht.
Die Aufschrift ist wohl wieder so ne Geschmackssache, aber ich persönlich mag die Schriftart nicht.

zum zweiten:
Hier gefallen mir die Farben schon sehr viel besser, vorallem weil ich die Textur in dne Frames mag. Trotzdem ist mir hier der Hintergrund wieder zu langweilig. Die Brushes sind viel zu stark schwarz, das Pferd schlecht ausgeschnitten und die Schriftfarbe zu blau.
Der Text ist mir zu draufgeklatscht, mit Schatten dahinter sähe das glaub ich gleich ein bisschen anders aus.

Edit: Aber für die ersten nicht schlecht. Übrung macht den Meister smile

Lg Hana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von insatiable<3: 01.06.2007 09:54.

01.06.2007 09:53 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Quellen angeben!

Kinder, Kinder... Augen rollen
01.06.2007 10:12 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
anna123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von anna123
^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen: -
drittes desi:
-

01.06.2007 16:24 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

naja, für die ersten ok^^ hat ja jeder so angefangen. die übergänge sind halt noch ncih so gut aber ok

Klickt mal da...Grafik-Service

01.06.2007 16:26 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
anna123
Mitglied

danke^^

01.06.2007 16:27 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Huhu!
Deine Layouts sind für die Ersten ganz gut, allerdings sind die Bilder immer entweder unsauber ausgeschnitten, oder haben noch ein Copyright auf sich sitzen, also versuche sie besser einzubringen.
Die Schrift ist meist verpixelt und "draufgeklatscht", such dir Tipps um sie besser einzubringen (zB suche auf anderen Grafikseiten)
Gegenbewertung?

01.06.2007 16:54 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
anna123
Mitglied

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertungen!Naja von anderen sehen die ersten vll besser aus..naja Übung macht ja den Meister,also übe ich jz ganz viel und ihr könnt mir sagen was ich besser machen kann und dann mach ich bald hoffentlich auch soooo schöne Desis wie andere..
Hier ist das vierte:
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna123: 02.06.2007 10:43.

02.06.2007 10:41 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

hay, also ich finde sie eig total gut, dafür, dass es deine ersten sind.Hättest mal meine sehen sollen xD (wobei sie immernoch nicht wirklich besser sind)

allerdings würde es bestimmt besser aussehen, wenn du die Bilder nicht einfach einfügst, sondern kA halt anders, vllt mal rund oder nochma versuchen auszuschneiden oder so...

Gegenbesuch??

02.06.2007 10:51 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
anna123
Mitglied

ok ich werds probieren!danke!

02.06.2007 10:57 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Die 2 ersten Designs..bidde bewerten! 4. online!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH