Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUCHE ... Enter und später Deisgns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE ... Enter und später Deisgns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied

Achtung SUCHE ... Enter und später Deisgns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich bräuchte erstmal ein Enter und dann noch vier verschiedene, aber vom Stil her gleiche Designs Augenzwinkern ...

Also bitte erstmal das Enter.

Es soll so aussehen, dass da vier "Bereiche" drauf kommen, auf die man dann später klicken kann und man dann auf einer der vier Designs weitergeleitet wird. ich hoff ihr könnt euch vorstellen was ich mein?

Probiert es einfach mal. Soll schon professionell wirken!

Bild 1 - text dazu: James Bond; Mit der Lizenz zum Wiehern
Bild 2 - text dazu: Momo; Ein Traum auf vier Pfoten

Ansonsten... Größe: 1008x500
Farben sind egal... was freundliches...
Darf ruhig schön verziert sein ...

Dankö großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *on*the*run*: 02.06.2007 16:15.

01.06.2007 15:08 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch...

http://img473.imageshack.us/img473/8585/desiontherundn2.jpg
02.06.2007 08:50 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *on*the*run*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh... gefällt mir net so gut. So einfach irgendwie. Sorry!
Außerdem stimmt die Größe nicht ...

Will es sonst wirklich keiner mehr versuchen?? Find ich schade.
Bei anderen Aufträgen kann man sich gar net vor Versuchen retten und hier nur einer ... Woran liegt das?
Hier sind soviele talentierte Designer.... aber alle machen sie nur Auträge für VRHs... find ich wirklich schade unglücklich ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *on*the*run*: 02.06.2007 09:12.

02.06.2007 09:03 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

ich versuche es mal Augenzwinkern

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

02.06.2007 09:35 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *on*the*run*

Danke, bist ein Schatz smile ...
Andere Versuche sind auch gern gesehen! Ich will mich doch nacher nicht entscheiden können Zunge raus
02.06.2007 09:37 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

ich probiere es auch eben xD
02.06.2007 09:48 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

hier:
http://i12.tinypic.com/4tps56t.jpg

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 02.06.2007 10:13.

02.06.2007 10:04 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

bidde xDD

Dateianhang:
jpg EnterOntherun.jpg (429,33 KB, 37 mal heruntergeladen)
02.06.2007 10:17 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » SUCHE ... Enter und später Deisgns

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH