|
 |
Suche DRINGEND Mitbesitzerin |
Lia.

provokant.

|
|
Suche DRINGEND Mitbesitzerin |
 |
Also ne bekannt von mir, eigentlich eher meine Nachbarin, hatte ma ein forum dass, sie doch aus Zeitmangels löschen wollte, da sie aba wusste das ich viel fantasy habe, eine Krankhafte Fantasy*G*, gab sie mir dieses Forum. diese seite wo die ganzen Infos draufstehen habe ich ausversehen gelöscht. Jetzt wollte ich fragen ob jemand vielleicht Lust hätte mir eines bei Wbblite zu instalieren und Mit-Admin zu werden. Also hier mal zum RPG:
Earth- Legend with Souls
Wie schon oben erwähnt hatte sie mir dieses Forum gegeben, vsie war 17, hatte eine genauso krankhafte fantasie wie ich*GG*, und hatte dieses Froum auf eine Altersbeschränkung von 16 Jahren gestzt da die mitglieder schon en bisschen heftig geschrieben hatten. Ich war leider die Jüngste mit 13 1/2 Jahren. Nun will ich gerne Versuchen einen Neuanfnag zu machen, ich habe so an sich an der Forum-Eigenschaft nichts geändert, ausser das ich die altersbegränzung auf 13 gestzt habe wobei auch ausnhamen gemacht werden können.(PS: Wer sein Geburtsdatum fälscht, haftet selber!!!) Da ich nich so extrem wie Hannah schreibe halte ich es eigentlich für vernünftig die Altersschrake zu senken, falls es doch wieder so schlimm werden sollte, wird diese Schranke wieder erhöht. So und jetzt zum eihtnlcihen RPG(Die Story habe ich nur mit anderen Namen ausgetauscht!!
):
Wenn es so scheint, das es Tagsüber noch ruhig und geordnet läuft, liegt man fast richtig. Alle clans halten sich zurück und spran ihr Kräfte für die Nacht auf! Doch Nachts, erwacht alles. Alle kommen aus ihren ecken heraus. Das gute und das Böse! Oder auch das Neutrale! In Earth, tja dort leben Engel und Wolfs-Menschen(Wolf's Rain) all die Kreaturen die eigentlich garnicht exestieren. In Earth jedoch tuen sie dies. Hier sind alle diejenigen die gefallen sind oder Tot waren, und als Kreaturen wieder auferstanden. dies begann so.
Die 16 Jährige Aloa und der 17 Jährige Landro sind bei einem Unfall tödlich verunglückt. War dies das Ende für die beiden so netten Personen? Nein, sie sind ins Reich von Earth aufgestanden, Dark und Symphonie, sie sind wieder auferstanden. War dies Zufall? Nein es war ihr Bestimmung, ihren eltern erging es genauso. Immer mehr verunglückte Teenager stiegen in Earth auf. Immer mehr Clans bildeten sich. die sich gegenseitg bekriegen! Wird dies irgendwann ein ende haben?
Ich hoffe mal nicht, weil wen ihr euch anmeldet sobald es wieder exestiert, wird es noch viele Schöne Strietereinen geben!*G*
Also ich scuhe wirklich dringend einen Mit-Admin den ich die Geliche Stufe wie mich stelle!
Name:Julia
HTML: Leider Nein!
Fantasy: Ja sogar sehr, Krankhaft sagen meine Freunde imma!
Elbisch:Jop
Kenn eich mich mit Foren aus. Jo aba mit Wbblite leider net wenn es nach der anmeldung so zu bedienen is wie jedes andere dann schon!
Zu euch:
Name;:
Fantasy:
Zeit:
Elbisch oda andere Fantasysprachen oda ko ische sprachen/Namen
muss net sein)
Mit Foren auskennen:
Kannst du Wbblite installieren und wir dann zusammen verwalten:
Liebe Grüße Julia, ich erwarte schnellstmögliche antwort!
(PS: die story is ne KLurzfassung!!!)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 01.06.2007 21:58.
|
|
01.06.2007 21:05 |
|
|
animal.love

schwuler hund?!

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zu euch:
Name;: Laura
HTML: nö
Fantasy: JO
Zeit: Wochenende und ferien
Elbisch oda andere Fantasysprachen oda ko ische sprachen/Namen muss net sein) KP, was dat is ^^
Mit Foren auskennen: klaro
Kannst du Wbblite installieren und wir dann zusammen verwalten: nee... srry
FORGET TO BREATH AND START TO LIVE !
TRUST IT ! IT´S MY LAUGHING DESASTER;
adam wars. (: danke
|
|
01.06.2007 22:23 |
|
|
|
|