Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog Layout | Div » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blog Layout | Div
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Blog Layout | Div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Da ich es e n d l i c h geschafft habe, eine Seite aufzustellen, wollte ich euch mal fragen, was ihr von dem Lay haltet (das mind 2 Stunden gebraucht hat)

Credits und so sind übrigens auf dem Lay

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 01.06.2007 16:34.

01.06.2007 16:34 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich finde die Farben etwas knallig (das gelb) aber voll schön smile komüliment

Klickt mal da...Grafik-Service

01.06.2007 16:43 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es,ich liebe es <3
BUnt knallig und zutexturt- so find ichs geil =D
Is zwar geschmackssache,aber ich finde es toll <33
01.06.2007 16:43 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid

daaaaaaanke für die comments <33
Ich mag knallige Farben xDD

01.06.2007 16:44 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich finds zwar eig rehct sdchön, aber diese Punkte und dieses andere, was immer das ist (ne schlange??) finde ich etwas überflüssig

01.06.2007 19:31 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
sushi macht lustig (=

Ne is keine Schlange, einfach ein Brush großes Grinsen
danke fürs Comment <3

01.06.2007 20:53 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Ich mags is auch schön bunt!

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

01.06.2007 20:58 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
sushi macht lustig (=

thx4comment großes Grinsen
bunt bunt buuuuunt

01.06.2007 21:20 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Crazy <3333 geil ^^
Was ich aber nicht gemacht hätte, wäre das Gelb bei den Links und das Gelb bei den überschriften (zB Welcome) das is ein bisschen to much ^^
Aber das Layout ansich... GEIL XD

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

02.06.2007 19:06 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
sushi macht lustig (=

daaaanke <3 großes Grinsen

02.06.2007 19:16 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Hey,

Wow 0.0
Tolles Layout.
Die Verarbeitung und alles +liepz+
Echt gayl XD

MfG;
Rox'

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

03.06.2007 12:39 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

ich finde es auch etwas knallig, aber irgendwie ist es geil und macht gute Laune xD

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 03.06.2007 14:57.

03.06.2007 13:20 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog Layout | Div

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH