Schreibe Characktere | Beispiel vorhanden |
Julia1994

chaotische

Herkunft: München Name: Julia
Themenstarter
 |
|
Cherimoya:
Sahara
Araber sind bekannt für ihr temperamentvolles Wesen, was bei Sahrah aber nicht der Fall ist. Er ist sehr ruhig, ausgeglichen und erschreckt sich kaum vor unbekannten Sachen. Auf Geländeritten wird man daher keine Probleme haben und den Ritt genießen. Distanz und Vielseitigkeit sind seine absoluten Stärken. Dann ist der Hengst konzentriert bei der Sache und bringt tolle Leistungen. Andere Sportart wie Dressur und Springen kann er, mag diese aber nicht und strengt sich fast gar nicht an. Deswegen sollte er einen Besitzer haben, der gerne auf Distanz- und Vielseitigkeitstuniere geht. Sahara hat weiche und vorallem geschmeidige Grundgangarten. Den Trab kann man sehr gut aussutzen, nur der Galopp ist etwas holprig, woran man sich aber schnell gewöhnt. Im Umgang macht das Pferd keine Schwierigkeiten. Manchmal aber kann er schon heftig reagieren, z.B. bei falscher Zügelführung, was wie gesagt sehr selten vorkommt.
evelyn260590: Brodir wird reineditiert wenn ich seinen Chara ferrtig hab
Wer will; ich nehme wieder Aufträge an!
|
|
01.06.2007 12:16 |
|
|
Lilli87
Mitglied

Herkunft: Hannover
 |
|
Hi!
hast ja in meinem Thread geschrieben, dass du mir helfen kannst!
Magst du mir erstmal 3 Steckbriefe schreiben? Soll ich die hier noch mal reinschreiben oder guckst du in meinem Thread? Erstmal die 3 Zuchtpferde.
Hofadresse ist: www.reitstall-esperanza.de.ms
Lg Lilli
|
|
01.06.2007 12:39 |
|
|
Julia1994

chaotische

Themenstarter
 |
|
bitte noch das Formular ausfüllen
|
|
01.06.2007 12:45 |
|
|
Lilli87
Mitglied

|
|
Name des Pferdes: Mestur, Nabucco, Sugar Lady
Rasse: Isländer, Hannoveraner, Oldenburger
Angaben im Charackter: sollte Zuchtpferd geeignet sein, also nicht so starke Probleme und gute Vererbungsanlagen
Ungefähre Länge: Beispielsteckbrief, Charakter vielleicht ein bisschen länger
Bilder: sind oben verlinkt
Dein Name: Lilli
Hofadresse(oder wo der Charackter erscheinen soll): www.reitstall-esperanza.de.ms
Ich hoffe es ist so ok!
|
|
01.06.2007 13:14 |
|
|
Julia1994

chaotische

Themenstarter
 |
|
evelyn260590
Bródír
Sehr serious sollte Bródír sein, da er bald als Zuchtehngst eingesetzt wird und hoffentlich viele schöne Fohlen zeugt?! Dem Hengst sieht man sofort seine wunderbar weichen Grundgangarten an, wie er elegant nur so dahin gleitet. Im Schritt geht er etwas ruckelig und langsam und man muss schon energisch sein, um ihn vorwährts zu bewegen. So schwierig auch der Schritt ist, Trab und Galopp gehen einfach toll, kann man gut aussitzen und schwingt dabei gut mit. Der Isländer ist ein echtes Genie in der Dressur, mit Freude macht er alle Aufgaben und löst diese mit bravour. Beim Spingen und Vielseitigkeitsreiten strengt er sich zwar an, es macht ihm aber nicht sehr viel Spaß. Tierarzt und Hufschmied erschrecken ihm gar nicht und er lässt alle Untersuchungen anstandslos über sich ergehen. Bródír hat eine sehr gute Ausdauerkraft, die er vorallem bei längeren Galoppaden nutzt. Ängstlich ist er nicht, eher etwas mutig, geht schnell den ersten Schritt und hängt schnell sein Herz an eine Person.
hoffe das geht so?
@Lilli87: Ja, soll ich dann noch etwas bei den Charas dazu erfinden? Und soll ich den ganzen Steckbrief schreiben, nicht nur den Charackter?
|
|
01.06.2007 16:03 |
|
|
Julia1994

chaotische

Themenstarter
 |
|
ok, setzt mich ran
|
|
01.06.2007 19:50 |
|
|
evelyn260590

Mitglied

|
|
vielen dank möchte dann gleich nochmal
wenn du eine tabelle oder grafiken als belohnung möchtest geb bitte einfach bescheid
Name des Pferdes: Manádis
Rasse: 8
Angaben im Charackter: hab da wieda den stecki schon soweit fertig: http://gutfalkenberg.gu.funpic.de/Zs/pmanadis.htm
Ungefähre Länge: 9 zeilos^^
Bilder: alle im stecki
04.06.2007 13:10 |
|
|
Lilli87
Mitglied

|
|
brauchst meine nicht mehr machen! Danke!
Lg Lilli
|
|
04.06.2007 15:38 |
|
|
Julia1994

chaotische

Themenstarter
 |
|
sorry, das ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte voll den Stress mit lernen usw. Jetzt gehts aber wieder und ich werd mich mit neuer Energie dem Chara schreiben zu wenden
@Lilli87: ok
@evelyn260590: soll ich es immer noch machen?
|
|
05.06.2007 15:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|