Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
hey fröhlich

so hier mein versuch,
ist aba nich so ganz pralle geworden...
iwie.. hmm etwas langweilig^^....

hmm nja kann sonst aba auch noch ein bisschen was ändern Augenzwinkern

lg sina

Gefällt mir eig. ganz gut, könntest du aber ums Main nen festen Rand ziehen und nicht nur an 2 Seiten? Und vielleicht die Schrift ein wenig größer. Dann ist es perfekt smile
29.05.2007 19:28 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey fröhlich
freut mich das es euch gefällt fröhlich
ja kla kann ich das noch ändern, allerdings hab ich erst morgen wieder zeit, werde mich dann aba morgen nachmittag gleich reinsetzen... fröhlich

lg sina

29.05.2007 19:52 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Bindestrich
Mitglied

okay danke <3
Ist aber nicht 100 Pro sicher das wir deins nehmen...
29.05.2007 20:11 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von sina91
hey fröhlich

so hier mein versuch,

hmm nja kann sonst aba auch noch ein bisschen was ändern Augenzwinkern

lg sina

Machst du das noch ?!
01.06.2007 09:12 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:

Zitat:

Zitat:
Original von sina91
hey

so hier mein versuch,

hmm nja kann sonst aba auch noch ein bisschen was ändern

lg sina

Machst du das noch ?!

hey fröhlich

ja werde mich jez noch dran setzen, sry habz in den letzten zwei tagen nich geschafft, weil ich heute abschlussprüfung deutsch geschrieben habe, und nja aba das hab ich jez ja zum glück erstma hinter mir und jez hab ich zumindest heute und morgen zeit, werd mich also jez ransetzen Augenzwinkern

lg sina

01.06.2007 17:01 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von sina91
Zitat:

Zitat:

Zitat:
Original von sina91
hey

so hier mein versuch,

hmm nja kann sonst aba auch noch ein bisschen was ändern

lg sina

Machst du das noch ?!

hey fröhlich

ja werde mich jez noch dran setzen, sry habz in den letzten zwei tagen nich geschafft, weil ich heute abschlussprüfung deutsch geschrieben habe, und nja aba das hab ich jez ja zum glück erstma hinter mir und jez hab ich zumindest heute und morgen zeit, werd mich also jez ransetzen Augenzwinkern

lg sina

Okay & Danke.
01.06.2007 17:59 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
<3

so
habzs fertig,

fröhlich
kann auch sonst nochmals ein bisschen was ändern Augenzwinkern
hab aba nur noch heute und morgen vormittag zeit und vll zwischendurch ma, weil dienstag schon mathe ansteht unglücklich

lg sina

01.06.2007 18:47 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Könntest du auch Main einzeichen? gaanz leicht
01.06.2007 18:50 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
<3

fröhlich ja kla kann ich gleich machen, muss nu eben abendessen, danach änder ich das gleich noch ein bisschen Augenzwinkern fröhlich

lg

01.06.2007 18:52 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Bindestrich
Mitglied

geht klar
01.06.2007 18:56 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
<3

so hier smile
drei versuche, mit je unerschiedlicher stärke des randes vom main...

das erste ma leicht:

mittlere stärke

und dann einma so wie das menue feld Augenzwinkern

lg sina fröhlich

01.06.2007 19:37 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von ANGEL_05

Finde ich auch sehr hübsch. =D

Bald werden wir die Entscheidung reintun, müssen nur noch Strichi und ich gleichzeitig on kommen... <33
01.06.2007 21:23
Bindestrich
Mitglied

Zitat:
Original von Movie Mausi
Zitat:
Original von ANGEL_05

Finde ich auch sehr hübsch. =D

Bald werden wir die Entscheidung reintun, müssen nur noch Strichi und ich gleichzeitig on kommen... <33

Ich find das von Annika schöner, sry.
Bei sina91 ist das Main so klein <.< Hab erst gedacht wär News.
02.06.2007 10:04 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für DS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH