Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Berichtebewerter mit Belohnung/Bezahlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Berichtebewerter mit Belohnung/Bezahlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Suche Berichtebewerter mit Belohnung/Bezahlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Unzwar suche ich einen Berichtebewerter für das Gut falkenberg, wir haben ein punktesystem für die berichte (länge,vielfältigkeit,spaß beim lesen) ich suche jemanden hier, da ich finde das dann neutraler bewertet wird,da es ja sein kann wenn einer meiner middis das macht,das er für die jenigen gut bewertet die er auch mag und für die anderen nicht.

Da es sehr anstrengend ist jeden bericht durchzulesen und zu bewerten suche ich dafür sogesehen einen Helfer dafür.
Ihr dürft dann auch an der gesamten Community im Forum teilnehmen.

Vorraussetzung dafür ist:
x Korrekt bewerten
x Ein bisschen streng aber nicht zu heftig^^
x Du musst nciht alle Berichte bewerten,mach es wenn du lust hast.
x ICQ

Belohnung:
x Grafiken (beispiele siehe am Hof)
x Tabellen (beispiele siehe am Hof)
x Bezahlung kann man verhandeln
x freie Decksprünge und Leihmutterschaften auf der Zs

Bewerbung:
Name:
Welche Belohnung:

freue mich sehr über bewerbungen

01.06.2007 17:22 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbung:
Name:Anna alias Das Schooof
ICQ Nir:303760496
Welche Belohnung:freie Decksprünge (mein vRh ist noch im Aufbau...würde dann drauf zurückkommen) oder tabellen

lg Das Schooof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 01.06.2007 19:05.

01.06.2007 17:24 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caro
ICQ Nir: 432-751-553
Welche Belohnung: wahrscheinlich tabellen!

LG Katkatz

x

01.06.2007 17:29 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590

danke für euere angebote. warte noch auf ein paar andere die interesse haben

01.06.2007 21:32 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Berichtebewerter mit Belohnung/Bezahlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH