Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Zuchtfohlen l alle verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Zuchtfohlen l alle verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir ja ganz gut.. warte abe rnoch andere ab!

x

28.05.2007 19:55 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mandy
Hofname: Ponyhof Lysingur
Addy: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Welches Pferd?: Bambi GL
Wie wird es gehalten?: Bambi wird eine Boxenhaltung bekommen, täglicher Weidegang, bevorzugt mit unseren anderen Shettys und anderen Kleinponys.
Wie wird es wieter mit dem Pferd gehen?: Ersteinmal wird es an Halfter & Führen gewöhnt, die Grundausbildung vorm einreiten ebend. Eingeritten wird Bambi mit 4-5 Jahren und dann mal sehen, was Bambi so beweist. Je nachdem welche Talente und Vorlieben sie vorweist vielleicht Showpony oder etwas in der Art, wo Bambi richtig aufblüht.
Preisvorschlag: 1.300-1.500,-
Mehr möchte ich nicht bezahlen, da ich genug Geld in die Ausbildung des Shettyfohlens stecken muss und es ist ein Shetty, für das ich 2.500,- total übertrieben finde.

'Ali Baba'

MfG;
Ponyhof

28.05.2007 21:00 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

äh.. 2.500€?
also sonst guck ich mal, ob sich noch wer meldet.

LG kajatz

x

29.05.2007 11:19 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen

Steht auf deiner Page bei "Wert"

MfG;
Ponyhof

29.05.2007 11:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

wollte 1.500 schreiben.. na ja, wird schnell verbessert!

x

29.05.2007 11:45 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen

Joa für 1.500,- würde ich Bambi gerne mitnehmen -Charakter mag-

MfG;
Ponyhof

29.05.2007 12:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

joa, ich fidn sie auch süßxD deswegenb wrate ich erst noch auf andere...

x

29.05.2007 12:04 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

das ist das Formular:
Name: Natalia
Hofname: Gestüt Diabolo
Addy: www.gestuetdiabolo.1page.ch
Welches Pferd?: Bambi GL und Celly GL
Wie wird es gehalten?: Sie bekommen einen großen geräumigen, hellen Stall mit Padock, tägl weidegang, tägl. Pflege und viel kontakt zu artgenossen
Wie wird es wieter mit dem Pferd gehen?: sollen sich erst mal eingewöhnen und dann weiter gefördert. Später werden sie auf tunieren vorgestellt und der Zucht dienen
Preisvorschlag: insgesamt 15.000

Ali Baba

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 30.05.2007 16:11.

30.05.2007 16:10 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Name: Katha
Hofname: Zuchtgestüt Westernstar
Addy: www.zws.de.ms
Welches Pferd?:Bambi GL
Wie wird es gehalten?:5x5 meter Box, täglicher Koppelgang mit gleichaltrigen, eigener Pfleger
Wie wird es wieter mit dem Pferd gehen?: Die Hübsche wird langsam an alltägliches Gewöhnt und erst mit 3 eingeritten. Sie wird langsam und gleichmäßig ausgebildet und nicht überfordert. Wenn sie etwa 6 Jahre alt ist wird sie in die Zucht aufgenommen und auf Turnieren vogestellt.
Preisvorschlag: 5 000 $ (bei mir normaler Pres für ein Fohlen)

Ali Baba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 30.05.2007 16:20.

30.05.2007 16:19 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

²Lena: sry, aber cely sollte eig. kein verkaufi werden...

²ratte: also hmm, ich weiß nciht.. entspricht nciht so meinen vorstellungen...

²ZWS: was willst du mit einem shetty? du ahst doch eine quarter horse zucht?!

²ponyhof. gefällt mir gut, werde aber trotzdme noch andere abwarten!

x

30.05.2007 16:29 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

@Katzkatz: Ich will meine Zucht erweitern. Es gibt auch einen Thread dazu, wo du schonmal angeboten hast, dass ich eines der Fohlen die du am Anfang im Angebot hattest kaufen könnte.

30.05.2007 16:36 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

ja, dein hof gefällt mir auch. hab nur kurzzeitgedächtnis...also du und ponyhof sind in der engeren auswahl, dmait es hie rkeine missverständnise gibt(aber nur für bambi)

Celly Gl udn Bambi Gl stehen aber beide noch zum verkauf!

x

30.05.2007 16:40 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Name: Sandrü
Hofname: www.gut-waldblick.de.ms
Welches Pferd?: Celly GL
Wie wird es gehalten?: Celly kommt zusammen mit anderen Foheln auf eien große Weide, dort könen sie nach lust und laune toben und ihre Knochen und Gelenkt werden kräftig bis sie eingeritten werden.
Wie wird es wieter mit dem Pferd gehen?: Ersteinmal wird die kleine ihre Kindheit geniesen, später wenn sie dann 3 Jahre alt ist wir sie eingeritten und ich werde sie prämieren lassen (wenn sie sich so gut entwicklet) dann wird sie in der Dressur gefördert und kommt wenn die Entwicklung gut läuft zu den Zuchstuten
Preisvorschlag: 5000-9000 €

Ali Baba

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 03.06.2007 17:55.

30.05.2007 17:17 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Freundschaft <3

joa, werd mal gucken... hast aber rechtschriebfehler drin: verzeichnis mit nur einem s Augenzwinkern

x

30.05.2007 17:20 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
LAURA x3

ja bin grad im moment am überarbeiten xD

Verzeichnis <~ schon geändert xDDD

30.05.2007 17:58 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
fohlenspektakel fohlenspektakel ist weiblich
Vollspacken

images/avatars/avatar-39680.jpg

Herkunft: hoher Norden Deutschlands

Name: Jana
Hofname: Ausbildungsstall Rose Hill
Addy: http://www.ausbildungsstall-rose-hill.de.vu

Wie wird es gehalten?: Sie wird in einem geräumigen Stall mit Fenster gehalten werden. Tagsüber wird sie mit einer Stuten/Wallach-Herden-Gemeinschaft auf einer großen Koppel herumtollen können.
Wie wird es weiter mit dem Pferd gehen?: Also erst mal wird sie ein Hofpferd, wenn sie erwachsen ist, wird sie ein Verkaufspferd (Nur intern zu verkaufen.) Außerdem wird er auf dem Ausbildungsstall von unseren gut ausgebildeten Ausbildern gefördert und auch später auf Turnieren vorgestellt.

Preisvorschlag: 5'000,-

lg Jana Ali Baba

Brauchst du noch ein Konto mit guten Zinsen? Wenn du dir bei netbank.de ein Konto einrichtest,
bekommen wir beide je 30 Euro geschenkt und mit Glück kannst du auch noch ein iPad gewinnen!
www.netbank.de

31.05.2007 16:03 fohlenspektakel ist offline E-Mail an fohlenspektakel senden Beiträge von fohlenspektakel suchen Nehmen Sie fohlenspektakel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fohlenspektakel anzeigen
Freundschaft <3

²fohlenspektakel: hmm, sry gefällt mir nicht so...

²ponyhof: okay, Bambi geht an dich! ich werde aber mal bvorbeigucken, um zu gucken wie es der kleinen geht!

²ZWS: nicht traurig sein! wir verkaufen auch noch andere fohlenxD

Celly GL steht noch zum verkauf!

x

31.05.2007 20:50 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

RE: Verkaufe Zuchtfohlen l noch ein Fohlen da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pia B.
Hofname: Privatstall Landegg
Addy:

Wie wird es gehalten?:
Sommer ganztags und nachts auf einer großen Weide mit Fluss und einer großen Wanne mit Wasser die automatisch durch den Fluss aufgefüllt wird. Im Winter in einem Offenstall mit halbtags Weidegang. Natürlich mit anderen Fohlen die auch in ihrem Alter sind!
Wie wird es wieter mit dem Pferd gehen?: Später wird sie entweder Verkaufspferd oder Zuchtpferd und wird je nach dem in einer schönen Box mit oder ohne Paddock leben.

Preisvorschlag: 15.000P€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Akira: 01.06.2007 09:19.

01.06.2007 09:11 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

hey!
hast du zufällig eine Hannoveraner Stute?

01.06.2007 09:39 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
LAURA x3

Zitat:
Original von Sandrü
Name: Sandrü
Hofname: www.gut-waldblick.de.ms
Wie wird es gehalten?: Celly kommt zusammen mit anderen Foheln auf eien große Weide, dort könen sie nach lust und laune toben und ihre Knochen und Gelenkt werden kräftig bis sie eingeritten werden.
Wie wird es wieter mit dem Pferd gehen?: Ersteinmal wird die kleine ihre Kindheit geniesen, später wenn sie dann 3 Jahre alt ist wir sie eingeritten und ich werde sie prämieren lassen (wenn sie sich so gut entwicklet) dann wird sie in der Dressur gefördert und kommt wenn die Entwicklung gut läuft zu den Zuchstuten
Preisvorschlag: 5000-9000 €

Gefällt dir mein Hof nicht ode rbin ich noch unter den evtl. Käufern?

01.06.2007 10:28 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Zuchtfohlen l alle verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH