Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Peace in Heaven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peace in Heaven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Peace in Heaven Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, ich habs auch mal versucht^^ Ist nichts besonderes und ist auch nicht so sonderlich gut, aber i-wie mag ichs smile

Cedit:

www.teenidols4you.com

*~* Klick *~*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Me: 31.05.2007 19:20.

31.05.2007 19:02 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool aba iwie undeutlich..goil^^

31.05.2007 19:04 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte so unscharf, halt ein Traumbild Augenzwinkern

31.05.2007 19:09 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

finds ganz huebsch, aber ich haetts ein wenig schaerfer gelassen, finds so zu stark. vor allem, weil die schrift daneben so scharf is. was ich auch nich so toll find, ist das kopierte an der seite, also dass da immer wieder die gleiche wolke uebereinander is, wenn du verstehst, was ich mein. schaut meiner meinung nach n bisschen dumm aus, da haettest du die uebergaenge etwas besser machen koennen, die wolken mehr mischen, damit es eben mehr nach wolken aussieht^^
sonst find ichs schoen!

31.05.2007 19:11 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Crazy Me

Oh ja, sorry, ich editiers rein Augenzwinkern

Hab das noch mal ein wenig verändert, vielleicht gefällt es euch ja so besser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy Me: 31.05.2007 19:32.

31.05.2007 19:19 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Mags ehrlich gesagt nech so, sry =(
Ich mag diesen verschwommenen effekt erhlrich gesagt nich so, auch wenn ich denk das des extra is. Aber ich finde es etwas extrem.
Außerdem stört mich die unterste Schrift, die is iwie son bischen langweilig...
Sry =( Aber nur aus Kritik lernt man xD
Lg .:Shadow:.

Edit: Seh grad, die neue untere Schrift is besser x)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 31.05.2007 19:35.

31.05.2007 19:34 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

mich spricht des ned wirklich an unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich sorry...

LG Chrissy <3
31.05.2007 22:20 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Isi.
kleiner stubenrocker.

images/avatars/avatar-28852.jpg

rosa is nich wirklich meine Farbe,aber
das Design is eig. ganz süß <3

lg.Isi.

01.06.2007 11:45 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

ganz schön... hätte es aber schärfer besser gefunden.
finds ausserdem ein bisschen langweilig. Gegenbewertung?

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

01.06.2007 13:55 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

finde den kontrast von dem blau und dem rosa nich so toll... würde das blau heller und vllt mit nem hauch rosa machn Augenzwinkern
sons aber voll süß

Klickt mal da...Grafik-Service

01.06.2007 16:09 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

waahhh die Stimmung ist gut aber der Dreameffekt ist vieel zu stark und die Schrift sieht ein bisschen draufgeklatscht aus smile
Die Farben haben auch wenig Kontraststärke, das würde ich vielleicht ändern großes Grinsen
Gegenbewertung?

01.06.2007 16:51 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Peace in Heaven

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH