Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wir brauchen eure Hilfe » Designs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design sollen wir nehmen?
Das grüne Design. 13 56.52%
Das gelbe Design. 10 43.48%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wir brauchen eure Hilfe » Designs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Wir brauchen eure Hilfe » Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo. smile

Ich und meine Freundinnen können uns nicht einigen, welches Design wir für unsere Tierschutzhomepage nehmen sollen.
Ich persönlich finde das grüne zu triest und dunkel, das gelbe gefällt mir viel besser.

Beide Designs sind nur Beispiele, also noch nicht das endgültige, auch Header & Logo!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr abstimmen würdet & evtl. noch eine kleine Begründung hinzufügen würdet. smile

Hier das grüne:
http://i10.tinypic.com/5445mir.jpg (Zum vergrößern draufklicken, dann siehts besser aus ^^)

Und das gelbe:
http://i15.tinypic.com/68h4ck0.jpg (hier ebenfalls!)

Bilderquellen: www.jaanas-pferdebilder.de.vu, ~ Padmé von GB, Privat

LG; CP

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 31.05.2007 16:32.

31.05.2007 15:57 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber mir gefällt keins von beiden... ich find die schrift recht unpassend, und die farbe der "Trennstreifen" find ich passen auch nicht, dies gilt für beide designs, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich noch eher das grüne nehmen, da mir es einfach besser gefällt

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

31.05.2007 16:05 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Themenstarter Thema begonnen von Camargue Pferd
RE: Wir brauchen eure Hilfe » Designs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Camargue Pferd

Beide Designs sind nur Beispiele, also noch nicht das endgültige, auch Header & Logo!

Deshalb hab' ich das auch nochmal hingeschrieben, midnight. Und das soll eigentlich auch kein Trennstreifen sein, (falls wir das gleiche meinen) dass ist das Menü ;> Aber trotzdem danke für deine Bewertung!

Stimmt, die Bilderquellen hab' ich wiedermal vergessen... Werd' ich gleich hinzufügen :>

LG; CP

EDIT: Bilderquellen sind editiert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 31.05.2007 16:32.

31.05.2007 16:29 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA

images/avatars/avatar-24010.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nochmal hinzufügen, das es eben hauptsächlich um die Farben geht, wie Camargue Pferd sagte, sind nur Beispiele. Augenzwinkern

Also stimmt kräftig ab, wir würden uns freuen.

Auch du kannst was tun!

31.05.2007 17:53 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27952.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Vom farblichen her würde ich das grüne nehmen aber so von der Umsetzung gar keines. Gefällt mir nich so gut. Aber das grüne find ich besser.
Lg Hana
31.05.2007 18:50 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich finde das gelbe schöner, das grüne wirkt so dunkel/abweisend, finde ich

31.05.2007 19:59 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Ich finde dass das Gelbe professioneller aussieht, obwohl beide Bilder irrsinnig verpixelt sind.
Von den Farben bin ich (und das gilt für Beide) nur mäßig begeistert.

31.05.2007 20:08 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA

images/avatars/avatar-24010.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Danke für eure bisherigen Meinungen, hilft uns sehr weiter. smile

Und nochmal, der Header ist nur ein Beispiel!

Auch du kannst was tun!

31.05.2007 20:18 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wir brauchen eure Hilfe » Designs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH