Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » So ähnlich wie ein hofplan! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So ähnlich wie ein hofplan!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

So ähnlich wie ein hofplan! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche etwas das so ähnlich ist wie ein hofplan!
Email: jhoernschemeyer@zinjaclub.de
Homepage: http://janineundamy.oyla17.de

Art der Grafik: So ähnlich wie ein hofplan, nur nicht von oben, sondern von vorne!
Größe der Grafik: 1024 mal 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Egal

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Egal
Text: Wilkommen auf Eulenhotel AmJaTi!
Wenn du nach links gehst, gehst du zum Kindergarten.
Wenn du nach rechst gehst, gehst du zur Anmeldung.
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: /

Beschreibung: Also, da soll ein großes Haus sein, am besten so das es wie ein 5 Sterne hotel aussieht! Eine große tür soll am Haus sein, und viele Fenster, wo an manchen Blumen u. s. w. hinter sein sollen! Neben dem Haus soll ein Schildsein, da steht dann der text!

Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
28.05.2007 18:16 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaetzchen99
RE: So ähnlich wie ein hofplan! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es den keiner probieren?

30.05.2007 13:49 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm... sehr schwierig... mal schaun.. so in der art?

Dateianhang:
jpg Eulenzeugs.jpg (14,16 KB, 131 mal heruntergeladen)

31.05.2007 00:08 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Gefällt mir! Ist das Haus echt?
Und kannst du das noch größer machen?
Sonst gefällt es mir! Augenzwinkern

31.05.2007 13:13 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

ja kann ich...
Das Haus ist nicht abfotographiert...
Aus Word (Clip-Art)
Ich versuch es nochmal größer zu machen, ohne dass es verpixelt..

31.05.2007 14:23 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

OKey! großes Grinsen

31.05.2007 15:45 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*

07.06.2007 14:25 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » So ähnlich wie ein hofplan!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH