Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design | Reitsportzentrum Löhne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design | Reitsportzentrum Löhne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Emma
Also, ich kann es verstehen, dass du das Pferd da rechts nicht so hart ausschneiden wolltest, aber wenn du es könntest, sähe es vermutlich besser aus...

Das versteh ich jetzt nicht ganz?

Es ist am Rand so verschwommen...

30.05.2007 17:56 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Emma
Also, ich kann es verstehen, dass du das Pferd da rechts nicht so hart ausschneiden wolltest, aber wenn du es könntest, sähe es vermutlich besser aus...

Das versteh ich jetzt nicht ganz?

Es ist am Rand so verschwommen...

Ich mein eher das
Zitat:

aber wenn du es könntest, sähe es vermutlich besser aus...

Was soll heißen "wen ich es könnte"?
Wen ich es machen würde?
Das ich es nicht kann?
Oder wieder? xDD
30.05.2007 18:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

So finde ich das Design relativ hübsch, nur mich stört dieser Wegweiser ...=(
Sonst recht schön =D
30.05.2007 18:57
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke.
Denkt ihr ich sollte es ohne Wegweißer machen?
Hab da nemlich auch grad ein Problem beim Coden unglücklich
Falls sich jemand mit dme coden von Imagemaps auskennt bitte schleunigst per ICQ melden +bettel+
30.05.2007 20:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Hübsch!
Nur der Wegweiser ist etwas komisch und die Streifen mag ich nicht aber ansonsten toll!
30.05.2007 20:56 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

RE: vRh-Design | Reitsportzentrum Löhne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt hüpsch den wegweiser mag ich aber auch echt sehr tollig<33

LG

30.05.2007 21:08 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: vRh-Design | Reitsportzentrum Löhne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei fröhlich
Suche immer noch jemanden der sich mit Imagemaps auskennt (?).
30.05.2007 21:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

einfach super schick <3

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

31.05.2007 14:09 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke ihr zwei.
Werd mich jetzt noch ein bissle ans coden setzen.
Hab den Fehler glaub gefunden ^^
31.05.2007 14:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Socke <3
versaut.

images/avatars/avatar-50312.png

-

31.05.2007 15:54 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
SchokokeqqzZ SchokokeqqzZ ist weiblich
.{HIM 4 ever & longer.

images/avatars/avatar-28446.png

Herkunft: .{^^

sorry aber ich finde es absolut hässlich x_x

Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~

sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon

31.05.2007 16:13 SchokokeqqzZ ist offline E-Mail an SchokokeqqzZ senden Beiträge von SchokokeqqzZ suchen Nehmen Sie SchokokeqqzZ in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danek ihr zwei.
Kann ja nicht jedermanns geschmackt sein... Augenzwinkern
31.05.2007 19:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Zitat:
Original von Greti
Ich mein eher das
Zitat:

Wen ich es machen würde?
Das ich es nicht kann?
Oder wieder? xDD[/CENTER][/FONT]

Wenn du es machen würdest. Ich weiß ja nicht, ob du es kannst.

31.05.2007 20:15 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Emma
Zitat:
Original von Greti
Ich mein eher das
Zitat:

Wen ich es machen würde?
Das ich es nicht kann?
Oder wieder? xDD[/CENTER][/FONT]

Wenn du es machen würdest. Ich weiß ja nicht, ob du es kannst.

Aso. xD
Können könnte ich es vermutlich ^^
Ich masg aber lieber mit dem "verschwomenem", da sind die Kanten halt nicht so hart Augenzwinkern
-> Geschmackssache xD
31.05.2007 20:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von Tessaa
einfach super schick <3
01.06.2007 18:10 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke xD
Bei der vRh Bewertung werdet ihr sicher bald einen Tread zum Reitsportverein Löhne finden Freude
01.06.2007 19:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Supi <333
Du wirst immer besser,Greti. Augenzwinkern
Zwar ist der Wegweiser ein kleinwenig verpixelt, aber man sieht es nur bei genauerem Hinsehen.
Und wegen deiner Frage,ob man das auf einen Hof stellen kann:
Ich würde sagen: "Klar!"

03.06.2007 14:34 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke dir fröhlich
Wie gesagt werdet ihr bei der vRh Bewertung sicherlich bald mehr erfahren/sehen xD
03.06.2007 14:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Anna_06
unregistriert

Hallu <3

Mir gefällts auf der einen Seite, auf der anderen überhaupt nicht.
Der Wegweiser ist übertrieben schief, die Linien etwas unsauber.
Das Pferd würde ich ein wenig härter ausschneiden und die Linien/der Stretch dort oben ist auch etwas fehl am Platz.. Oben würde ich das Design einfach ein wenig voller machen, 1 bis 2 größere Bildausschnitte o.ä.
Ansonsten hab ich mir mal die Homepage angeschaut, der Link zum Forum führt ins Untermenü (;

Gaaanz liebe Grüße von der
Mimi <3
11.06.2007 14:34
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Wie, du hats dir die Homepageangeschaut? Augen rollen

Danke erstmal für dein Comment.
Das mit den Bildern ist ja (wie oben geklärt) Geschmackssache.
Voller würde ich das Design keinesfalls machen.
12.06.2007 17:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design | Reitsportzentrum Löhne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH