Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Divider - Kitschig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Divider - Kitschig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rappe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden *knuffz*
29.05.2007 18:01 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es endsgeil <3.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 29.05.2007 19:25.

29.05.2007 19:15 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

des isch doch übel geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen <3

LG Chrissy <3
30.05.2007 13:04 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

RE: Divider - Kitschig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut doch an der seite des weiße is mir zu leer. Ich mag heut kein Pink-Rosa. xD Nich ganz meins aber trotzdem echt hüpsch!

30.05.2007 13:11 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Divider - Kitschig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.
Ist nicht so mein Geschmack.
Das weiße is mir ein bissle zu leer,
die Bilderverarbeitung rechts find ich irgendwie komisch.
Das pink und die Schrift sind genial <33 xD

Gegenbewertung?
30.05.2007 14:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

²-Sugar-: Danki <333 *umarm*

²Die Chrissy: Dankescheen (:

²EquineLove: Auch dir danke, freu mich. (:

²Greti: Ja, Geschmacksfrage. Danke für die ehrliche Bewertung großes Grinsen
30.05.2007 14:50 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Sixteen Sixteen ist weiblich
rocks

images/avatars/avatar-27731.png

Sorry, aber mir gefällts nicht so. Farbkombi ist zwar schön, aber i.wie stört mich das kleine, zweite Pferd...ansonsten ganz okay.

Lg,

Sixteen.

Vielleicht komme ich irgendwann wieder & beteilige mich dann auch mehr.
Ein ganz besonderes 'Sorry' an Maina - ich hätte wirklich gerne Mares mit dir aufgebaut & geführt ;__;
& auch 'Sorry' an alle anderen <333
- Ich werde versuchen irgendwann wiederzukommen -
Wenn etwas ist dann meldet euch unter: Six.Teen@gmx.de

30.05.2007 18:21 Sixteen ist offline E-Mail an Sixteen senden Beiträge von Sixteen suchen Nehmen Sie Sixteen in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

hey
das gefällt mitr echt gut!
was für eine schrift hast du denn für den namen des Hofes benutzt?

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

30.05.2007 20:15 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

Sixteen: trotzdem danke (:

Luckigirl: Littl Daisy, danke (:
30.05.2007 20:26 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Machst du mir eigentlich noch den HG Augenzwinkern ?
30.05.2007 20:44 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

erst möchte ich bitte die Hofaddy, sorry, hab vergessen es zu sagen (;
31.05.2007 13:40 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Divider - Kitschig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH